Wolwerock-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Quelle: „Offizielles Wallpaper zur TCG-Erweiterung „Stunde der Wächter“


    Von Fans für Fans, unter genau diesem Motto steht auch wieder diese Aktion! Diesmal geht es um Seriencodes für ein besonderes Wolwerock (Nachtform), die im Mai bei GameStop verteilt wurden. Doch leider hatte wieder mal nicht jeder Fan die Möglichkeit, an einen solchen Code zu gelangen. Und genau da kommt ihr ins Spiel! Hier werden Spenden für diese Wolwerock-Seriencodes gesucht, um sie am Ende an User, die noch keinen Seriencode erhalten konnten, zu verteilen.


    Die Aktion läuft über eine längere Zeit. Seriencodes werden in regelmäßigen Abständen herausgegeben (zum ersten Mal voraussichtlich Anfang Juli) – vorausgesetzt es finden sich genügend Spender.


    Wie kann ich Wolwerock-Seriencodes spenden?

    Ihr habt zwei Möglichkeiten uns Codes zuzusenden, welche in der nachfolgenden Auflistung aufgeführt sind. Wir würden euch bitten davon nur eine Möglichkeit zu nutzen, damit nicht aus Versehen derselbe Code an zwei User geschickt wird:

    • Ihr könnt @Galileo oder @Sirius per Konversation die Codes zusenden.
    • Solltet ihr nicht im Forum registriert sein oder aus anderweitigen Gründen keine PN mit den Codes als Anhang schreiben können/wollen, aber dennoch Interesse am Spenden haben, könnt ihr diese auch einfach per E-Mail an sirius@bisaboard.de schicken.

    Jeder Spender wird natürlich hier im Thread erwähnt und bekommt für seine Spende eine Medaille! Und selbstredend ist euch Spendern der Dank aller User, welche bei dieser Aktion zu den glücklichen Empfängern eines Codes gehören, sicher.


    Teilnahmebedingungen

    Die folgenden Teilnahmebedingungen sollen dafür sorgen, dass die Codes fair an die User verteilt werden, da es möglicherweise eine größere Nachfrage als Codes geben wird (alle Code-Empfänger werden ausgelost). Wir würden euch bitten, euch wirklich nur dann anzumelden, wenn ihr diese Bedingungen erfüllt:

    • Spender von Seriencodes sind von der Aktion ausgeschlossen.
    • Postet bitte nur dann, wenn ihr noch keinen Wolwerock-Seriencode habt! Solltet ihr einen Code erhalten haben, bitten wir euch, euren Beitrag zu editieren und uns Bescheid zu geben.
    • Wenn ihr durch den Tauschbasar oder anderweitig Codes erhalten habt oder erhaltet, ist eure Teilnahme ungültig.

    Wie kann ich mich für einen Wolwerock-Seriencode bewerben?

    Das ist ganz einfach! Ihr müsst einfach die folgende Frage beantworten und eure Antwort in zwei bis drei Sätzen begründen:


    „Was findet ihr an Wolwerock am besten?“


    Alle Beiträge, die nicht die Teilnahmebedingungen erfüllen, werden von uns gelöscht.


    Aktuelle Codeanzahl und Spender

    Zur Zeit ist folgende Anzahl an Codes in unserem Besitz:


    54 Wolwerock-Seriencodes


    Spender: @Rusalka, @Vegeta, @Shinigami_Mewtu, @Firu90, @Despofan, @rs4711, @Namii, @Deoxys74, @Gebirges, @thenaiko, @RayGamer, @SABBAA, @gamillton
    via Facebook: Christian S., Denis D., Peter B., Tamara B.


    Vielen Dank an die Spender der Codes!

  • Ich würde gerne teilnehmen
    Habe erst viel zu spät erfahren dass es eine Verteilung gibt und dann hatte ich schon keine mehr bekommen.


    An Wolwerock ist einfach alleine schon der Fakt toll dass es 2 Formen hat. Und den Typen Gestein obwohl ich finde dass sie bei der Nachtform und der Tagform ruhig nen Unterschied machen hätteN können, was den Typen angeht.
    Mir gefällt übrigens die Nachtform besser und es erinnert mich als Shiny an Sonic.exe :assi:
    Wenn ich hier schon Shiny erwähne... die Farbgebung ist ja mal bei allen beiden Wolwerock Formen der HAMMER


    Danke dass ihr immer wieder diese Aktion macht

  • Ich würde auch gerne Teilnehmen :) Mir war es leider wegen der Arbeit nicht gelungen einen Seriencode zu bekommen im GameStop, hatte in der letzten Woche bereits keine mehr :/


    Was findet ihr an Wolwerock am besten?


    Hm, schwere Frage :) Die Pokémons der Sonne Mond Generation sind noch nicht so vertraut bei mir. Schöne finde ich aber, das Wolwerock in zwei verschiedenen Formen existiert und dennoch als ein Pokémon gilt. Das kann nicht jedes von sich behaupten :)

  • Moin, ich habe auch keinen Code bekommen können. Am besten finde ich an Wolwerock, dass es als Gestein-Pokemon trotzdem eine recht hohe Initiative hat. Zudem hat es sogar zwei verschiedene Formen, deren Artworks auf der einen Seite gelungen und auf der anderen Seite echt interessant sind. Es gehört zu meinen Lieblingsgestein-Pokemon. :)

  • Ich würde auch gerne teilnehmen.
    Ich finde an Wolwerock vor allem die Tatsache genial, dass es zwei verschiedene Formen hat.
    Allein der Gedanke sich anfangs ein Wuffels als treuen Kumpanen zu fangen und dann später einen aggressiv und böse schauenden Werwolf zu besitzen ist doch total super. :D

  • Danke für die tolle Aktion :)
    Ich versuch dann mal mein Glück^^


    Ich liebe Wolwerock, weil ich Wölfe liebe (ich weiß, kaum zu erkennen xD) und endlich glücklich bin, das es ein richtiges Wolfspokemon gibt.
    Was auch toll ist, das es zwei Formen hat. Das ist perfekt für ein Wolf :D Man kann selber entscheiden ob man ein Werwolf oder ein normalen Wolf im Team haben möchte (oder vllt sogar beides ;D)

  • Ich bedanke mich ebenfalls schon mal für diese tolle Aktion.
    Da bei mir der nächste Gamestop über 30km weg wäre, habe ich logischerweise nicht die Möglichkeit einen Seriencode zu bekommen. Wolwerock ist für mich das vom Design her das beste Pokémon der siebten Generation, die Nachtform gefällt mir wegen seines düsteren Aussehens besonder gut. ^^

  • Hallo zusammen :)


    ich habe dieses Mal leider auch keinen einzigen Code bekommen können und würde mich freuen, wenn mir jemand einen Code geben könnte :/ hatte leider nichts von der Aktion mitbekommen, da ich auch zwei Monate lang kein Internet hatte.


    Es gab zwar viele hundeähnliche und wolfsähnliche Pokemon in der Vergangenheit, aber Wolverock hat genau ins schwarze getroffen. Ich bin mir nicht sicher, welche Form ich lieber mag, aber.. hey.. ein Werwolf in einem schönen rot. Was gibt es da zu meckern?

  • Hi ich würde gern teilnehmen da ich in der Türkei wohne und ich hier leider keine codes kriegen kann
    Was ich ich am besten an Wolwerock finde ist das es zwei formen hat die Nacht Form das sich einem badass Werwolf ähnelt und das Tag form das sich einem eleganten wolf ähnelt ich persönlich mag die Nacht Form weil es so ein cooles design hat
    Und zu guter letzt danke ich mich an alle spender die es möglich machen solch eine aktion durchzuführen :)

  • Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen.
    Durch mein Studium ist die Verteilung der Codes im GameStop mal wieder total an mir vorbei gegangen.


    Was ich an Wolwerock am besten finde...
    Es ist vom Design an einen Wolf / Werwolf (mein Lieblingstier/ mein Lieblingsfantasywesen) angelehnt. Zudem finde ich die Farbkombination mit dem rot echt super. Seine Nachtform sieht so schön böse aus :love::evil:

  • Ich habe wie immer keine Möglichkeit hier in Graz zu einem Code zu kommen. Kaum ein Händler den ich kenne verteilt einen... :/
    Und mit meinen Arbeitszeiten immer sehr schwer einkaufen zu gehen. Abgesehen von den Wochenende, an denen ich aber auch fast immer im Einsatz bin :/


    Naja genug gejammert. Ich finde es toll das es so nette Leute hier gibt die codes anbieten :D


    Wolwerock war eines der Pokemon in meiner Mond edition die zu meinen anfangs 6 gehörten.
    Wolwerock der sich plötzlich aus Wuffels entwickelte. Ein Stein Pokemon das nicht aussieht wie ein Stein! Awesome!
    Tja Wolwerock ist also in meiner Ruhmeshalle der Anfangs6 fix dabei und damit unvergessen :D


    Das Code Wolwerock wäre eine super Hommage und Ehrung die mein Wolwerock wirklich verdient! :D

  • Hi! :)
    Vorerst vielen Dank an alle die einen Seriencode zur Verfügung stellen!
    Normalerweise bin ich eher stiller mitleser in dem Forum, seit Rubin & Saphir. Nun habe ich endlich einen Account erstellt, um an der Aktion teilzunehmen! :)


    Wolwerock hätte ich extrem gerne, da ich gestern mein Pokemon Sonne spiel endlich durchgespielt habe - und es die perfekte Ergänzung wäre!
    Da ich leider erst letzte Woche mit der 7. Gen begonnen habe, ist die Aktion komplett an mir vorbei gegangen :(


    Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

  • Was mir an Wolwerock gefällt, ist,
    dass die beiden Pokemonformen die Editionen Sonne und Mond Wiederspiegeln, das ist einfach ein klasse Einfall, was noch davon unterstützt wird, dass die Nachtform super aussieht. Ein toll umgesetztes Pokemon wie ich finde, auch dass es ein schnelles Gesteinspokemon ist (und kein typisch langsamer Verteidigungsklotz) ist mir sehr sympathisch. :). Des Weiteren habe ich einfach nie die Chance zu einem GameStop zu kommen, und dieses besondere Wolwerock wäre ein Highlight für mich! :)

  • Was ich an Wolwerock am besten finde?
    Als Sonne und Mond rauskam, wollte ich als allererstes Wolwerock in meinem Team haben! Finde die Werwolf Idee dazu ziemlich nice :)
    Geisteinspokemon das aussieht wie ein Werwolf, einfach tolle Idee! Auch sein Moveset ist ziemlich gut meines erachtens...


    Mfg

  • Ich möchte gerne teilnehmen.


    An Wolwerock mag ich das Design. Beide Formen sind einfach episch gut designed.(Besonders die Tag-Form)
    Außerdem mag ich den Fakt, dass es für S/M jeweils eine Form gibt, die gut passt. (Werwolf besonders)
    Leider finde ich es Schade, dass sie kein Doppeltyping bekommen haben.
    Nachtform: Unlicht; Tagform: Fee
    Aber insgesamt mein L-Pokemon der 7.Generation.

  • Hallo erst mal danke für diese tolle Aktion.
    Würde auch gerne einen Code haben, leider hatte ich keine Möglichkeit an einen Code zu kommen.


    Am besten an Wolwerock (Tag Form) finde ich ganz klar die Spezieallattacke Turbofelsen,.
    An der Nacht Form gefällt mir wiederum nur das Design in allem anderem ist die Tag Form der Nacht Form leider voraus.


    mfg Cero069