RagingSpirits Versteigerung. Aktuell: NICHTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Willkommen bei meinen Versteigerungen.
    Erstmal biete ich nur eins an um zu sehen, wie die Rückmeldung und Nachfrage so ist.


    Regeln und Allgemeines



    Wants




    Aktuelle Versteigerung:


    Nr1: Shiny Meteno


    Informationen:



    Höchstbietender: @Leuler mit einem Wert von 9 (3x DV-Shiny Gen6)
    @Silpheed mit einem Wert von 2 (ungeklontes Shiny Lichtel)
    Ende der Versteigerung: 04.06.2017 - 23:00 Uhr


    Nr 2: Ein Aprikokoball-Set!+ + + + + +



    Höchstbietender: -


    Ende der Versteigerung: 04.06.2017 - 23:00 Uhr



    Nr 3: Zwei Glückseier! glücks-ei + glücks-ei



    Höchstbietender: -
    Ende der Versteigerung: 04.06.2017 - 23:00 Uhr

  • Ich hätte ein ungeklontest RNG Shiny Ignivor mit 6Dvs aus gen 5 aber auf Gen 7 mit spielbaren Wesen (weiß grad nicht welches, bin nicht zuhaus) . Besteht interesse?Es ist auch schon EV Trainiert, aber noch auf Level 1

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ich send dir die genauen Daten wenn ich zuhause bin ^^

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • So es ist mäßig hat Flammkörper 6Dvs und hat evs auf full KO SPangriff und paar auf SpVert. D.h. muss nur noch gelevelt werden (Evs wurde von mir auf dem reaort verteilt)



    Würde das bieten

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Das Pokemon gehörte vorher Skarmory und der war seit dem 15 Mai nicht on :/ @RagingSpirit


    Das ist von hier [Suche] DL, Kraftkoloss/ Drachenpuls in ORAS beibringen [CLOSED]


    Ich weiß aber nicht wie ich den erreichen soll

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

    2 Mal editiert, zuletzt von Silpheed ()