Turnierbelohnungen und die Suche nach dem Link...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen,


    durch das Bisaboard habe ich jetzt mitbekommen dass die Megasteine vom vorletzten Onlineturnier verfügbar sind,
    dafür erst einmal Danke :thumbup: ! Auf der offiziellen Seite konnte ich dazu leider einmal wieder nichts finden ?( .


    Übersehe ich den Menü-Punkt der einen zu der Seite mit dem Code führt oder existiert der sichtbar gar nicht?
    Falls dieser nicht ersichtlich ist kann mir doch sicherlich jemand verraten wie man da jeweils hinkommt oder? :whistling:


    Des Weiteren wäre es super wenn man über aktuelle Event´s wie z.B. dem Wolwerock per Mail informiert werden würde,
    aber einen Newsletter scheint es auch nicht zu geben oder?


    Evtl. habe ich ja auch nur Frubberl auf den Augen oder habe zu lange im Flegmon-Brunnen meditiert. :sleeping:

  • Danke, den Link selbst kenne ich ja aus dem Forumsbeitrag dass die Megasteine vorhanden sind,
    allerdings muss man über die Seite selbst doch auch irgendwie an die Information kommen.



    Frage: Wenn ich mich auf der Pokemon-GL-Seite einlogge, wie navigiere ich zu der Seite der Turnierbelohnung?

  • Naja, gar nicht gibt´s nicht. Der Link muss ja irgendwo seinen Ursprung haben bzw. müssen die Beitragsersteller diesen ja kennen da sie uns sonst nicht so genau informieren könnten. Handelt es sich bei jeder Turnierbelohnung um den gleichen Link? Falls ja dann erspare ich dir die weitere Fragerei und speicher ihn mir einfach ab. :rolleyes: Umständlich ist es allerdings schon da man darauf ja auch auf der Seite hinweisen könnte.

  • die pgl Seite ist insgesamt so unübersichtlich! Alleine das sich registrieren,
    Aber soweit ich weiß muss man immer den Link anklicken ne andere Möglichkeit kenne ich auch nicht! Es gibt keinen Menüpunkt '' Belohnungen''!


    (Ich glaube die dreamworld war damals leichter zu bedienen, da war ich jünger und habs sogar in japanisch hinbekomme...)

  • allerdings muss man über die Seite selbst doch auch irgendwie an die Information kommen.

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, als es bei den letzten Malen die Belohnungen für Turnierteilnahmen gab.
    Meistens kam der direkte Link von PGL einige Tage später, aber er kam. Daher glaube ich, dass der Link immer gleich ist und die Beitragsersteller vom BB sozusagen nur beim ersten Mal auch so lange warten mussten und uns danach schon früher darauf hinweisen konnten. :)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Ich hatte einmal einen gefunden bei PGL wo Bibornit als Tunierbelohnung gab.
    War allerdings zufall und würde ich wohl auch nicht wieder hinbekommen :)

  • Inzwischen kann man die Belohnung auch über die Neuigkeiten auf der PGL-Startseite erhalten. Wie ich schon meinte, man muss nur ein paar Tage warten, bis es dort auftaucht. ;)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."