Ruby's Pokemon-Tauschbasar! [Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen!


    Hier findet ihr diverse Pokemon; von DV-, VF-Pokemon bis hin zu Shinys und Legenden!
    Viel Spaß beim Durchstöbern des Basars :)


    Zuerst aber noch ein paar Regeln und Informationen:


    -Die allgemeinen Bisaboard-Regeln
    -Keine Cheats
    -Nicht hetzen


    -Alle meine Pokemon dürfen weitergetauscht werden
    -Tauschtermine werden per PN geklärt
    -DVs werden wie folgt angegeben: KP/Atk/Vert/SpAtk/SpVert/Init



    ZapplardinLagerZapplardin


    Hier sind all meine Pokemon (Unikate) die ich hier zum Tausch anbiete.
    Die 6DV und 5DV Pokemon sind alles Zuchtreste von mir, die glücklicherweise perfekte Werte bekommen haben. :)
    Demnach haben sie auch meine ID + OT und sind auf Lv.1, soweit nichts anderes angegeben wurde.
    In der Regel stammen sie aus meiner Sonne Edition, seltener von Alpha Saphir oder Y.



    Und hier geht’s zu den Pokemon die ich anbiete:










    ZapplardinPokemon-ZuchtZapplardin


    Hier biete ich euch an, Aprikokoball- und VF-Pokemon zu züchten.
    Sie werden alle auf Sonne gezüchtet und haben die entsprechende ID usw.
    Vorerst werde ich nur euer Wunsch-Wesen darauf züchten, jedoch noch keine DVs, da dies relativ viel Zeit benötigt und genau die fehlt mir momentan.
    Sobald ich die Zeit wieder hab, werde ich hier auch eine richtige DV-Zucht anbieten können. :)




    ZapplardinWantsZapplardin


    Es gibt keinen genauen Tauschkurs.



    ZapplardinAufträgeZapplardin




    Das wars fürs Erste und hoffentlich finden sich ein paar Interessenten :pika:


    Ruby

  • -ERÖFFNUNGSPUSH-


    Erstmal Danke fürs Freischalten und gleich zu Beginn gibt es ein kleines Update :D


    [16.05.17]
    +4 neue VF-Pokemon: Dartiri
    +5*31DV Riolu mit ZAs
    +Biete diverse Items an
    +Nun Legenden im Angebot

  • Hallo,
    ist das erste mal, dass ich hier bei einem Tausch mitmache, also verzeih bitte Anfängerfehler.


    Ich habe Interesse an einem Alola Sleima mit Giftgriff. Männlich oder weiblich ist mir egal.


    Zunächst einmal habe ich ein Shiny Mangunior, welches ich am liebsten eintauschen würde.


    OT: TATANKA
    ID: 272776
    Herkunft: Route 1


    Außer den Goldkronkorken kann ich dir sonst alles aus deiner Liste anbieten. Sofern das Shiny nicht gewollt ist mach einfach mal einen Vorschlag.

  • Hallo :)


    Ist kein Problem ^^
    Also ich hätte sehr gerne das Shiny Mangunior, dafür kannst du dir auch noch ein weiteres Pokemon aus meinem Basar zusätzlich zu dem Alola-Sleima aussuchen, wenn du magst :)


    Lg

  • Hallo Ruby,
    ich habe Interesse an ein Eguana mit VF.
    Ich kann dir Folgende Pokemon mit VF anbieten:
    Gen: 1
    Bisasam, Taubsi, Habitak, Rettan, Nidoran Männlich oder Weiblich, Pummeluff, Zubat, Paras, Bluzuk, Digda, Enton, Menki, Fukano, Quapsel, Ponita, Flegmon, Dodu, Jurob, Sleima, Muschas, Krabby, Owei, Kicklee, Sichlor, Karpador, Evoli und Dratini
    Gen: 2
    Pichu, Mampfaxo, Quiekel und Pottrott
    Gen: 3
    Schneppke, Knacklion und Spoink
    Gen: 4
    Kryppuk und Kaumalat
    Gen: 5
    Serpifeu, Ottaro und Floink
    Gen: 6
    Froxy, Paragoni, Balgoras, Dartiri und Rocara
    Gen: 7
    Wuffels und Gufa
    Das sollten alle sein die ich mit VF habe xD
    Hoffe mal das dir eines von den aufgelisteten gefällt.


    Greez
    Lupou

  • Hi @Lupou


    Soll das Eguana ein bestimmtes Wesen haben? :)
    Und ich hätte dann gerne ein Enton mit VF dafür


    EDIT: Oder möchtest du das VF Eguana aus meinem lager?


    __________________________________________________________


    UPDATE 18.05.17
    +6 neue VF-Pokemon:
    +11 neue Legenden: 2x 2x
    +Nun auch Shinys im Angebot!

  • Nein Danke mir reicht ein Eguana mit VF.


    Möchtest du dein Enton mit einem Wunsch Wesen?

  • @Lupou


    Alles klar, ich melde mich dann auch bei dir per PN sobald ich fertig bin :)
    Und mir reicht auch nur das Enton mit VF


    @IceWolf1234


    Hay :)
    Pro Shiny hätte ich gerne 2 SKK, also 4 Insgesamt.
    Aber kannst auch ein gegenangebot machen, da die kronkorken für jeden einen anderen Wert haben ^^'