Ditto Giveaway [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Folgendes:


    Terrakium lvl 42, Finsterball, Redlichkeit, Ernst
    Viridium lvl 42, Finsterball, Redligkeit, mäßig hat Sp.Vert-Dv auf max
    Latias lvl 68, Hyperball, Schwebe, Robust
    Latios lvl 36, Pokeball, Schwebe, froh hat KP-,Vert- & Sp-vert-dv auf max


    Super sag mir welches du möchtest und wir machen das sobald du magst :)

  • @Heleno
    Die 4 aufgezählten Hunduster haben alle die Fähigkeit Feuerfänger und neben Silberblick und Glut die beiden ZAs Konter und Gegenschlag.
    Ich habe gerade gesehen, dass ich noch ein 4*DV Hunduster mit der Fähigkeit Frühwecker hätte (die ich also noch reinzüchten könnte) und ein weiteres 5*DV Hunduster mit 31/31/x/31/31/31, Wesen: zart und ansonsten die gleichen Daten wie die anderen vier. Die VF habe ich leider nicht.

  • @Heleno
    Die 4 aufgezählten Hunduster haben alle die Fähigkeit Feuerfänger und neben Silberblick und Glut die beiden ZAs Konter und Gegenschlag.
    Ich habe gerade gesehen, dass ich noch ein 4*DV Hunduster mit der Fähigkeit Frühwecker hätte (die ich also noch reinzüchten könnte) und ein weiteres 5*DV Hunduster mit 31/31/x/31/31/31, Wesen: zart und ansonsten die gleichen Daten wie die anderen vier. Die VF habe ich leider nicht.

    Dann würde ich eines der Feuerfänger hunduster nehmen :)

  • Hi Heleno,


    ich spiele zwar seid der ersten Edition Pkm, habe aber erst in Sonne das züchten "entdeckt".
    Ich versuche seit Tagen über SOS Chaning gute Dittos zu Farmen, bin dabei aber leider nicht sonderlich erfolgreich gewesen...^^
    Ich hätte also durchaus Interesse an einem deiner Dittos.
    Mit der Vorgeschichte kann ich dir allerdings auch leider keinen Zuchterfolg anbieten.
    Ich wäre aber durchaus bereit einen der Legis (Sonne) zusammen mit dem Meisterball aus meinem Spielflow abzugeben :)

  • Huhu^^
    Ich bin zwar schon erfahrener was die Pokèmon-Zucht angeht, bin allerdings dennoch auf der Suche nach einem guten DV-Ditto mit scheuem Wesen.
    Leider sind die Viecher hier teilweise kaum bezahlbar... also würde ich mich freuen.^^"
    Könnte aber auch verstehen, wenn du ablehnst, immerhin wolltest du dich ja mehr auf komplette Anfänger konzentrieren.
    Anbieten könnte ich dir auf jeden Fall aber einige perfekte DV-Zuchten. :3


    Edit: IG Name müsste auf Gen 6 Kenzo sein.
    FC 4227-3864-9696

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

    Einmal editiert, zuletzt von Sasaki ()

  • Uii, so viele Meldungen xD
    fangen wir von vorne an :P


    @IP Schnee
    Sind die Legis schon gefangen oder ist das Wesen vielleicht noch wählbar? :P


    @Sasaki
    Das hier richtet sich an alle xD Besonders im Moment wo sich gefühlt keiner meldet (bis heute) xD
    Würde daher auch dir eins geben :)
    Was hättest du denn an dvs im Angebot? (bzw hast du vllt ne Liste/Übersicht oder sowas?) ^-^


    @StardustWarrior
    Hey :)
    Klingt gut :D
    schreib mir am besten ne PN oder auf die Pinni wie du tauschen kannst ^-^

  • Hmm. Also was ich aus dem Kopf wüsste wären auf jeden Fall Psiau, Eneco und Karnimani (mit VF und ZAs.)
    Die anderen beiden habe glaub ich auch ZAs (?), müsste ich noch mal nachsehen.^^"
    Ist da schon was bei vielleicht? Sonst schauen wir weiter - und herzlichen Dank für dein wirklich großzügiges Angebot ^__^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • P.S: Sollten noch andere Ledgis in der Edition existieren kann ich da natürlich noch was fangen ^^

    Du Ubs hast du noch nicht gefangen? xD
    Wobei das die einiges wert sind... also überleg dir ob du eine davon hergeben wollen würdest x)
    Geb mich auch mit nem random Pokemon (mit/ohne Item) zufrieden ^-^



    Hmm. Also was ich aus dem Kopf wüsste wären auf jeden Fall Psiau, Eneco und Karnimani (mit VF und ZAs.)
    Die anderen beiden habe glaub ich auch ZAs (?), müsste ich noch mal nachsehen.^^"

    Die drei hab ich leider schon mit Za +VF
    Notfalls kannst mir übrigen auch n random pokemon + n Sb/Ap-Plus geben x)
    Wie du willst :P

  • Ich guck mal, ob ich noch was finde.^^
    Ansonsten bin ich gerade nämlich noch dabei Rettan perfekt zu züchten, mit Tiefschlag und im Sympaball. Ist das sonst noch was? :'D

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Du Ubs hast du noch nicht gefangen? xDWobei das die einiges wert sind... also überleg dir ob du eine davon hergeben wollen würdest x)
    Geb mich auch mit nem random Pokemon (mit/ohne Item) zufrieden ^-^

    Item ist fix. Ich würde dir den Meisterball definitiv überlassen.


    Ich würde mich natürlich auch freuen die Legis behalten zu können (so muss ich das Spiel zumindest nicht nochmal neu anfangen) xD


    Ich hab vorhin über Wundertausch ein Dratini bekommen was interessant sein könnte. Wesen: Hart / Bis auf Init (Sehr gut) alles auf Sensationell ... o.o


    1263 - 6951 - 7015 / ASH