Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich möchte ich ja nicht, dass sie morgen noch große Infos raushauen, da ich mit den bisherigen ganz gut bedient bin (auch ohne die Leaks). Ich befürchte, dass sie morgen storyrelevantes zeigen, was ich doch lieber selbst erleben mag.



    Zu dem japanischen Trailer: Es scheint wirklich wie aus dem einen Leak zu sein, dass die Bosse aus einer Dimension stammen, wo sie ihre Ziele erreicht haben. Ich war zuerst verwirrt, wieso G-Cis kein Kyurem hat, wenn er in seiner Dimension allerdings siegreich war, hat er keinen Grund gehabt, Kyurem zu fangen, um N's Drachen anderweitig zu überwältigen.








  • Eigentlich möchte ich ja nicht, dass sie morgen noch große Infos raushauen, da ich mit den bisherigen ganz gut bedient bin (auch ohne die Leaks). Ich befürchte, dass sie morgen storyrelevantes zeigen, was ich doch lieber selbst erleben mag.




    Zu dem japanischen Trailer: Es scheint wirklich wie aus dem einen Leak zu sein, dass die Bosse aus einer Dimension stammen, wo sie ihre Ziele erreicht haben. Ich war zuerst verwirrt, wieso G-Cis kein Kyurem hat, wenn er in seiner Dimension allerdings siegreich war, hat er keinen Grund gehabt, Kyurem zu fangen, um N's Drachen anderweitig zu überwältigen.





    P.S. an alle, wegen dem Event Wuffels und der neuen wolwerock-Form:


  • @Sternenstaub drum frage ich ja, da @SuperSaiyajin Gogeta schriebte, dass Tempomacher "züchtbar" ist bei Wuffel...



    Darum frage ich, ob mit Tempomacher gezüchtetes Wuffel (also kein Event-Wuffel mehr) überhaupt zur Wolwerock (Zwielichtform) entwickeln kann unter diese Bedingung

  • @SuperSaiyajin Gogeta ist ja cool, aber haben diesen Wuffel mit der VF dann die Chance, Zwielicht-Form entzuwickeln oder nur "only Event-Wuffel"? Anbei Datenanhang...


    *bewusst kein Spoiler, da es sogar im Pokewiki unter Eventverteilung drinsteht*

    Das hängt davon ab, ob die Fähigkeit Tempomacher übernommen wird.



    Jepp tatsächlich soll Tempomacher vererbbar sein, so wie mir gesagt wurde. :) Daher auch meine "mini News" in meinem letzten Post. ^^



    @Sternenstaub drum frage ich ja, da @SuperSaiyajin Gogeta schriebte, dass Tempomacher "züchtbar" ist bei Wuffel...



    Darum frage ich, ob mit Tempomacher gezüchtetes Wuffel (also kein Event-Wuffel mehr) überhaupt zur Wolwerock (Zwielichtform) entwickeln kann unter diese Bedingung


    Natürlich, denn die Evo-Gegebenheiten sind dann ja auch beim Zucht-Wuffels alle Vorhanden. :)

  • Jepp tatsächlich soll Tempomacher vererbbar sein, so wie mir gesagt wurde. :) Daher auch meine "mini News" in meinem letzten Post. ^^


    Und daher die Frage, ob diese drausentstandenen Wuffel mit der erworbenen VF Tempomacher sich zur Zwielichtform-Wolwerock entwickeln kann oder nur die Event-Wuffel ansicht..?


  • Weil die Fähigkeit vom Weibchen bei der Zucht dominanter ist. Das macht die Zucht zum Tempomacher-Wuffels erheblich leichter. :)


    Und daher die Frage, ob diese drausentstandenen Wuffel mit der erworbenen VF Tempomacher sich zur Zwielichtform-Wolwerock entwickeln kann oder nur die Event-Wuffel ansicht..?


    Schon beantworten, schau mal hab meine letzte PN editiert gehabt. :)

  • Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Weil die Fähigkeit vom Weibchen bei der Zucht dominanter ist. Das macht die Zucht zum Tempomacher-Wuffels erheblich leichter. :)


    Schon beantworten, schau mal hab meine letzte PN editiert gehabt. :)

    ok die Fähigkeit tempomacher soll züchtbar sein gibt es da irgendwo handfeste Belege dazu?


    UB Klebrigkeit in shiny sieht Hammer aus!!

  • Ähm, ich glaube also Moderator musst du die Spiele kaufen.
    Wenn nicht, wäre das ja wie wenn man für Apple arbeitet und sagt "Apple ist scheisse, sowas kaufe ich mir nicht!"

    Muss man nicht ;) Jedenfalls nicht im visuelle/spielerisch Welte wie Pokemon... Dann kann er nur noch unter Bereich SM und niedrigeren Generationen besser verwalten, von USUM und Höhere er nix davon weiß... ^^


    Aber das hat auch so sein heimtückisches Effekt dabei: während der zusieht, wie USUM-Tauschbasaren und co Überhand nimmt, wird "Gruppenzwang" eintreten :evilgrin:

  • Ähm, ich glaube als Moderator musst du die Spiele kaufen.

    Nein, davon steht nix in meinem Vertrag. :) Sollen sie vernünftige Spiele machen, dann werden sie auch gekauft.


    PS: hatte sogar schon an Sonne den Spaß verloren, bevor ich die Story durch hatte und bis heute das Spiel nicht beendet. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gibt es irgendjemanden der Spass an S/M hatte?
    Versteht mich nicht falsch schlecht war es nicht allerdings zu langatmig und zu unmotivierend... Meine Meinung...

    Storytechnisch hat es mir schon beim 1. und 2. Anlauf (1x Sonne und 1x Mond) Spass verbreitet. Danach "geht so"-Grimasse und Gedanken damit weitergespielt... Kampfbaum bockt kaum... Nationaldex gibts nicht... *hachja*