Ich trauere gerade Serien wie Bokurano und Tokyo Magnitude 8.0 nach, die es nicht in die engere Auswahl geschafft haben, auch wenn ich beinahe damit gerechnet habe.
Aber nun zum Voting:
Fullmetal Alchemist: Brotherhood vs. Magi - The Labyrinth of MagicKobayashi-san Chi no Maid Dragon vs. Mob Psycho 100Naruto (Shippuuden/Boruto) vs. NanaCharlotte vs. Boku wa Tomodachi ga SukunaiCowboy Bebop vs. Akuma no Riddle
Haikyuu vs. Oregairu (Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru)Digimon Tamers vs. Children Who Chase Lost Voices - Beides gesehen, beides für gut befunden, aber ich kann mich schlichtweg nicht entscheiden.
Ame & Yuki - Die Wolfskinder vs. OreImo (Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai)
Hunter x Hunter (2011) vs. Happiness Charge Precure!Spice & Wolf vs. Boku dake ga Inai MachiAngel Beats vs. Aldnoah.Zero
Tokyo Ghoul vs. HetaliaDeath Note vs. Dennou Coil - Enthaltung, da Dennou Coil zu den Serien gehört, die ich mir immer mal gerne anschauen wollte.Durarara!! vs. Re:Zero kara Hajimeru Isekai SeikatsuElfenlied vs. Usagi DropSoul Eater vs. Hibike! EuhponiumOne Piece vs. The Disappearance of Haruhi SuzumiyaBleach vs. Ojamajo Doremi
Pokémon vs. Das Schloss im HimmelAssassination Classroom vs. Blood +Detektiv Conan vs. Yamada-kun and the Seven Witches
Psycho Pass vs. Higurashi no Naku Koro niNo Game No Life vs. Keijo!!!!!!!!
Monster vs. Shokugeki no SoumaAttack on Titan vs. Space Battleship Yamato 2199 - Enthaltung, siehe Death Note vs. Dennou Coil. Wobei ich es Attack on Titan durchaus gönnen würde, eine Runde weiter zu kommen.
Das wandelnde Schloss vs. Yu-Gi-Oh (GX)
Sailor Moon vs. Ginga Nagareboshi Gin
Fullmetal Alchemist (2003) vs. Jormungand
Shinsekai Yori vs. Lucky StarSakurasou no Pet na Kanojou vs. Koe no Katachi
Digimon Adventure (02/tri) vs. Natsume Yuujinchou - Ich liebe Digimon, aber hier fiel mir die Entscheidung leicht. Keine Serie schafft es so wie Natsume Yuujinchou mich Folge zu Folge immer wieder aufs neue zu Berühren.
Zankyou no Terror vs. Summer Wars