Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ah endlich gibts mal ein paar Informationen zu US/UM . Mir gefällt das neue Design der beiden Protagonisten, besonders das Mädchen. Ich fand den Euterhut bei So/Mo etwas unschick.


    http://i0.kym-cdn.com/photos/i…sfeed/001/276/684/e18.jpg


    Edit: Ok sorry ich kann leider nicht sagen, ob das Bild ein fake ist oder nicht (Habs bei KnowYourMeme gefunden, daher kann es halt ein Fake sein oder auch ein Scan -warten wir ab) Sollte es fake sein entschuldige ich mich.


    Auch wenn ich wohl gefühlt der 10.000 tausende bin, der dir sagt das es Fake ist ^^, möchte ich kurz anmerken, woran man das zweifelsfrei erkennt. So kannst du und andere zukünftig solche offensichtlichen Fakes vermeiden. :)



    Zum einen die Schrift ganz oben im Bild. Obwohl sie im Hintergrund ist, hebt sie sich deutlich ab und wirkt so als ob sie im Vordergrund wäre. Das ist bei Original Pokémon Infoseiten nie so, bei Fakes aber so gut wie immer. Also ein deutliches Zeichen. ^^


    Ebenso das Wort vor Necrozma. zu stark im Vordergrund, man könnte meinen es lege ein zweites Bild auf dem eigentlichen Bild.


    Die grünen Kästen auf Ultra-Solgaleo und Ultra-Lunala sind auch verräterisch. neue Artworks werden für gewöhnlich nie verdeckt. Allgemein wird das bei Artworks eher vermeiden.


    Auch die Position von den normalen Solgaleo und Lunala ist seltsam, die würden wie die beiden Ultras eher in nem Kasten oder einer freien Stelle neben Necrozma sein, aber nie so daraufgeklatscht sein.


    Allgemein sind Necrozma und die beiden Ultras hier selten, sie sollten eigentlich im Vordergrund sein, sind aber hier komplett im Hintergrund, sehe hier Ho-Oh als vergleich: http://serebii.net/corocoro8171.jpg Es ist hier der Mittelpunkt des ganzen und der ganze Text schwiegt sich um es herum.


    Zudem sind de beiden Ultras neuer, daher müssten sie Groß dargestellt sein und Necrozma klein daneben, also genau umgekehrt zu deinem Bild.


    Verräterisch sind auch die beiden Logos von USUM, sie wurden einfach so reingeklatscht sind wirken an der stelle gerade zu deplatziert. Diese sind bei Originalen aber meist an freien Stellen auf dem Bild und verdecken eigentlich nicht so viel wie hier. Außerdem wird das Logo gerade bei neuen Spielen eher hervorgehoben, hier gehen sie total unter.


    Insgesamt ist das ganze Layout einfach nur schlecht. alles zu eng zusammengeklatscht und es gibt keine wirkliche Übersicht.



    Aber zusammen mit der Überschrift das deutlichste Anzeichen für einen Fake ist Lilly. Alleine ihr Pony wirkt seltsam gezeichnet. Fake kriegen selten den Typische Zeichenstil von Game Freak hin, daher sind auch nur leichte Abweichungen von IMMER sehr verräterisch.


    Achtet immer gut auf diese Anzeichen, dann kann man die meisten Fakes schnell entlarven. :)

  • Lilys Grüne Farbe am Outfit erinnert mich iwie was an Zygarde


    Design kennen wir ja aber an und für sich find ich Lilly
    garnicht mal schlecht.

    Ob Fake, oder nicht. Ich möchte nur darauf hinweisen dass das Mädchen mehr aussieht wie Samantha/Lusamine.
    Ich meine beide sehen sich sehr ähnlich, aber trotzdem.


    Und bitte Gamefreak macht mal einen Jungen der nicht so furchtbar generisch aussieht.


  • Und bitte Gamefreak macht mal einen Jungen der nicht so furchtbar generisch aussieht.


    So truth. :verysad:


    Außerdem ist der Name von Flamiau falsch geschrieben. Er wird ニャビー geschrieben, nicht ニャビ.


    Ah danke, hab ich das doch glatt über sehen. :) Ja ist zwar nur ein Bindestrich, aber der darf da eigentlich nicht fehlen.

  • Was glaubt ihr, hat es mit den neuen Schatten auf sich? Könnte es weitere Ultrabestien geben oder Pokemon die mit Necrozma verschmelzen?
    Ich finde die Theorie mit der Sonnen - Mondfinstersnis im Zusammenhang mit Necrozma am schlüssigsten, weshalb ich nicht daran glaube, das es weitere Verschmelzungen gibt, da der Sinn dahinter ja weg wäre.



    Übrigens für mich macht die Überlegung zu den Arenen in S/M Thema hier wider aktueller. Die Prüfungen sind bei den Fans unbeliebt, es gab in Alola nichtmal eine Pokemonliga, eventuell werden ja jetzt Arenen eingeführt und stehen eben auf den ganzen Baustellen. Da ich jetzt in Mond nochmal neue begonnen habe, fallen mir die Baustellen jetzt erst richtig auf.
    Hoffentlich gibt GF sie den Fans wieder zurück und schafft die Prüfungen ab.

  • Viel ist das ja nicht gerade...aber immerhin
    Lilys Grüne Farbe am Outfit erinnert mich iwie was an Zygarde..vllt will ich auch einfach nur eine Verbindung herstellen o.O

    Würde auch sagen, Fake, weil: Die Posen der Protagonisten sind übernommen, die hat man so schonmal gesehen. Haargenau so.

  • Würde auch sagen, Fake, weil: Die Posen der Protagonisten sind übernommen, die hat man so schonmal gesehen. Haargenau so.

    Es wurde doch schon geschrieben, es sei nicht echt.


    Ich verlasse mich lieber auf Seiten wie Bisafans und nicht auf Wichtigtuer aus dem Internet.

  • Bisafans ist aber eine seriöse Quelle.

    Bisafans ist keine Quelle. Wenn überhaupt ist das im europäischem Raum maximal Joe Merrick
    von Serebii und mit Abstrichen gewisse Redakteure von Eurogamer, aber Bisafans ist eigentlich nur
    ne deutsche Copy-Paste Seite. Eigenquellen-News gab es hier praktisch noch nie.

  • Übrigens für mich macht die Überlegung zu den Arenen in S/M Thema hier wider aktueller. Die Prüfungen sind bei den Fans unbeliebt, es gab in Alola nichtmal eine Pokemonliga, eventuell werden ja jetzt Arenen eingeführt und stehen eben auf den ganzen Baustellen. Da ich jetzt in Mond nochmal neue begonnen habe, fallen mir die Baustellen jetzt erst richtig auf.
    Hoffentlich gibt GF sie den Fans wieder zurück und schafft die Prüfungen ab.


    Ja stimmt, es gibt acht Freie stellen. :)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PHcdTmE.jpg]


    Wobei ich sagen muss, das ich unten links die Stelle für eine Arena zu eng finde und unten rechts in der Mitte wäre nicht in der nähe einer Stand, da hab eich noch so meine zweifel. :S Allgemein wären die Lagen für Arenen eher untypisch, aber gut, dafür ist Alola auch zu Eng. ^^"


    Was ich mir bei mimigma auch gut vorstellen kann, was einen formwechsel betrifft, wäre wenn es sich nicht Pikachu als Vorbild nimmt, sondern andere sehr beliebte Pokemon, sowas wie Evoli, Glumanda oder Sowas^^ dazu gab es ja auch schon einige Fan arts


    Oh ja, dafür wäre ich auhc, da gibt es echt ne Menge klasser Fan-Ideen zu. :)


  • Ja stimmt, es gibt acht Freie stellen. :)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PHcdTmE.jpg]


    Wobei ich sagen muss, das ich unten links die Stelle für eine Arena zu eng finde und unten rechts in der Mitte wäre nicht in der nähe einer Stand, da hab eich noch so meine zweifel. :S Allgemein wären die Lagen für Arenen eher untypisch, aber gut, dafür ist Alola auch zu Eng. ^^"

    Ich sehe da weniger Probleme, auch unten links in der Ecke, warum auch? Dann wird die Karte halt die Richtung ein bisschen erweitert. Feierabend.
    So schwer ist das nicht da ein paar Felder Platz für die Arena zu machen.

  • Wie kommst du darauf das sie lila Haare hat? Soweit ich weiß sah man bisher doch nur denmännlichen Protagonisten.

    Wups, my bad, ich bezog mich auf die japanischen Screenshots zu den Baustellen. ^^"

  • Ich sehe da weniger Probleme, auch unten links in der Ecke, warum auch? Dann wird die Karte halt die Richtung ein bisschen erweitert. Feierabend.So schwer ist das nicht da ein paar Felder Platz für die Arena zu machen.


    Würde hier nicht nicht so einfach gehen, da es eine Open Worldwide ist, an der Stelle wäre der Golfplatz. Das heißt den zu entfernen würde bedeuten auch den Weg dahin für was neues zu erstellen. ODER die Entfernen das Restaurant neben der Baustelle.

  • Würde hier nicht nicht so einfach gehen, da es eine Open Worldwide ist, an der Stelle wäre der Golfplatz. Das heißt den zu entfernen würde bedeuten auch den Weg dahin für was neues zu erstellen. ODER die Entfernen das Restaurant neben der Baustelle.

    Naja da wohl einige Stellen in der Region geändert sein könnten wäre das entfernen eines Restaurants ja kein großes Problem.


    Generell haben hier die Entwickler Freiheit das die Region ja nicht gleich sein muss

  • Naja da wohl einige Stellen in der Region geändert sein könnten wäre das entfernen eines Restaurants ja kein großes Problem.
    Generell haben hier die Entwickler Freiheit das die Region ja nicht gleich sein muss


    Hoffe ich sogar da mir Alola so wie es ist nicht gefiel, alles viel zu eng.


    Wollte nur meine bedenken äußern, das die Stelle im Gegensatz zu den anderen 7 sehr eng gehalten würde.

  • Bisafans ist keine Quelle.

    Für mich dient es als Quelle und was sie schreiben stimmt auch. Es mag sein, das die Infos nicht von den Seitenbetreibern selbst stammen, aber wichtig ist doch, das Bisafans keine Behauptungen online stellt, die falsch sind.



    Wobei ich sagen muss, das ich unten links die Stelle für eine Arena zu eng finde und unten rechts in der Mitte wäre nicht in der nähe einer Stand, da hab eich noch so meine zweifel. Allgemein wären die Lagen für Arenen eher untypisch, aber gut, dafür ist Alola auch zu Eng. ^^"

    Es muss ja nicht eins zu eines übernommen werden von der Grafik. Denk mal an Malvenfroh in R/S/S und dann in den Remakes. Also jetzt bin ich schon überzeugt von denen Arenen, denn 8 Baustellen sind doch schon sehr auffällig.
    In S/W 2 wurde ja auch einiges von der Grafik her verändert, weshalb davon auszugehen ist, USUM wird auch nicht 1:1 von S/M übernommen haben.



    Zu Mimigma glaube ich kaum an weitere Formen, denn dann wäre die ganze Geschichte um die Geisterfee dahin. Immerhin verkleidet es sich nicht grundlos als Pikachu.