Mafia-Standardrunde # 109

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach dem tragischen Tod von @Gray Ninja versammelten sich alle nervös und diskutierten, wie sie nun als nächstes vorgehen sollten.
    "Wir brauchen nicht weiter zu diskutieren!", rief Pikachu dazwischen.
    "Wieso?", wollte Chaneira wissen.
    "Ich habe den letzten Täter gefunden!" Selbstsicher deutete @andre dabei auf das Kramurx. Alle Blicke vielen auf den Vogel.
    "W-was?! Du lügst!", schrie @V0rdox.
    "Nein, ich sage die Wahrheit und die Königin kann das bezeugen!"
    V0rdox wurde bedrängt. Der Kreis wurde immer enger und er fand keinen Ausweg mehr. "Na gut! Ich habe Lucario getötet! A-aber bitte hört auf mich weiter zu quälen und macht es schnell!"
    So fand Kramurx sein Ende und das Dorf fand wieder ihren Frieden. Nur der Verlust von @Gray Ninja saß noch sehr tief. Trotzdem war er nicht umsonst gestorben - er hatte seine Arbeit gut gemacht.
    Das Hydropi @Nasty Plot schlich sich unbemerkt davon und verließ allein als einsamer Außenseiter das Dorf.


    Damit gewinnt das Dorf bestehend aus Bisasam @Torge, Bisasam @Marv, Pikachu @andre, Chaneira @Blackheart, dem verstorbenen Lucario @Gray Ninja und Honweisel @Eiswind.



    Die Nachbesprechung folgt entweder erst dann, wenn die anderen beiden Runden auch beendet sind, oder sogar schon eher. Das müssen wir noch mit @burst klären, nur ist er derzeit unterwegs - also geduldet euch noch ein wenig

  • @V0rdox: Super gespielt, du hattest es echt nicht verdient, so früh im Autolose zu landen.
    @Torge: War toll, mal mit dir als Dorf zusammenzuspielen. Gerne wieder! Dein Reactiontest hat mir sehr gefallen.
    @Marv: Hat Spaß gemacht, sich mit dir zu beefen. Musste da ja gar keine Angst haben, weil ich mich nicht selbst abgeschossen hätte xD Aber wenn ich wirklich Fool gewesen wäre, hättest du da bestimmt was rausgekriegt. Schade, dass die Zeit nicht reichte, um noch ein paar Scumslips zu finden.
    @andre: Sehr towny und dann confirmed Cop, wir haben viel zusammen geplant, das war cool. Ich wäre gerne wieder mit dir in einer Innokonvi.
    @Blackheart: Wir haben so viel gelabert, das war ein gutes Gespräch, und ich bin froh, dass du noch überlebt hast... der Schuss war nach geringer Foolgefahr bei V0rdox zwar rational richtig, aber ich schieße trotzdem nicht gerne auf jemanden, der so gut spielt und towny ist. Das Missverständnis von gestern tut mir Leid, hat sich jetzt zum Glück geklärt, sodass das nicht nochmal passiert.
    @Gray Ninja: Schießt als Vig N1, voll der Noob.
    @Eiswind: Deine erste Runde und dann warst du eine richtig starke PR! Hab dir den Claim sofort abgekauft, wenn Torge nicht retracted hätte hättest du für mich den CC easy gewonnen. Dann auch als Townleader gut gespielt. Auch hier: Gerne nochmal mit dir in einer Innokonvi. Bin sehr gespannt auf deine nächsten Runden.
    @Nasty Plot: Guter Fool, warst durchaus lynchbar, aber nicht zu offensichtlich imo. Schade, dass du durch die CC-Situation schon verloren hattest, sonst wärst du vielleicht gelyncht worden.
    @Laurion: Schade, dass du so früh gestorben bist. Warst hier und privat imo gar nicht scummy und hast nur darunter gelitten, dass alle anderen townier waren. Hast auch gut meinen Verdacht, wer dein Partner sein könnte, beeinflusst. Allein von deinem Play aus wäre ich nie auf V0rdox gekommen.


    tl;dr Ihr seid alle toll, gutes Spiel, sehr viel Spaß gemacht - auch wenn es sehr kurz war, war es bisher meine Lieblingsrunde hier. Lasst uns bitte nochmal zusammen spielen.