Ruby's Versteigerungen [Gerade: -]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [align=center]Herzlich Willkommen! :)


    Hier versteigere ich immer wieder ein paar verschiedene Pokemon.


    Regeln:
    -Die allgemeinen Bisaboard-Regeln
    -Wenn ihr eine Auktion gewonnen habt, meldet ihr euch bei mir per PN
    -Keine Cheats
    -Bitte immer das ganze Gebot und auf welches Pokemon(Nummer) das Gebot gilt angeben!


    In Pokemon Mond fange ich gerade die UBs und werde sie hier als CP-Readys versteigern. Sie kann man natürlich nicht auf 5*DV züchten, doch ich achte immer auf eine gute Verteilung der DVs. :)


    Pokemon Mond
    OT: Jamie
    ID: 810200


    Zapplardin_________________________________ZapplardinLuxtraZapplardin_________________________________Zapplardin


    Hier zu den Pokemon die momentan versteigert werden:


    /


    DVs= KP/Atk/Vert/SpA/SpV/Init (HP-Typ)
    HB= Höchtbietender
    DL= Deadline/Versteigerungsende


    Wenn eine Person überboten wird, erwähne ich sie.
    Falls kurz vor der DL noch geboten wird, wird sie etwas verlängert(1 mal für 1h), damit der Überbotene noch reagieren kann!



    Zapplardin_________________________________ZapplardinLuxtraZapplardin_________________________________Zapplardin
    WANTS
    [align=center]

    [align=center]Item/Pokemon [align=center]Wert
    [align=center]AP-Plus AP-Plus [align=center]0.5
    [align=center]Silberkronkorken SKK [align=center]0.5
    [align=center]Meisterball Meisterball [align=center]1
    [align=center]Meisterball Meisterball (auf Gen.6) [align=center]2
    [align=center]VF-Pokemon ohne DV [align=center]1
    [align=center]16GP [align=center]1
    [align=center]Levelball Aprikokobälle [align=center]1.5
    [align=center]AP-Top AP-Top [align=center]1.5
    [align=center]Evolith Evolith [align=center]2
    [align=center]VF-Pokemon mit DVs [align=center]3
    [align=center]Goldkronkorken GKK [align=center]4
    [align=center]Legende [align=center]3-20
    [align=center]Shiny [align=center]2-25
    [align=center]Shiny-Kyurem (schillernd) (Froh/Hart) [align=center]30


    [align=center]




    Zapplardin_________________________________ZapplardinLuxtraZapplardin_________________________________Zapplardin


    Hoffentlich finden sich ein paar Interessenten und danke fürs Reinschauen :)
    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.


    Zapplardin
    Ruby

  • [UPDATE]


    Angebot wurde komplett umgeändert! Die Pokemon die vorher angeboten wurden findet ihr in meinem Tauschbasar, sobald dieser aktiviert wurde.


    Das Tragosso, auf dem schon geboten wurde, bleibt hier weiterhin :)


    LG

  • Hi @Ruby-Talon


    Müssen die Legis mit passendem Wesen auch 5*31 DVs haben? ?( Sonst hätte ich ein hartes Masskito und ein japanisches (aber selbst eingefangen) scheues Yveltal und hätte gerne dein Kapu-Kime (hätte auch gerne die Daten dazu :) )

    Hay :)


    Nein, die DVs sind bei den Legis egal ^^
    Und zu Kapu-Kime kann ich dir noch keine Daten geben, da ich es ja noch nicht gefangen habe (siehe Startpost)
    Also, wenn du die Versteigerung nach einer Woche gewinnst werde ich dir das Kapu-Kime mit deinem Wunsch-Wesen (und evtl Kraftreserve-Typ) fangen :)
    Da du das japanische Yveltal selbst gefangen hast, ist es noch möglich dass du den Namen auf Yveltal änderst, oder wurde es schon auf Gen.7 übertragen?


    Lg

  • Hey!
    Ich biete 5 VF Pokemon mit Dv's auf dein Kapu Toro (möchtest du sie aufgezählt haben?) und 2 GKK auf das Anego


    ~relinked

    Danke für das gebot und du bist bei beiden Höchstbieter :)
    DL: 25.05.2017 16:30Uhr


    Und ja eine Aufzählung wäre super ^^

    Hey, ich kann dir Sengo, Krebscorps & Tauros mit VF (Gen 6 oder 7) bieten. Ich hätte gerne ein scheues Anego. Nach Möglichkeit in einem Schwerball, aber das ist kein muss ;)

    Tut mir leid doch relinked hat ein höheres Gebot gemacht, denn ein Tauros mit VF bekomme ich schon, kam nur noch nicht dazu es zu aktualisieren

  • Hey :)


    Ich biete 3 GKK auf Anego und 3 AP-Top auf Kapu-Kime ;) Oder, falls du lieber nicht nur mit Items überschwemmt wirst, kann ich dir auch VF-Pokis im Wert der Items geben (kann ugf 20 aus deiner Liste anbieten, auch mit DV, falls gewünscht)

  • Hey :)


    Ich biete 3 GKK auf Anego und 3 AP-Top auf Kapu-Kime ;) Oder, falls du lieber nicht nur mit Items überschwemmt wirst, kann ich dir auch VF-Pokis im Wert der Items geben (kann ugf 20 aus deiner Liste anbieten, auch mit DV, falls gewünscht)

    Bist nun HB auf Anego und Kime!
    Ich trage mal dein gebot mit den Items ein, wenn du die Auktion gewinnst können wir nochmal über die Vf-Pokemon reden :)


    @Sascha90 wurde überboten


    @relinked Anego wurde überboten