Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bundle wird es bei mir wohl auch nicht geben. So locker sitzt das Geld zum Jahresende leider nicht. :rolleyes:
    Vielleicht wird es auch keins von beiden, SO/MO haben einfach zu sehr enttäuscht. Aber abwarten was am Ende rumkommt, bisher wissen wir ja noch (fast) nichts.



    Das Konzept von wegen Pokemon können sich ja auch weiterwntickeln ging sowieso in der 5. Gen verloren. Sorry aber das letzte Mal, als wir eine Entwicklung von einem älteren Pokemon gekriegt haben war in Gen 4.
    Feelinara ist halt wieder eine Extrawurst weil Evoli.
    Aber wie lange schon hätte cih gern eine Entwicklung von Girafarig, oder Vorstufe zu Panzaeron und und und


    Aber nein..eir bekommen Alola und Mega

    Genau deshalb hat die vierte Generation bei mir auch n Stein im Brett, die neuen Entwicklungen im Nationaldex fand ich großartig damals!
    Alola und Mega sind an sich nicht verkehrt...aber in meinen Augen auch eben nur irgendwie halbgar.

  • Wurde jetzt aufgelöst, was es mit dem Video auf sich hat bzw überhaupt was dazu gesagt? Habe nichts in der Richtung gehört :/

  • Wurde jetzt aufgelöst, was es mit dem Video auf sich hat bzw überhaupt was dazu gesagt? Habe nichts in der Richtung gehört :/

    am 19.07 ging diese seite online
    http://www.pokemon.jp/special/mystery/



    sie zeigt alle mysterien zu den pokemonspielen auf, und verweist auf ein neues datum den 26.07 ... was das bedeutet ??? NO IDEAS
    ... wer japanisch kann ist klar im Vorteil^^


  • Wie gut, dass GF auf alle europäischen Fans Rücksicht nimmt und uns die Möglichkeit gibt, es mit Google Übersetzter zu lesen..

  • Preise im Startpost ergänzt.

    Was ich mir noch an Änderungen wünschen würde:


    - Hinsetzen auf Stühle, hinlegen auf Betten und darauf liegen bleiben. Es ist nur ein kleines Detail, aber ziemlich cool, weshalb haben sie das weggemacht?
    - Eier direkt in das Resort senden (Im Team muss ich sie erst noch in eine Box ablegen) Das wäre doch so viel praktischer
    - Mehr Abwechslung an Pokemon zum Bilder machen
    - Ich wünsche mir wieder Rückkämpfe, die mehr als einmal sind. So wie in gen 4 verschiedene Orte und die Pokemon sind auf unterschiedöichen Leveln. Ich verstehe bis heute nicht, weshalb sie das weggestrichen haben.

  • Ah endlich gibts mal ein paar Informationen zu US/UM . Mir gefällt das neue Design der beiden Protagonisten, besonders das Mädchen. Ich fand den Euterhut bei So/Mo etwas unschick.


    http://i0.kym-cdn.com/photos/i…sfeed/001/276/684/e18.jpg


    Edit: Ok sorry ich kann leider nicht sagen, ob das Bild ein fake ist oder nicht (Habs bei KnowYourMeme gefunden, daher kann es halt ein Fake sein oder auch ein Scan -warten wir ab) Sollte es fake sein entschuldige ich mich.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von toki999 ()

  • Viel ist das ja nicht gerade...aber immerhin
    Lilys Grüne Farbe am Outfit erinnert mich iwie was an Zygarde..vllt will ich auch einfach nur eine Verbindung herstellen o.O

  • Ah endlich gibts mal ein paar Informationen zu US/UM . Mir gefällt das neue Design der beiden Protagonisten, besonders das Mädchen. Ich fand den Euterhut bei So/Mo etwas unschick.


    http://i0.kym-cdn.com/photos/i…sfeed/001/276/684/e18.jpg


    Lily scheint ja sehr nach ihrer Mutter zu gehen, fand das alte Design netter aber na ja.

    kann jemand japanisch was steht da bei solgaleo und lunaala und necrozma? irgendwelche interessanten details oder nur: S fusioniert mit N und L fusioniert mit N?


    und woher ist das Bild? Fake oder CoroCoro?

  • und woher ist das Bild? Fake oder CoroCoro?


    Ich habe es bei KnowYourMeme gefunden. Okay das ist leider keine zuverläsige Quelle aber die sind halt häufig recht spät mit Neuigkeiten, daher dachte ich es wäre schon bekannter.
    Also lieber unter Vorbehalt betrachten das Bild.

  • Bundle wird es bei mir wohl auch nicht geben. So locker sitzt das Geld zum Jahresende leider nicht. :rolleyes:
    Vielleicht wird es auch keins von beiden, SO/MO haben einfach zu sehr enttäuscht. Aber abwarten was am Ende rumkommt, bisher wissen wir ja noch (fast) nichts.



    Genau deshalb hat die vierte Generation bei mir auch n Stein im Brett, die neuen Entwicklungen im Nationaldex fand ich großartig damals!Alola und Mega sind an sich nicht verkehrt...aber in meinen Augen auch eben nur irgendwie halbgar.

    Know your meme > riesiger Löffel Salz, ganzer Spaten voll Salz :D
    Das Protagonisten Design kennen wir ja aber an und für sich find ich Lilly
    garnicht mal schlecht. Aber wie gesagt, ich hab STARKE Zweifel dass das echt ist.

  • Ich muss aber ehrlich mal hinzufügen, dass ich es seltsam finde, dass noch so wenig Informationen seitens der Publisher zu US/UM veröffentlicht wurden. Normalerweise müsste das 'Dripfeeding' von Informationen zum Spiel doch langsam mal losgehen - es sind immerhin noch etwas mehr als 4 Monate bis zum Release.
    Kann mich daran erinnern, dass bei So/Mo schon fast wöchentlich ein Infotröpfchen unsere darbenden Lippen benetzt hat.
    Na ja gut höchstwahrscheinlich gibt es nicht so megaviele Neuerungen im Spiel, die man so weitreichend vorher ankündigen kann. Gibt ja schließlich keine neuen Pokemon und möglicherweise auch nciht so viele neue Charaktere zum vorstellen.


    EDIT:

    u.a. Joe Merrick von Serebii hat schon gesagt es sei fake.


    Ja, sowas in der Richtung haben meine Nachforschungen auch ergeben. Danke für den Hinweis und nochmal sorry, dass ich die Quelle vor dem Posting nicht gründlich überprüft habe :S

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von toki999 () aus folgendem Grund: Sorry ich bin schon alt und komme mit der Zitierfunktion nicht so gut klar.

  • Ich muss aber ehrlich mal hinzufügen, dass ich es seltsam finde, dass noch so wenig Informationen seitens der Publisher zu US/UM veröffentlicht wurden. Normalerweise müsste das 'Dripfeeding' von Informationen zum Spiel doch langsam mal losgehen - es sind immerhin noch etwas mehr als 4 Monate bis zum Release.
    Kann mich daran erinnern, dass bei So/Mo schon fast wöchentlich ein Infotröpfchen unsere darbenden Lippen benetzt hat.
    Na ja gut höchstwahrscheinlich gibt es nicht somegaviele Neuerungen im Spiel, die man so weitreichend vorher ankündigen kann. Gibt ja schließlich keine neuen Pokemon und möglicherweise auch nciht so viele neue Charaktere zum vorstellen.

    Ja, ich gehe davon aus das es einfach daran liegt das es schlicht nichts zu zeigen gibt.
    15 neue Alolaformen vielleicht. Das reicht aber dann auch für maximal 3-4 YT-Clips.


    Oder aber, wenn auch eher unwahrscheinlich, sie haben im Bezug auf Vermarktung und
    Werbemittel einen anderen Weg eingeschlagen und wollen "uns" alle einfach bis zur
    Veröffentlichung hinhalten, aber das halte ich wie gesagt für eher unwahrscheinlich.

  • Ja, ich gehe davon aus das es einfach daran liegt das es schlicht nichts zu zeigen gibt.15 neue Alolaformen vielleicht. Das reicht aber dann auch für maximal 3-4 YT-Clips.


    Oder aber, wenn auch eher unwahrscheinlich, sie haben im Bezug auf Vermarktung und
    Werbemittel einen anderen Weg eingeschlagen und wollen "uns" alle einfach bis zur
    Veröffentlichung hinhalten, aber das halte ich wie gesagt für eher unwahrscheinlich.

    glaubt jemand das ausser necroleo und necrolaa gar nichts neues kommt?
    Und nur die Welt etwas hübscher und die Charaktere andere Designs bekommen! Ansonsten aber alles bleibt...

  • Ah endlich gibts mal ein paar Informationen zu US/UM . Mir gefällt das neue Design der beiden Protagonisten, besonders das Mädchen. Ich fand den Euterhut bei So/Mo etwas unschick.


    i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/276/684/e18.jpg

    Abgesehen von der CoroCoro gibt es zwar auch andere Zeitschriften in Japan die durcchaus mal ne "News" bringen könnten, aber die CoroCoro wäre die erste. Und die letzte Ausgabe hatte nur etwas über den Film, daher ist das wohl ehr ein Fake.
    Der männliche Charakter würde aber wieder etwas cooler aussehen, wie ich finde.

  • glaubt jemand das ausser necroleo und necrolaa gar nichts neues kommt?Und nur die Welt etwas hübscher und die Charaktere andere Designs bekommen! Ansonsten aber alles bleibt...

    Ich würde es so feiern wenn man uns so trolled, aber eher unwahrscheinlich, bisschen wird schon drin sein, wozu sonst 2 Editionen? Denke auch das sie eine neue Strategie fahren und später mit der werbung anfangen,... Oder sie wissen das es nicht viele Änderungen gibt, und sie wollen den shitstorm kurz halten ^^... Ab August geht es los denke ich

  • Ich würde es so feiern wenn man uns so trolled, aber eher unwahrscheinlich, bisschen wird schon drin sein, wozu sonst 2 Editionen? Denke auch das sie eine neue Strategie fahren und später mit der werbung anfangen,... Oder sie wissen das es nicht viele Änderungen gibt, und sie wollen den shitstorm kurz halten ^^... Ab August geht es los denke ich

    stimmt bisher nicht fangbare werden dazu kommen das habe ich vergessen!


    Ich muss zugeben mir würde es schon reichen wenn die Trainer wieder richtige Teams hätten! Nicht nur ein-2 pokemon...