B: Wolwerock Codes S: was cooles (Shinies, Events, Mew, Mewtu) xD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mahlzeit ersteinmal. Das ist meine erste Tauschanfrage hier, also bitte seid ein wenig nachsichtig mit mir ;)


    Meine Freundin und ich haben noch 2 Wolwerock Codes über und würden die nun gerne gegen etwas anderes tolles vertauschen. Haben keine bestimmten Wants, da uns noch so ziemlich alles fehlt weil wir erst seit kurzem spielen, fänden wir es cool die Codes vielleicht gegen andere Events, Shinies oder Mew bzw Mewtu zu vertauschen.


    Wir haben uns bisher noch nicht wirklich mit dem Thema DV's oder passenden Wesen auseinander gesetzt, falls das also nicht ideal sein sollte, lässt sich da vielleicht trotzdem was machen, wenns aber zufällig vom Wesen her sogar passt, würden wir auch nicht nein sagen ;)

  • Ja, hab sie hier noch aufm Kassenbon stehen. Bis auf GTS und Wundertausch haben wir noch nix getauscht, was genau brauchst du jetzt von mir an Kontaktdaten? Und wie genau wollen wir den Tausch Codes gegen Pokemon abwickeln? Schreib mir doch am besten mal ne private Nachricht ;)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.