Ditto Giveaway [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die wäre auf jeden drin. Ich schau mal, ob nicht vielleicht auch eine perfekte bei rausspringt ;D
    Melde mich wieder bei dir, wenn ich eine hab.^___^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Hallo Heleno,


    ich habe mir aufmerksam deinen ersten Post durchgelesen. Durch den Verlauf der Posts gehe ich aber davon aus, dass es auch in Ordnung ist hier meinen Wunsch zu äußern?
    Ich hätte sehr großes Interesse an einem deiner Dittos :)


    Bin zwar noch relativ frisch, könnte dir aber vielleicht ein Shiny Pokemon durch Shinyfishing anbieten? :)
    Schreib mich gern per PN an.


    Ich freue mich!

  • Sooooooooooooooooooooooooooooooooo


    Nachdem hier ja ne weile zu war mach ich mal wd n bissl auf :P
    Ich hab aber keine Vorräte mehr soweit ich das ncoh weiß... d.h. Ihr sagt mir dass ihr was wollt und dürft warten bis ichs hab xD


    In diesem Sinne: meldet euch :3
    und bitte....
    Lest den Startpost und haltet euch daran xD


    @Dfgank
    Du sagst zwar, dass du den Startpost gelesen hast aber da fehlen mir trotzdem die Beweise *hust* lies nochmal die Pflichangaben *hust*

  • Hi!


    Zuerst das wichtigste: mein FC ist 1392-9767-0684, mein IGN Aurorios.


    Ich hätte gerne ein Ditto von dir(auf Gen 7). Einfach aus dem Grund dass ich noch keins besitze und auch gerne Pokis züchten würde. Momentan verfüge ich über einen Haufen Items, Kronkorken, SBB´s, Meisterbälle etc. und würde dir davon gerne anbieten was du momentan brauchst/möchest. Liebe Grüße :)

  • @Heleno
    Oh, das ist mir vielleicht peinlich :D
    Ich war mit dem Kopf wo anders, verzeih' mir.


    Also mein FC ist 3196 - 6131 - 0017 und mein IGN Matze.

  • Hallo Heleno,


    wenn du dann noch ein Ditto über hättest, würde ich auch gerne eins nehmen. Ich weiss, dass du gerade keine auf Lager hast, ich werde aber geduldig warten.
    Mein IGN ist Steffen, mein FC steht in der Signatur, Generation wäre die 7..


    Meisterbälle habe ich leider keine mehr, und GP-Items konnte ich bisher nicht sammeln, aber mit AP-Plus, AP-Top, Sonderbonbon, Herzschuppen, SKK und GKK kann ich gerne dienen. Das waren die Items, die bei dir nach dem ‚zB’ standen. Ich weiss ja nicht, ob es etwas gibt, das dir sonst noch vorschwebt. Wenn es etwas gibt, das dir noch lieber ist, sag es mir und ich schaue nach, ob ich es habe, oder dir besorgen kann.


    Bei den DV-Pokémon weiss ich leider nicht, ob es eines sein muss, von dem ich OT sein muss. In der DV-Zucht bin ich leider noch mehr als neu, deshalb habe ich dort keine eigenen Zuchten, aber ich habe mal meine Pokémon durchgesehen und ein paar DV-Pokémon gefunden, die ich über Wundertausch bekommen habe. Ich weiss nicht, ob dir eins davon zusagt, ich liste sie dir einfach mal auf:
    - Krawell, 5DV (außer KP), Wesen Hart
    - Kaumalat, 5DV (außer Vert), Wesen Froh
    - Aggrostella 5DV (außer Vert), Wesen Locker
    Hm, ich dachte es wären mehr, aber einige, zB ein Libelldra, hatten nur 4*31DV und einen 5. recht hohen Wert.^^“


    Viele Grüße
    Stego

  • Nen scheues nehme ich auch. Eigentlich ist das Wesen fast egal hätte ja sein können dass du eines hast.


    FC : 4442 3992 3503
    Ingamename Ani
    Generation 6 Alpha saphir


    Wann? Jederzeit.

  • Hey Heleno
    Ich wäre dir sehr dankbar wenn du auch noch ein 6*31 Ditto für mich hättest :) Wesen wäre mir egal. Tauschgeneration wäre die 6.
    FC: 0791-2248-1684
    IG-Name: Denny


    Anbieten könnte ich dir folgendes
    - AP Top
    - "Gehaltvolle Getränke"(Kalzium, Zink, KP-Plus, Carbon
    - Sonderbonbons


    Und/Oder folgende Shinys:
    - Relicanth
    - Krebutack
    - Golking
    - Liebiskus
    - Seeper


    Danke schonmal für deine Mühen :)