Wolwerock-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne teilnehmen!;;
    Als ich all meinen Mut zusammen genommen & den örtlichen Games Stop aufgesucht habe hieß es, die hätten keine mehr.;;;


    Was findet ihr an Wolwerock am besten?

    Ich liebe so ziemlich alles an Wolwerock, Tag- wie Nachtform, wobei ich die Nachtform natürlich ein kleines bisschen cooler finde, allein vom Thema und der Farbgebung her.
    Es ist so ziemlich das allererste Gesteins-Poki, dass es bei mir ins Team geschafft hat. Ob es jetzt das stärkste unter seinen Typ-Gesellen ist, kann ich nicht beurteilen, aber es ist für mich optisch einfach das coolste. ♥

  • Wie kann ich mich für einen Wolwerock-Seriencode bewerben?

    Das ist ganz einfach! Ihr müsst einfach die folgende Frage beantworten

    Ich finde Wolverock toll, da es nicht wirklich wie ein Gesteinspokemon aussieht (Mogelbaum lässt grüßen) sondern eher eine Mischung aus Werwolf und Frankensteins Braut ist ;-)


    Von den verschieden Entwicklungsformen mal abgesehen bin ich eh der Nacht-Typ, was diese Form zu mir passend macht :)


    lg Mandri0n

  • Da ich zuletzt zeitlich ziemlich eingespannt war, hatte ich leider keine Zeit, selbst einen Code zu organisieren :(


    Was ich an Wolwerock am besten finde?
    Schwierig, aber generell finde ich es schön, dass es zwei Formen besitzt, die sich je nach Tageszeit/Edition entwickeln und sich dementsprechend hervorragend in das Sonne/Mond-Thema einfügen. Da Wuffels eines meiner ersten Pokemon in der Mond-Edition war, hat sich das Nacht-Wolwerock auch sofort (und auch bis heute noch) einen Platz in meinem Standard-Team erobert.

  • Erstmal,.. coole Aktion die Ihr macht! Toll...


    So nun aber zur Frage: „Was findet ihr an Wolwerock am besten?“


    Ich wollte Ihn immer schon haben weil ich schon fast alle Pokemon von Sonne & Mond besitze, außer Wolwerock!!!
    Bei uns gibt es meilenweit kein GameStop und ich konnte nirgends so ein Code bekommen. Ich würde mich so freuen da ich keine Möglichkeit habe den so wieder zu bekommen! Ich sammle immer schon sehr akribisch doch ich kann nicht zwei Stunden bis in den nächste GameStop fahren... :(

    Er würde so gut in mein Team passen... er hat gute Attacken, seine Nachtform mit den roten Augen ist der Hammer... :evil: und rein die Erinerrung an Shadow Sonic lässt mich nicht los! :saint:

    Ich hoffe ich kann einen Code gewinnen - ich würde mich RIEßIG FREUEN :thumbsup:
    DANKE!!! :thumbup:
    Grüße

  • Was findet ihr an Wolwerock am besten?


    Wolwerock gehört zu meinen Lieblingspokemon der Alola-Region. Mir gefällt besonders die Nachtform, welche es wie ein Werwolf aussehen lässt. Dies wirkt beängstigend und aggressiv, dazu kommt der hohe physische Angriffswert, wodurch man das Wolwerock gut im CP-Bereich spielen kann. Leider befindet sich in meiner Nähe kein Gamestop und da ich Sonne besitze und nicht Mond, ist es auch ein wenig komplizierter zu bekommen. Das Event Wolwerock mit der VF und den Zuchtattacken hätte ich schon verdammt gerne. :)


    Liebe Grüße

  • Tolle Aktion. :) Hatte leider selbst auch Pech und hab keinen erwischt. :/


    Was findet ihr an Wolwerock am besten?


    Im Grunde alles. :D Die Tatsache, dass es zwei Formen hat, welche nicht nur optisch, sondern auch spielerisch unterschiedlich sind. Dazu ist es ein Hund/Wolf, was mir persönlich sehr gefällt, da ich eindeutig ein Hunde/Wolf-Mensch bin.
    Auch toll ist, dass es nicht nur super süß und gefährlich gleichzeitig aussieht, sondern auch im spielerischen Bereich mitmischen kann. Oft genug gibt es tolle Pokemon, welche aber im Spiel an sich "nutzlos" sind und das trifft bei Wolwerock nicht zu. Es hat ein gelungenes Design und spielerische Vorzüge. Und sieht in Rot einfach nur "badass" aus. :D

  • Ich würde auch gerne teilnehmen. Leider hatte unser Gamestop die Codes nie bekommen (es hieß immer, ich solle nächste Woche wiederkommen, die Codes wäre noch nicht da...). Aber daraus wurde nie etwas...


    An Wolwerok gefällt mir persönlich, das es ein Hunde/Wolf-Mon ist. Diese mag ich so gerne, da ich ein absoluter Hundefan bin (auch Wölfe liebe ich!).
    Ich hab immer sehr gerne auf Kika Wolfblood angeschaut. Das Mon erinnert mich sehr an die Serie. Auch UFA's Dschungelbuch gehört aufgrund der darin vorkommenden Wölfen zu einen meiner Lieblingsserien.
    Deswegen finde ich die Aktion von euch klasse und würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

  • Ich würde auch super gerne teilnehmen ;)
    Diese Gamestop-Aktionen machen mich jedes Mal traurig, da ich einfach keine Chance habe an einen Code zu kommen. Es ist einfach zu weit weg von meinem Wohnort und aus finanzieller Sicht nicht möglich :(


    Ich liebe Wolwerock, besonders seine Nachtform, da bekomme ich einfach Gänsehaut, sooooo gut ;)
    Es ist das einzige Pokemon, was mir noch fehlt, es wäre einfach der Wahnsinn eines zu bekommen!

  • Ich würde auch gerne teilnehmen, weil der Game Stop in meiner Nähe während der Aktion wegen einem Umbau geschlossen war.


    „Was findet ihr an Wolwerock am besten?“
    Ganz klar: Es sieht toll aus, es hat eine Klasse Vorentwicklung (ist es nicht niedlich? :love: ), zwei Entwicklungen uuuuuund es ist ein Wolf! Eigentlich ein Pokémon, das man sich als Fan nur wünschen kann!

  • Ich möchte auch gerne teilnehmen :) Ich wohne im hintersten Dorf und müsste für den nächsten Gamestop minimum 80km fahren :(


    Was findet ihr an Wolwerock am besten?


    Es ist ein Wolf-Pokemon (mein Name ist Wolfgang, meine Namensvettern waren vor hunderten Jahren mit Wölfen unterwegs, also ist es Schicksal °^°), es sieht unglaublich geil aus und in der Nacht-Form hat es mit den Unlicht-Typ einen Platz in meinen Herzen und in meinen Geist/Unlicht-Team.
    Und als LPer könnte ich diese seltene Form auch meinen Zuschauern präsentieren, dann haben die auch was davon :) Irgendwie xD

  • Ich würde auch gerne teilnehmen.


    Ich hatte leider keine Möglichkeit einen Gamestop im letzten Monat aufzusuchen (private Gründe).


    Mir gefällt die Nacht/Schattenform sehr und sie haben sie sehr gut getroffen. Man sieht nicht auf Anhieb, dass es dabei um Gesteinspokemon (meine Favoriten) handelt :)
    Auch finde ich das Prinzip der zwei Formen (welche sich doch sehr unterscheiden) echt toll und leider gibt es nicht viele Pokemon (mein persönlicher Geschmack) die so etwas ineinander passendes haben / so super aussehen.
    Auch das Prinzip da hinter (Nacht/Vollmond = Werwolf) und tagsüber (ok nicht Mensch xD) ist in sich sehr stimmig.

  • Hallo, Ich mache auch gerne mit.
    Hab das Event leider total verschlafen, allerdings finde ich besonders die Nachtform von Wolwerock besonders toll weil dein Design Hammer ist. Als ich damals bei den Ankündigungen für die neuen Editionen Wuffels gesehen habe, war fix dass es mit ins Team muss. Da ich Sonne habe hat sich Wuffels in die Tagform entwickelt und ich hatte es bis zur Liga immer mit dabei. Die Nachtform habe ich noch nicht so genau erforscht und daher würde ich mich sehr über den Code freuen.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen.


    „Was findet ihr an Wolwerock am besten?“

    Mir persönlich gefällt das Design dieses Pokémons richtig gut. Ein Grund dafür ist, dass Wölfe zu meinen Lieblingstieren zählen.
    Des weiteren habe ich keine Möglichkeit an einen Seriencode zu gelangen, da der nächste GameStop ca. 70 km entfernt ist.
    Da ich auch diese ganzen Eventpokemon sammle und mir das Wolwerock noch fehlt, versuch ich hier bei der Verlosung mein Glück.


  • Vielen Dank für die Aktion. :)
    Was mir an Wolwerock so gefällt, ist, dass es zwei verschiedene Formen hat und das Aussehen von den beiden Entwicklungsformen zu den Editionen passt (Tagesform -> Sonne, Nachtform -> Mond). Besonders gefällt mir die Nachtform von Wolwerock, weil seine Farben perfekt harmonieren und er durch sein aggressives und düsteren Aussehens besonders stark und gut aussieht.

  • Coole Aktion von euch :)


    „Was findet ihr an Wolwerock am besten?“
    Mir gefällt das Design dieses Pokemon sehr gut, Werwölfe sind cool. Sein Moveset ist ebenfalls ziemlich stark. Aber am ziemlich allermeisten gefällt mir seine Shiny-Form, welche wie ich finde besser aussieht als die seiner Tag-Form.

  • Vielen Dank für die tolle Aktion;)


    "Was findet ihr am Wolwerock am besten?"
    Als ich die Nachtform zum ersten Mal sah war ich übelst geflasht, wer will den schon kein Werwolf im Team haben. Einfach das extrem gute Design und die gute Typen Kombo macht die Nachtform besser als die Tagform. Schade nur das Ich mir die Sonne Edition besorgt habe.

  • Die Aktion von euch finde ich wirklich klasse! Leider hat der Gamestop bei mir das mit den Kassenzettel falsch verstanden, sie wollten unbedingt dass ich etwas kaufe.. So kann man seine Kunden natürlich vergraulen, die sehen mich so schnell nicht mehr. Leider bin ich nicht an einen Code gekommen ;(


    An Wolwerock finde ich die Idee der Tag-/Nachtform klasse, das Design ist super gelungen. Es ist eines meiner Top 5 Lieblinge der neuen Pokis und würde hervorragend in mein Team passen ;)

  • Ich möchte mich gerne für einen Code bewerben =D


    Mir gefällt an Wolwerock so gut das es mehrere Formen hat und dazu noch ziemlich coole!
    Ausserdem haben die zwei Formen auch unterschiedliche Rufe, daran sieht man das sehr auf Detail geachtet wurde was ich sehr schätze.
    Die Frisur von Wolwerock ist auch sehr cool und gefällt mir deshalb so gut, weil mein Bruder eine ähnliche hat und deshalb erinnert mich Wolwerock sehr an ihn :D