Pokemon Sonne/Mond neuer Spielstand

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    ich habe Pokemon Sonne schon seit dem Release, möchte jetzt aber gerne neu Anfangen.
    Habe da aber ein paar Problem mit ein paar Pokemon und Items, die ich nicht verlieren möchte.


    Ash´s Quajutsu, das man damals bekommen hat, dann gab es auch noch Mampfaxo mit dem Relaxonium Z und die Megasteine: Taubossnit, Skarabornit, Hundemonit und Stahlosnit, die man durch ein Geschenk bekam.


    Gibt es eine Möglichkeit die auf Pokemon X zu tauschen? Habe gelesen das man auf der Pokemon Bank keine Items lagern kann.
    Kann man überhaupt die Z-Kristalle tauschen?



    Gruß Yukarie


    Engel die nicht lachen,
    werden die Liebe nie sehn
    und Menschen die nicht weinen,
    werden die Liebe nie verstehen.

  • Pokemon von Sonne/Mond kannst du NICHT auf die Vorgänger tauschen. Du kannst sie höchstens in die Pokemon Bank legen. Items kannst du nur behalten falls du eine zweite Ausgabe von Sonne/Mond hast und einen zweiten DS....Also die Items quasi Pokemon zum tragen geben und diese dann rüber tauschen. Anders geht es leider nicht. Zumindest wüsste ich keine andere Möglichkeit.

  • Ash´s Quajutsu, das man damals bekommen hat, dann gab es auch noch Mampfaxo mit dem Relaxonium Z

    Den Frosch kannst du dir aus der Demo wieder übertragen, da gibt es keine Grenzen. Z-Kristalle sind nicht tauschbar

  • Den Frosch kannst du dir aus der Demo wieder übertragen, da gibt es keine Grenzen. Z-Kristalle sind nicht tauschbar

    Ah, das ist gut zu wissen. :)


    Wie schaut es mit den Megasteine aus? Die bekam ich ja per Geschenk/Passwort, bekommt man diese auch noch mal wenn man das Spiel von vorne anfängt und den Code ein gibt? Hat das jemand schon mal getestet?^^


    Engel die nicht lachen,
    werden die Liebe nie sehn
    und Menschen die nicht weinen,
    werden die Liebe nie verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yukarie ()

  • Das Mamofaxo und den Z-Stein davon kriegst du nicht mehr wieder. Das Event ist leider abgelaufen.


    Die anderen Megasteine müsstest du bei einem neuen Spielstand wieder herunterladen können. Gehe ich von aus.

  • Das Mamofaxo und den Z-Stein davon kriegst du nicht mehr wieder. Das Event ist leider abgelaufen.


    Die anderen Megasteine müsstest du bei einem neuen Spielstand wieder herunterladen können. Gehe ich von aus.


    Das mit den Megasteinen hoffe ich sehr, bin die ganze Zeit am grübeln ob ich ein neuen Spielstand machen soll oder nicht. :D Mag die Steinchen auch nicht verlieren.. Weshalb ich hoffe, das mir jemand die frage genau beantworten kann. ;)


    Engel die nicht lachen,
    werden die Liebe nie sehn
    und Menschen die nicht weinen,
    werden die Liebe nie verstehen.

  • Alternativ frag doch mal bei den Dienstleistungen, ob dir jemand aus dem Board hier helfen würde, in dem er die für dich zwischenlagert, und nach dem reset wieder zurücktauscht
    denke da sind die meisten vertrauenswürdig, und schlimmstenfalls sind se hald genauso weg wie wenndu ohne sie zu sichern resetet hättest^^

  • Alternativ frag doch mal bei den Dienstleistungen, ob dir jemand aus dem Board hier helfen würde, in dem er die für dich zwischenlagert, und nach dem reset wieder zurücktauscht
    denke da sind die meisten vertrauenswürdig, und schlimmstenfalls sind se hald genauso weg wie wenndu ohne sie zu sichern resetet hättest^^

    Stimmt, eigentlich keine schlechte Idee. Nur das ich nicht weiß was/wen du mit Dienstleistungen meinst? :D


    Engel die nicht lachen,
    werden die Liebe nie sehn
    und Menschen die nicht weinen,
    werden die Liebe nie verstehen.

  • Ich habe soeben ein neuen Spielstand gestartet, man kann sich die Mega-Steine per Passwort erneut zu schicken lassen. :)


    Engel die nicht lachen,
    werden die Liebe nie sehn
    und Menschen die nicht weinen,
    werden die Liebe nie verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yukarie ()