Welche nicht tierischen Pokémon wünscht ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Alexi - Shredder Of Death
    Dialga -was? -hä- wie meinst du-Pokemon?
    Bitte um Erklärung... am besten mit dem eintrag :thumbsup::ugly:

    Mit Dialga-Gedächtnis Pokemon in Form einer Uhr spielte ich darauf
    an das es der Herrscher der Zeit ist und eine Uhr nunmal ein Zeitmesser ist. :D
    Es könnte eine ähnliche Attacke wie Dialgas Zeitenlärm bekomemn, natürlich abgeschwächt,
    da es "nur" ein normales Pokemon ist.

  • Ich möchte ein Pokemon das ein Bett ist und dass dann Müden Wanderern in der Wildnis eine Falle stellt und die dann isst.



    Oder ein Schrank mit nem Monster drin.

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ich möchte ein Pokemon das ein Bett ist und dass dann Müden Wanderern in der Wildnis eine Falle stellt und die dann isst.

    Ein Bett mitten in den Bergen ist aber verdächtig und wenn es ein Pokemon ist, fällt keiner mehr darauf rein. Ein Pokemon, das Menschen isst, wird wohl für Ärger mit den Eltern sorgen.

  • Also ich hätte gerne ein Käsepokemon. Hab nur keine Ahnung, welchen Typen es haben sollte. Vielleicht Normal oder Fee.
    Und natürlich noch verschiedene Myten und Legenden.


    Was ich noch besonders cool fände, wenn es noch mehr Pflanzenpokemon gäbe, die auf Früchten basieren ähnlich wie Kikugi und Frubberl. Fand die beiden immer besonders süß.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ich hätte noch gerne mehr Feen, die tatsächliche Feen im eher ursprünglichen Sinne sind wie die Bähmon- und Tinkatink-Reihe. Bei Piepi versteh ich es, aber Granbull oder Azumarill? Die sind zwar süß und auch nett, aber ich will mehr Naturgeister und kobold- oder hexenähnliche Wesen, wenigstens mehr solche wie Guardevoir, Haterene oder Florges.

    Ich versteh auch gut, weshalb die Alolaformen von Vulpix und Vulnona den Feentypen bekamen, aber wieso nicht die normalen Formen? Das sind Kitsunes und in meinen Augen hat eine Kitsune sehr viel mehr Berechtigung eine Fee zu sein, als zB. ein Wasserhase. 😅


    Also ja, tldr; Kobolde und mehr bekannte Yokais oder Mythen aus Europa, obwohl es halt schon ein paar gibt.

    Sonst hätte ich sehr gerne eine Amphithere zu der imo Dummisel hätte werden sollen, eine (bitte gut designte!) Greifenreihe, vielleicht auch als Starter. Und einen Gargoyle mit den Typen Stein/Fee.



    Wenn's um Gegenständen geht, hätte ich gerne ein Buch, in dem sich ein Geist befindet, oder das allgemein beseelt ist. Mit dem üblich unhinged Pokedexeinträgen, die solche Pokemon haben lol. Vielleicht ein Buch, das die darin beschriebene Geschichte den Ängsten des Lesenden anpasst, hehe. :evil:

    Einfach ein schlichter, guter Mono-Geisttyp.


    Hm, wie wäre es mit einem Münzenpokemon? Es könnte sich dann in eine Schatztruhe entwickeln

    Sunaki war der Zeit weit voraus. xD