BisaBoard Motto-Grand Prix #2 - Anderssprachige Lieder [Runde 2]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir hatte da das aktuelle Gefühl entschieden. Gut möglich, dass ich mich jetzt anders bewertet hätte. Fand aber auch alle mindestens gut :)


    Bin auf jeden Fall gespannt auf die letzten Gruppen. Ach man, ich hasse warten :dos:

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Zum krönenden Abschluss hier die Auswertung der Gruppen 2, 3 und 4. Bis auf zwei Votes habe ich alle erhalten, wir bleiben also bei einer guten Quote, weiter so! Ich beglückwünsche allen, die es in das Halbfinale geschafft haben und wünsche den Ausgeschiedenen beim nächsten Mal mehr Erfolg ^__^
    Wie immer gilt: Bitte schaut noch mal über die Ergebnisse drüber und korrigiert mich gegebenenfalls! Das Halbfinale startet heute oder morgen im Laufe des Tages.


    Gruppe 2


    Der erste Platz geht an @Haruhi mit 58 Punkten.
    Der zweite Platz geht sowohl an @Luna als auch an @Juan mit je 53 Punkten.
    Der vierte Platz geht an @Grizz mit 49 Punkten.
    Der fünfte Platz geht an @relinked mit 45 Punkten.

    Der sechste Platz geht sowohl an @Jimboom als auch an @Ultra mit je 41 Punkten.
    Der achte Platz geht an @Aarys mit 58 Punkten. (disqualifiziert)
    Der neunte Platz geht an @burst mit 52 Punkten. (disqualifiziert)



    Gruppe 3


    Der erste Platz geht an @Cazkade mit 45 Punkten.
    Der zweite Platz geht sowohl an @Impergator als auch an @Holmes mit je 44 Punkten.
    Der vierte Platz geht an @Guineapig mit 39 Punkten.
    Der fünfte Platz geht sowohl an @Nexy als auch an @Ciara mit je 36 Punkten.

    Der siebte Platz geht an @Maunzi mit 26 Punkten.
    Der achte Platz geht an @QueFueMejor mit 24 Punkten.
    Der neunte Platz geht an @Tragosso mit 21 Punkten.



    Gruppe 4


    Der erste Platz geht an @flug815 mit 67 Punkten.
    Der zweite Platz geht an @Nadeshiko mit 59 Punkten.
    Der dritte Platz geht an @Trishna mit 53 Punkten.
    Der vierte Platz geht an @Cosi mit 48 Punkten.
    Der fünfte Platz geht an @Dusk mit 47 Punkten.

    Der sechste Platz geht an @Vegeta mit 41 Punkten.
    Der siebte Platz geht an @Rexy mit 34 Punkten.
    Der achte Platz geht an @Venelia mit 21 Punkten.
    Der neunte Platz geht an @Shabanuf mit 37 Punkten. (disqualifiziert)


  • hmm wohl draußen :( egal, hat Spaß gemacht :)

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Das mit @Vegeta ist ja wohl Beschiss …


    Beschissen ist, dass so viele Franzosen weiter sind. Also ja @Vegeta wurde wohl rausgemobbt :'(


    @Guineapig (sry ich bin Farbenblind) es kommen ja die besten 5 weiter.
    Sind in meiner Gruppe 7 dann alle weiter die auf Position 4 sind?
    (ist kein Scherz, kann das grün und rot nicht unterscheiden)

  • Beschissen ist, dass so viele Franzosen weiter sind. Also ja @Vegeta wurde wohl rausgemobbt :'(


    @Guineapig (sry ich bin Farbenblind) es kommen ja die besten 5 weiter.
    Sind in meiner Gruppe 7 dann alle weiter die auf Position 4 sind?
    (ist kein Scherz, kann das grün und rot nicht unterscheiden)

    Wenn mehrere Teilnehmer den letzten Platz belegen, der es in die nächste Runde schafft, kommen sie immer alle weiter, auch wenn das dazu führen sollte, dass wir mehr User pro Gruppe weiter lassen als angekündigt. Also ja, in deiner Gruppe sind alle auf Position 4 weiter. :]


    /e Wie könnt ihr Monster eigentlich Duele el Corazon rausvoten ;_____;