Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mach nur, ich gehe im Battle Royal für gewöhnlich immer in den Modus in dem Legis erlaubt sind, weil der der allerleichteste ist.
    Ich gewinne da mindestens 3 von 4 Duellen. Meistens haushoch.
    Da fällt mir ein, einmal traf ich auf zwei die spielten mit Mewtu X und Y und haben als Team gekämpft. Blöde Cheater. Aber das lag weniger an den Mewtu und mehr an dem 2 Vs 1 Vs 1 Prinzip.

    Das ist normal dass ich gewinne. Hab schon öfters mit 8 Punkten gewonnen :)
    Nur mein grösstes Ziel die vollen 9 Punkte zu erreichen habe ich bis jetzt noch nie geschafft :( einer verpfuscht einem immer die Show.


    Und keine Sorge das mit Mewtu war ein Scherz. Mit Mewtu im Team kannst du 8 Punkte vergessen :assi:
    Ich mag Mewtu, aber fürs Battle Royal eher ungeeignet. Ausser man gehört zu den Kiddies die immer auf den selben Typen eindreschen und den BattleRoyal mit 2-3 Punkten beenden, während alle noch ihre 3 Pokemons haben, ausser einer. :thumbdown:


    Mein Ziel ist nicht einfach gewinnen, sondern so nahe wie möglich an die 9 Punkte zu kommen. Das macht den Battle Royal wesentlich taktischer und interessanter für mich selbst, weshalb ich auch so grossen Gefallen daran gefunden habe :) einfach nur mit 2-3 Punkten Siegen ist kinderleicht wie du sagst.


    So wie auf dem Bild siehts aus wenn ich wieder mal der Geilste bin :thumbup:


    Mal schauen was man mit den neuen Pokemons in USUM anstellen kann. Freu mich :D

  • Also gegen Shiny Lunala hätte ich nix dagegen, das sieht in Rot mega aus! Solgaleo leider weniger, meine Meinung :grin:


    Shiny Celebi können Sie aber gerne behalten.  :whistling:


    Bin ich der einzige der sich Pokeball Magearna endlich wünscht? Das ist nicht mal eine Shiny Form sondern eine andere Form :) USUM wäre prädestiniert für Pokeball Magearna. So als Ingame Event in der man sein Magearna aus SM verwandeln kann.

  • Hätte man wenigstens der Grösse des Pokemons anpassen können, wenn sie unter dem Rock von Mimikyu kämpfen.
    Bei Pikachu sah es dumm aus :P


    Ich bin dafür, dass man statt eines KameraShops einen PaintShop intergriert hätte.
    Da könnte ich Magearna wieder seine alte Farbe draufpinseln.
    Und andere Pokemons mit anderer Farbe sprayen. Kreiere dein Pokemon wie es dir gefällt. Grenzt zwar ein Tierquälerei, aber hey, es sind Pokemon! Die haben keine Gefühle, da sie nur aus Daten bestehen :thumbup:

  • Etwas Offtopic, aber man sieht schon die Bosse hier drunter, animiert als Team Skull-Mitglied und ich habe grade so ein lachflash... :assi:


  • War das jetzt der angekündigte Trailer?


    Wow, da hat sich das Warten ja gelohnt. Kann nur nochmals betonen, daß ich den Leakern sehr dankbar bin :D

    genau das habe ich mir auch gedacht. wenn die das wirklich ernst meinen und NUR den mimikyu z-move als großen, letzten hype vor release als trumpf aufgehoben haben, dann lache ich mich tot. ^^

  • genau das habe ich mir auch gedacht. wenn die das wirklich ernst meinen und NUR den mimikyu z-move als großen, letzten hype vor release als trumpf aufgehoben haben, dann lache ich mich tot. ^^

    das supertolle Hypeerzeugungsinstrument wäre das die Kampfagentur nur Teil eines größeren Kampfareals wäre (quasi Duellzone...)
    Versteht mich nicht falsch Kampfagentur ist ganz nett allerdings finde ich es cooler mit eigenen Pokémon zu spielen und zweitens gab es damals dann ab nem gewissen Rang Bänder für teilnehmende Pokémon! Für mich motivierender als nen doofen Stempel im trainerpass den ich die nächsten Gens nicht habe...

  • Und Pokemon hat Candelmon und Hagurumon geklaut....


    OK, die hatte ich nicht mehr auf dem Radar. ^^"


    und Victini auch irgendwie,


    Nee eher nciht, da es ca. Zeitgleich mit Shoutmon rauskam, da konnte nicht wirklich einer vom anderen die Idee "klauen".


    Und indirekt die Mega Entwicklung wegen dem Burst Mode,


    Finde eher von Power Rangers/Super Sentai wegen den Bewegungen des Speilers dabei. Das ist so Super Sentai like... ^^


    dann noch die Sache mit den Eiern....wieso kommen alle Pokemon aus Eiern?


    Jugendschutz würd ich mal sagen.


    also hat Pokemon gar nichts mehr gut.


    Also ne, das eine Digimon da, ist wirklich nichts.


    War nicht kritisch gemeint, sondern als Joke. ^^ Gut hat sowieso keiner der beiden was zum anderes, wollte nur damit sagen, das sowieso beide Serien was haben was der anderen ähnelt.


    (Und Lucario erinnert auch sehr stark an Renamon.)


    Hmm... ne nicht wirklich, dann doch eher...



    Ich mag Digimon, aber dennoch würde ich nie wollen das Pokemon wie Digimon aussehe. Pokemon sind meist ehr klein und niedlich, daher ja auch "Taschenmonster" und die Digimon ähnlicher machen, das wäre einfach fail und würde auch nicht reinpassen. (Am besen mit Waffen ne? XD)


    Nein natürlich nicht mit Waffen. XD Und eine 1zu1 Kopie, aber als Fan einer Serie, egal welche finde ich es im Gegensatz zu vielen anderen eher toll, wenn ein Pokémon davon inspiriert ist. :) Ist eine nette Hommage dann für mich. :)


    Das neue Pokmon sieht aber cool aus, muss ich sagen. Hätte auch gar nicht mit einem neuen gerechnet.



    Liegt aber eben daran, das beides auf das gleiche Aufbaut, ist ebenso bei denen, die ich gennant habe, außer Lucario zu Renamon und Victini zu Shoutmon.


    Nee bei Sparrowmon scheint Latias/Latios deutlich als Vorlage gedient zu haben. Der Aufbau ist wie du schon sagst komplett gleich, dann noch wurde bei beiden die Jet-Idee genommen und im Anime glich sein Gesicht des öfteren Latias.


    Damit will ich Digimon nicht kritisieren, sondern nur sagen das es so ist. :)


    Okay, da muss ich dir nun aber zustimmen, die sehen wirklich SEHR geklaut aus....also das ist wirklich einfalslos von GF^^"
    Okay, das zweite nicht so, das ist ehr zufall, aber das erste auf jedenfall!


    Jo ^^


    Schlechtes Wiki ^^"


    Gibts denn ein gutes Digimon Wiki ? XD


    und nein, stmmt nicht. Das sind die Überstzungen. Mega - Kyuukyoku-ta und das heist übersetzt nur Ultimate, aber wird im Anime nie so gesagt. Genauso wie Ultra im japanischen Kanzentai heist, was eben nur übersetzt Perfekt heist, so aber nie im japanischen ausgesprochen wird.


    Gut ok, war denn noch nicht Ultra oder Maga ^^


    Genau das meine ich


    Ah ok. ^^

  • Das englische Wikimon ist nicht schlecht. Es behandelt aber auch eher die Digimonfakten und weniger die Games, oder den Anime.


    Jepp, aber auch das eher Fan-Haft sag ich mal. Wirklich sachlich, Strukturiert oder gut recherchiert ist leider keines bei Digimon. :(



    Aber zurück zu Pokémon: