Tag Team Up! [Multikampf] - Anmeldung und Informationen

    • Tag Team Up! [Multikampf] - Anmeldung und Informationen


      Quelle

      Tag Team Up!

      » Anmeldung «


      Herzlich Willkomen zur Anmeldung zum Blitz- und Funturnier »Tag Team Up!«!

      In diesem Turnier wird der Modus Multikampf gespielt! Dabei treten insgesamt vier Trainer in einem Doppelkampf gegeneinander an. Immer zwei Trainer bilden ein Team und jeder schickt jeweils ein Pokémon gleichzeitig in das Gemenge! In diesem Funturnier wird es keine Punkte für die Qualifikation zum Saisonfinale geben, vielmehr steht hier der Spaß und die Herausforderung des Multikampfes im Vordergrund!
      Bitte beachtet, dass dieses Turnier vom Prinzip her einem Blitzturnier ähnelt! Das bedeutet, dass sämtliche Kämpfe an einem Nachmittag, nämlich Samstag, dem 27.05.2017, ab 15:00 Uhr ausgetragen werden. Überlegt daher, bevor ihr euch anmeldet, gut, ob ihr an diesem Datum die Zeit aufbringen könnt. Haxdiskussionen und sonstige Unsportlichkeiten sind zu unterlassen und werden sanktioniert. Die Anmeldefrist läuft bis Samstag, dem 27.05. 14:30 Uhr, das Turnier startet rechtzeitig um 15:00 Uhr.
      Es wird es keine Gruppenrunden geben, sondern direkt im KO-System gespielt. Als Sieger einer Runde geht das Team hervor, das zuerst alle sechs Pokémon des Gegnerteams besiegt. Gespielt wird auf den Editionen Sonne bzw. Mond!
      Geleitet wird dieses Turnier von meiner Wenigkeit, @andre. Fragen könnt ihr uns jederzeit via Konversation oder Pinnwand stellen!

      Wie melde ich mich an?

      Anmeldeberechtigt sind Teams aus je zwei Spielern, die beide je ein (New) Nintendo 3DS-System inklusive einer Edition von Pokémon Sonne oder Mond haben. Es reicht, wenn nur einer der zwei Teilnehmer das Team anmeldet. Die Anmeldung sollte in folgender Form abgeschickt werden:

      Teamname
      Benutzername im BisaBoard (Spieler 1) / Freundescode (Spieler 1) / Name im Spiel (Spieler 1)
      Benutzername im BisaBoard (Spieler 2) / Freundescode (Spieler 2) / Name im Spiel (Spieler 2)


      Bitte beachtet, dass wirklich nur ein Teammitglied die Anmeldung abschickt und nicht beide das gleiche Team anmelden. Des weitern solltet ihr euch sicher sein, dass beide Parteien den ganzen Samstag Zeit für das Turnier haben.

      Reglement

      Neben der Etikette gelten neben den Allgemeinen Turnierregeln folgende Regeln:
      • Gespielt wird der Modus Multikampf
      • Es sind nur Pokemon erlaubt, nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden
      • Einstellungen bei der Einladung: Zu viert kämpfen, Strenge Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert
      • Weiterhin dürfen diese Pokemon keine Kombinationen von Attacken und Fähigkeiten beherrschen, die so nicht auch bei in der sechsten Generation erhaltenen Pokemon möglich wären (so ist beispielsweise Boreos mit der Fähigkeit Siegeswille oder ein Latias mit der Attacke Auflockern verboten)
      • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
      Gemeinsames Spielen im Multikampf
      Im Format "Multikampf" ist es den Partnern erlaubt, während dem Spiel miteinander zu kommunizieren, Züge abzusprechen u.ä., wobei das Zuziehen eines Dritten auch hier strengstens untersagt ist.
    • Neu

      Dann greifen wir mal die Gelegenheit beim Schopfe und melden uns als erstes vollständiges Team beim Turnier an, auf dass wir auch die ersten sein mögen, die wieder rausfliegen :D

      Teamname: Die Unentschlossenen
      Hobbit / 1221 0669 4320 / Hobbit
      @Kazumi-Ace / 4570 9592 7521 / Kazumi

      Wo wir schon mal dabei sind, wir hätten, auch wenn wir rausgeflogen sind, Interesse daran, mit Anderen, die nicht mehr dabei sind, trotzdem noch weiterzukämpfen. :pika:
      Unterstützt mich auf meiner Egglocke-Inselwanderschaft, bei dem Ihr mein Pokemonteam seid:
      Ampharos :heart: Kazumäh :heart: (47) Monargoras DnsFive (45) Altaria Zidane (46) Iksbat UnsinnImKopf (42) Hundemon Shadox (36) Marikeck ILSB (31)
      Eier von: Nikly, Houseofmax, ~Kairi~, Black_Evee_Sellion, Bailong, Osterei, ~Teddy~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hobbit ()

    • Neu

      Okay, dann melde ich uns auch mal an:

      Kuschelweicher Kleinstein-Squad
      [SPG] Chelys / 0018-4041-6233 / Chelys
      [SPG] Darkshadow1505 / 0130-3227-6343 / Shadow

      (Ja, andre, das ist unser Ernst ;D )
      RNGesus, my one true love :love:

      FC: 0018-4041-6233
      IGN Sonne: Chelys
      IGN Mond: Paddy

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von [SPG] Chelys ()