Update 16.05.2017: Steigerungskampf mit Primarene, eine neue Missionskarte, Wolwerock und Aranestro!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @yesfan Eine Fuegro BS kommt. Wird wohl ähnlich wie mit Silvarro werden, nur mit Sumpex und Primarene. Nächste Woche könnte ein Silvarro Steigerungskampf kommen und dann die Woche drauf eine Primarene BS mit Gewaldro und Silvarro.


    Bei Silvarro könnte man Gift, Eis, Feuer und auch Käfer Pokemon einsetzen. Das wird bestimmt nicht so leicht, da wir soviele extrem starke Pokemon davon haben und die KP schön hochgeschraubt werden.


    GS könnte uns auch extrem hinters Licht führen und was ganz anderes bringen. Nur die Fuegro BS ist sicher.

  • OK, danke schön für die Info :thumbup: Primarene hatte ich ja beim EB ab und zu dabei und sie ist jetzt auf Level 5. Muss ich also noch ein paar Marathons spielen und auch für Hydropi. Sumpex ist bei mir auch erst auf Level 10, aber ich hab noch genau 5 RML für ihn über :)

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Ich muss noch Donphan und Gelatroppo auf 10 RML auffüllen, aber sonst habe ich auch nichts mehr dringendes. Den Gifties habe ich schon RML gegeben, Togekiss wartet noch auf EP, selbst Schneppke sollte man noch nicht abschreiben.


    Vorhin konnte ich Ditto mit nur +5 auf S bringen. 3 mal ein 3er Ashninja und super (5-7) Kombos mit Bibor, Lucario und Machomei. Also mehr Glück geht nicht. Alles in allem werde ich so bei 55k stehen bevor ich Mega Galagladi S Rank angehen kann. Also mehr als genug für nächste Woche und 50-60k sind schnell gegrindet.

  • Die absolut unterirdische Ausbeute beim Leveln mancher Fähigkeiten nimmt einem echt jeglichen Spass. Hab jetzt etwa 1 1/2 Tage an Karadonis gesessen, habe es sage und schreibe auf etwa 2.5 gebracht und es dann sein gelassen. Da macht ja selbst altmodisches Leveln der Pokemon bei Amphi mehr Spass und Sinn. Cosmo hat auf beiden Spielständen sensationelle 0.0 Lutscher geliefert und Kekse gabs vielleicht drei (insgesamt!). Aber was erwarte ich auch anderes... :tired:
    Wenn morgen dann tatsächlich eine Fuegro Bewertungsstufe kommt, könnte man fast meinen, dass selbst die Programmierer mittlerweile gelangweilt sind und nur noch stupide abarbeiten, was von der Logik her an der Reihe sein sollte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.