Shiny-Zuchtswitch, bitte nur die Frage (ohne Exkursion) beantworten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich Züchte gerade seit ca. 900-1000 Eiern nach der Masuda Methode und möchte gern das Pokemon wechseln ohne die Chain abbrechen zu lassen.
    (An dieser Stelle: Solltet ihr schreiben wollen, dass es keine Chain gäbe, ich weiß, dass die Werte der Eier vorher festgelegt werden und will einfach bis zum ersten vorher festgelegten Shiny züchten, habe mich allerdings umentschieden, welches es sein soll.)


    Ich habe derzeit ein Flemmli männlich mit 6 31ern, Ewigstein und mit mir als OT sowie ein englisches Ditto mit Fatumknoten in der Zucht.
    Wenn ich jetzt ein Ei (eigentlich mehrere) aus einer anderen Edition übertrage, aus dem ein Trasla mit VF schlüpft (damit ich OT bin) und diesem dann einen Ewigstein gebe und es gegen das Flemmli austausche (und das andere unangerührt lasse), bleibt dann die Chain bzw. der Seed bei genau dem selben Ei, wie er gerade ist?


    Bitte auch keine Ratschläge geben, wie ich das Ganze noch optimieren könnte, ich will einfach nur wissen ob der Plan so klappt ohne Wochenlang das Swapbreeding studieren zu müssen (hab ich bis heute nicht verstanden) , nur reichen 3 Boxen voller Idealer 5*31er Flemmlis und eine Box voller 6*31er und Guardevoir ist einfach cooler :)

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.