Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ist in der Feld ei-gruppe... Lol da brauchst nicht mal großartig nach nem zuchtpartner suchen oder auf dittos warten da eh gefühlt jedes zweite in der Feld gruppe ist...



    Wann bekommt man UB Klebrigkeit habe gehört

  • Wann bekommt man UB Klebrigkeit habe gehört

    letzter stand war dieser hier


  • Ja ist in der Feld ei-gruppe... Lol da brauchst nicht mal großartig nach nem zuchtpartner suchen oder auf dittos warten da eh gefühlt jedes zweite in der Feld gruppe ist...


    Die Feld Gruppe ist mir sogar die Liebste, weil Farbeagle dadrin ist, Zuchtattacken pur. :love:


    .



    Wann bekommt man UB Klebrigkeit habe gehört


  • letzter stand war dieser hier

    schön wäre es glaube aber irgendwo das gelesen zu haben was @SuperSaiyajin Gogeta schreibt... nur war das eben auch wieder nichts sicheres... hoffe es gibt ne Möglichkeit es Wild zu fangen... Das einzige welches mir von allen UBs gefällt und dieses Konzept für mich schmackhaft machen könnte und dann kann es nicht in meinem Wunschball sein und mit meinem OT - so ein Glück kann nur ich haben...

  • schön wäre es glaube aber irgendwo das gelesen zu haben was @SuperSaiyajin Gogeta schreibt... nur war das eben auch wieder nichts sicheres... hoffe es gibt ne Möglichkeit es Wild zu fangen... Das einzige welches mir von allen UBs gefällt und dieses Konzept für mich schmackhaft machen könnte und dann kann es nicht in meinem Wunschball sein und mit meinem OT - so ein Glück kann nur ich haben...


    Also diese Seite hier schriebt:


  • Auch wenn ich die Leaks nicht kennen würde, der Pokedex-Eintrag verratet schon von selbst von wem man Venicro bekommt (und warum) ;)


    https://www.pokewiki.de/Venicro


    Wobei das Wiki hier das Wort Micro nicht erklärt. Nicht vom umgangssprachlichen Micro für Mikrofon sondern (wenn man sich die Bedeutungen in anderen Sprachen anschaut, ganz sicher von) Mikro oder Micro (griechisch μικρός mikrós ‚klein‘, ‚eng‘) (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mikro ).


    Also Venicro = "kleines Gift", passt doch perfekt. :D


  • Vielleicht gibts ja ne Ultra-Pension in der Ultra-Metropolis (oder wie die Stadt heisst), wo man mit Ultra-Bestien Ultra-Eier züchten und dann auf einem Ultra-Fahrrad fahrend ultra langsam ausbrüten kann ^^

  • Vielleicht gibts ja ne Ultra-Pension in der Ultra-Metropolis (oder wie die Stadt heisst), wo man mit Ultra-Bestien Ultra-Eier züchten und dann auf einem Ultra-Fahrrad fahrend ultra langsam ausbrüten kann ^^

    Dann doch lieber ultra-schnell bitte :grin:
    Ich lass mir in der Ultradimension von diesen Ultra-Typen einen Nationaldex bauen. Das wird super :thumbup:


    Unglaublich, in einer Woche (oder vielleicht schon 1-2 Tage vorher) halte ich das goldene Dual-Edition Steelbook in meinen Händen. Ich hoffe es wird echtes Gold sein :blush:

  • Ich lass mir in der Ultradimension von diesen Ultra-Typen einen Nationaldex bauen. Das wird super

    Dann wohl doch eher einen Ultra-Dex ^^



  • So wahr. :( Und Shiny Zygarde erst. ;(



    Was soll nur immer diese unnötige shiny sperre. :/

  • So wahr. :( Und Shiny Zygarde erst. ;(



    Was soll nur immer diese unnötige shiny sperre. :/


    Die GF wollen ja unsere Ärsche bewegen sehen, wenn wir meinen, ein Teil unser Leben für das virtuelles Ding (also Shiny Pokemon) aufopfern zu müssen. Fördert Realismus, Kommunikation und Bewegung... :whistling::saint:

  • Die GF wollen ja unsere Ärsche bewegen sehen, wenn wir meinen, ein Teil unser Leben für das virtuelles Ding (also Shiny Pokemon) aufopfern zu müssen. Fördert Realismus, Kommunikation und Bewegung...


    Was hat das mit der shiny sperre zu tun ? ?( Wegen Event-Verteilung ? Gut, aber dann sollten sie diese auch mal als Shiny verteilen. ^^"

  • Zumal Digimon eh schon von Pokémon geklaut hat, *Sparrowmon* *hust* *hust*, von daher, hat Pokémon da noch einiges Gut.

    Und Pokemon hat Candelmon und Hagurumon geklaut....und Victini auch irgendwie, also hat Pokemon gar nichts mehr gut.
    Und indirekt die Mega Entwicklung wegen dem Burst Mode, dann noch die Sache mit den Eiern....wieso kommen alle Pokemon aus Eiern?
    Also ne, das eine Digimon da, ist wirklich nichts. (Und Lucario erinnert auch sehr stark an Renamon.)


    Ich mag Digimon, aber dennoch würde ich nie wollen das Pokemon wie Digimon aussehe. Pokemon sind meist ehr klein und niedlich, daher ja auch "Taschenmonster" und die Digimon ähnlicher machen, das wäre einfach fail und würde auch nicht reinpassen. (Am besen mit Waffen ne? XD)


    Das neue Pokmon sieht aber cool aus, muss ich sagen. Hätte auch gar nicht mit einem neuen gerechnet.

    Toucanmon

    Wie kann ein Digimon, welches es schon 2000 gab, von einem Pokemon, welches erst seit 2016 existiert abgeschaut sein?
    Oder meinst du ehr, das Pokemon ist abgeschaut?
    Würde ich an der Stelle auch nicht sagen. Beide Mons basieren auf den gleichen Vogel und sehen dennoch total anders aus.
    Digimon und Pokemon
    Ich mag beide nicht so, aber dennoch würde ich hier das Pokemon bevorzugen XD



    Echt nicht ? Schua mal:

    Liegt aber eben daran, das beides auf das gleiche Aufbaut, ist ebenso bei denen, die ich gennant habe, außer Lucario zu Renamon und Victini zu Shoutmon.


    Megaentwicklung/Megadigitation

    Ach je wie oft denn noch....im japanischen heist es bei Pokemon auch MEGA Shinka, bei Digimon eben nicht, das heist nur bei uns Mega Digitation. Im japanischen heist das Level "Kyuukyoku-tai". Das kann man, von der Idee hin und wieder zurück, allgemein mit Digimon vergleichen, mit dem Anime und "einigen" Spielen, aber von der Umsetzung, Gefühle und die Form, ist es ehr wie der Burst Mode aus Digimon Savers bzw. Data Squad.



    Jepp, besonders die beiden neuen. ^^

    Okay, da muss ich dir nun aber zustimmen, die sehen wirklich SEHR geklaut aus....also das ist wirklich einfalslos von GF^^"
    Okay, das zweite nicht so, das ist ehr zufall, aber das erste auf jedenfall!


    Geht, da die Namen alles deutsche sind, im Japanischem Original sind Ultra "Perfect" und Mega "Ultimate" (siehe hier: wiki.digimon-generation.org/wiki/Level ), daher sehe ich darin keine Digmon Kopie.

    Schlechtes Wiki ^^" und nein, stmmt nicht. Das sind die Überstzungen. Mega - Kyuukyoku-ta und das heist übersetzt nur Ultimate, aber wird im Anime nie so gesagt. Genauso wie Ultra im japanischen Kanzentai heist, was eben nur übersetzt Perfekt heist, so aber nie im japanischen ausgesprochen wird.


    Sorry, aber ich musste das ganze hier erstmal verbessern und aufklären^^