Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Müsste so sein da wir ja zwischen der Generation 7 sind und nicht am Beginn einer neuen Gen.

    Jetzt noch auf nen National Dex hoffen und darauf, dass die pokéBank sofort verfügbar ist. Möchte nämlich gerne den Dex für den Schillerpin zum shiny hunten (Legis etc) füllen, was ohne Bank nicht wirklich gingKa

  • Was ist der "Z-Kraftring"? Du schreibst Upgrade des Z-Rings.


    Was wurde genau geupgradet?
    Oder anders gefragt, was kann man damit mehr machen?


    @Kat's Psiana
    Vergiss nicht man kann nun mit Rotomdex sprechen (sehr wichtig!) und muss sich um ihn kümmern, damit eure Freundschaft noch größer wird.
    Das wird so geil :thumbup: Dazu noch die zweite Z-Attacke als Belohnung für eure grossartige Freundschaft! Beste Neuerung aller Neuerungen!

  • Was ist der "Z-Kraftring"? Du schreibst Upgrade des Z-Rings.


    Was wurde genau geupgradet?
    Oder anders gefragt, was kann man damit mehr machen?

    In SuMo haben wir den weißen Z-Ring mit Mega-Funktion. In USUM haben wir den schwarzen Z-Kraftring. Ob der nun ein Upgrade des Z-Ringes ist oder ein Replacement, weiß ich nicht. Ich vermute aber eher letzteres. Und mit Upgrade meine ich, dass der neue Ring die neue Art von Z-Steinen verwenden kann (Beispiel: Wolwerockium Z).


    Ja, Rotomdex.... kein Kommentar dazu....

  • Nun ja, dann ist das bloss Kosmetik mit dem neuen Z-Ring.


    Als hätte der neue Wolwerock Z-Stein mit dem alten Z-Ring nicht funktioniert... Wahrscheinlich würde der alte Ring anfangen zu brennen, wenn man die neuen Steine einsetzt :ugly:


    Also diese Neuerung zähle ich als keine Neuerung. Lol
    Vorher würde ich die neuen Klamotten in die Liste aufnehmen ;)

  • Als hätte der neue Wolwerock Z-Stein mit dem alten Z-Ring nicht funktioniert... Wahrscheinlich würde der alte Ring anfangen zu brennen, wenn man die neuen Steine einsetzt

    Das kann man nicht wissen, weil der Wolwerockium Z erst mit USUM verteilt wird ;)
    Kosmetik wäre vielleicht doch untertrieben... Es ist nicht bekannt, ob der Kraftring auch die Mega-Funktion hat.


    Wer weiß, vielleicht kann man damit ja poststory Kuchen backen ^^

  • Das kann man nicht wissen, weil der Wolwerockium Z erst mit USUM verteilt wird ;) Kosmetik wäre vielleicht doch untertrieben... Es ist nicht bekannt, ob der Kraftring auch die Mega-Funktion hat.


    Wer weiß, vielleicht kann man damit ja poststory Kuchen backen ^^

    Naja, es wäre die Entscheidung von GF ob der alte Z-Ring bei Einsatz eines neuen Z-Kristalls explodiert (mitsamt dem Arm des Protagonisten) oder ob dieser eben nicht explodiert.
    Aber wie ich GF kenne, wird man den neuen Z-Ring einfach einfügen, um so auch ein neues Merchandise Produkt verkaufen zu können. Ich denke jeder Japaner möchte den neuen Kraftring unbedingt Zuhause rumliegen haben.


    Lol, also wenn der neue Kraftring keine Mega-Entwicklung mehr möglich macht, wäre es ja ein Downgrade des Z-Rings :ugly:
    Wenn die Mega-Entwicklung doch möglich ist, ist es wie gesagt der selbe Z-Ring nur mit anderem Namen/Aussehen :grin:


    Wie gesagt, da freue ich mich auf die neuen Klamotten mehr :P

  • Ich glaube das es keinen Nationalen Pokedex geben wird. Dafür haben sie ja jetzt Pokémon Bank. Bleibt zu hoffen das ab Pokémon Switch der Zugriff auf die Pokémon Bank (bzw. Online Boxen) direkt aus den Spielen geht und man keine extra App mehr dafür brauch.

    Naja, ich denke schon noch dass es an und für sich eine extra Anwendung bzw. Produkt sein wird,
    man allerdings von den Spielen direkt aus zugreifen kann. Muss ja nach wie vor beides separat gekauft
    werden.

  • Naja, ich denke schon noch dass es an und für sich eine extra Anwendung bzw. Produkt sein wird,man allerdings von den Spielen direkt aus zugreifen kann. Muss ja nach wie vor beides separat gekauft
    werden.

    Auf Switch wird man für Online Features ab 2018 ja sowieso zahlen, von daher könnten Sie die dann auch direkt im Spiel einbauen (neben den Offline Boxen). In der Nintendo Switch Online App für iOS/Android könnten Sie dann eine App bringen mit der man auch unabhängig vom Spiel seine Online Boxen bearbeiten kann. Zugriff auf die Pokémon Bank per Webseite oder App hätte ich eh schon gerne gehabt.

  • Auf Switch wird man für Online Features ab 2018 ja sowieso zahlen, von daher könnten Sie die dann auch direkt im Spiel einbauen (neben den Offline Boxen). In der Nintendo Switch Online App für iOS/Android könnten Sie dann eine App bringen mit der man auch unabhängig vom Spiel seine Online Boxen bearbeiten kann. Zugriff auf die Pokémon Bank per Webseite oder App hätte ich eh schon gerne gehabt.

    Das ist aber ein Unterschied.
    Die Pokemon Bank geht ja von der Pokemon Company aus und nicht von Nintendo.
    Ich bin mir ziemlich sicher das sie da nicht auf die 5 Euro, die eh schon nicht viel sind,
    verzichten. Der Onlinedienst wird sicher nichts mit Pokemon zu tun haben bis auf die
    Onlinefunktionen wie tauschen und kämpfen. Vielleicht läuft Pokemon sogar komplett
    außerhalb des Nintendopaysystems.

    A Lion Doesn't Concern Itself With The Opinion Of Sheep



    ~Tywin Lannister~

    Einmal editiert, zuletzt von Garados () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • Das ist aber ein Unterschied.Die Pokemon Bank geht ja von der Pokemon Company aus und nicht von Nintendo.
    Ich bin mir ziemlich sicher das sie da nicht auf die 5 Euro, die eh schon nicht viel sind,
    verzichten. Der Onlinedienst wird sicher nichts mit Pokemon zu tun haben bis auf die
    Onlinefunktionen wie tauschen und kämpfen. Vielleicht läuft Pokemon sogar komplett
    außerhalb des Nintendopaysystems.

    Kann schon sein aber ich glaube eher das Nintendo mit der Pokémon Bank eher wieder mal die Wasser getestet hat. Bevor sie selbst Apps entwickelt haben, haben sie über die Pokémon Company schon die Gewässer getestet. Und 20€ pro Jahr wären mir auch lieber als 25€ pro Jahr.

  • Kann schon sein aber ich glaube eher das Nintendo mit der Pokémon Bank eher wieder mal die Wasser getestet hat. Bevor sie selbst Apps entwickelt haben, haben sie über die Pokémon Company schon die Gewässer getestet. Und 20€ pro Jahr wären mir auch lieber als 25€ pro Jahr.

    Das ist mir schon klar, ich würde auch alles lieber am besten kostenlos erhalten.
    Aber so läuft das nicht im Kapitalismus. Die werden nicht ganz plötzlich auf die 5 Euro, was sich in der ganzen Spielerschaft schon summieren
    kann, verzichten. Das halte ich für extremst unwahrscheinlich. Ich glaube eher nur das man
    nicht zwei mal für die Pokemon Bank zahlen muss wenn man sie unter dem selben NNID Account auf dem 3DS und
    der Switch hat. Aber auf das Geld verzichten die ganz sicher nicht.

    A Lion Doesn't Concern Itself With The Opinion Of Sheep



    ~Tywin Lannister~

    Einmal editiert, zuletzt von Garados () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • Nach ewigem hin und her habe ich mich denke ich endlich dazu entschieden die Spiele doch zu kaufen, einfach weil es zu interessant ist gegen alle Teamleiter zu kämpfen.
    Dieser eine angebliche Leak sagt ja auch aus das es noch neue Alola-Formen geben soll. Die werden wenn dann wohl am Freitag gezeigt.


    Wenn man das hier fragen darf:
    Wo kauft ihr die Spiele eigentlich und hat jemand einen Tipp wo man die Spiele eventuell relativ günstig bekommen kann? (Letztes Jahr bei SM gab es ja genug Leute dir relativ wenig bezahlt haben)

  • Wenn man das hier fragen darf:Wo kauft ihr die Spiele eigentlich und hat jemand einen Tipp wo man die Spiele eventuell relativ günstig bekommen kann? (Letztes Jahr bei SM gab es ja genug Leute dir relativ wenig bezahlt haben)

    Ich weiß nicht ob das Angebot noch gilt und ob es überhaupt deutschlandweit war und nicht nur lokal,
    aber in meinem Expert hat man die Games, unter der Vorraussetzung man kauft beide, für glatt 70 Mücken
    bekommen. Allerdings ist das Ende letzten Monats gewesen.