Leuchtstein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • huhu leute,


    ich bin auf der Suche nach einem Leuchtstein... den auf Route 12 habe ich schon gefunden und benutzt jedoch brauche ich jez noch einen... Nun ist meine frage wo ich einen weiteren Leuchtstein finde.


    Ich habe gelesen das man einen weiteren durch das Supertraining erhalten kann jedoch verstehe ich das nicht so ganz... wenn jemand noch andere vorschläge wäre super


    Danke!



    MFG


    JaySli

  • Edit: Sry das ist ja XY xD




    Du musst anscheinend das Geheimtraining machen, da gibt es das als preis

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ich habe gelesen das man einen weiteren durch das Supertraining erhalten kann jedoch verstehe ich das nicht so ganz

    Hallo na, was verstehst du daran genau nicht?


    Du musst dazu lediglich das Geheimtraining freischalten. Dazu muss ein Pokémon deiner Wahl alle Fleißpunkte erhalten haben, damit es zu einem Meisterpokémon wird. Das erkennst du dann daran, dass ein kleines Bildchen mit einem muskelbepackten Mann auf dem Touchscreen zu sehen ist. Dieses müsstest du dann berühren.
    Das Geheimtraining schaltet dir weitere Herausforderungen ein, in denen du alle Entwicklungssteine erhalten kannst, welche das sind unterscheidet sich aber von Herausforderung zu Herausforderung. In deinem Fall musst du dich zu Überstehe die rasante erste Halbzeit! durchkämpfen und diese wiederholen bis du deinen Leuchtstein erhältst. Das kann man so oft wiederholen wie man möchte - der Vorrat ist unendlich.


    Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne weiter.