Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum gibts so viele geile Fake Videos :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Lama-gott wird schon beim remake was bekommen ^^

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Äh irgendjemand hat es im Spoiler gesagt weiß nicht mehr wo habe die ganzen letzten Seiten gelesen und daher dachte ich, dass es Fakt ist Oo

    glaube auch das irgendjemand gesagt hat, dass

  • Weiß net ob das schon gepostet wurde, bezüglich Necrozma:


  • Weiß net ob das schon gepostet wurde, bezüglich Necrozma:



    Das wurde schon von @IcEDoG gepostet seit Donnerstag ^^ Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema - Mimigmas Z-Attacke vorgestellt und alle Team Bosse von früher in einem Video

  • Aber Mega-Rayquaza kann doch keinen Z-Stein tragen oder?


    Doch kann es, da es nur Zenitstürmer als Attacke braucht, um sich zur Mega-Rayquaza entwickeln zu können; kein Mega-Stein ;) Und noch dazu: Zenitstürmer ist Flug-Attacke. Mega-Rayquaza mit Flug-Z-Stein ausrüsten und schon gehste voll ab damit ^^

  • Doch kann es, da es nur Zenitstürmer als Attacke braucht, um sich zur Mega-Rayquaza entwickeln zu können; kein Mega-Stein ;) Und noch dazu: Zenitstürmer ist Flug-Attacke. Mega-Rayquaza mit Flug-Z-Stein ausrüsten und schon gehste voll ab damit ^^


    Allerdings ist es ihm seit der sechsten Spielgeneration möglich, eine Mega-Entwicklung zu Mega-Rayquaza zu vollführen, wenn es die Attacke Zenitstürmer beherrscht und keinen Z-Kristall bei sich trägt.


    Quelle: Pokewiki


    Habe es aber nie selbst ausprobiert.

  • Allerdings ist es ihm seit der sechsten Spielgeneration möglich, eine Mega-Entwicklung zu Mega-Rayquaza zu vollführen, wenn es die Attacke Zenitstürmer beherrscht und keinen Z-Kristall bei sich trägt.


    Musst dir zustimmen... Habs grade getestet (Shiny Rayquaza mit Zenitstürmer und Draconium Z) und da ging nicht. Man kann ausgerüstet nur Z-Kraft durchziehen... Also entweder Mega-Entwicklung oder Z-Kraft

  • wenigstens so weit denkt GF noch bei der Balance mit...


    Jo, spielt aber in den meisten Turnier, CP oder so eh keine Rolle, da es schon als Uber verboten ist... ^^ Sonst hätte fast jeder (Shiny) Rayquaza mit krassen DVs, Wesen und ausreichenden Training als "Must-Have" im Team-Meta... :verwirrt:

  • "Und was machen die jetzt da in der Pension?" Kinder sind nicht dumm ^^.


    Auf dem Klapperstorch warten ? XD Ne Spaß bei Seite, natürlich sind kinder nicht dumm, aber Eier sind wie du schon sagst einfacher zu erklären, besonders für die Eltern. :D Da die Kiddys sowas von kleinen Kücken her kennen dürften. ^^


    Ich denke einfach ein Ei ist einfacher zu erklären. Noch dazu passt es ins Spieleprinzip.


    Ja das auch. ^^


    Bei Harvest Moon wird das aber auch nicht gemacht^^" Das ist kindlich, also harmlos und ne das kann auch kein Jugenschutz sein. Kinder wissen das Hunde oder Katzen nicht aus Eiern kommen XD Das ist einfach seltsam und komisch.


    Ist halt einfacher für die Eltern zu erklären das Teire Eier Legen, als wie das Baby Sandan in Sandamers Bauch kommt. XD


    Ja das dachte ich auch, weil die ja sowieso so beliebt sind aber auch wegen dem Naen ULTRASonne/Mond.



    Ist echt nett, aber mir hätte es gefallen wenn es neue Alola Formen gegeben hätte....erst werben die mit und nun ist es wieder egal...nur weil es nicht mehr Kanto wäre? Johto hätte doch s gut gepasst^^"


    Aber echt. :/ Hoffe das es in der 8. wenigstens dann neue Megas geben wird, die finde ich eh ein stück besser als Alola, da sie die Pokémon Spielbar macht.





    wenigstens so weit denkt GF noch bei der Balance mit...


    Wie mans nimmt, die einmalig einsetztbaren Z-Attacken gehen nicht, aber Wahl-Item, was ALLE Attacken MegaReyquazas deutlich puscht schon. :wacko:

  • Wie mans nimmt, die einmalig einsetztbaren Z-Attacken gehen nicht, aber Wahl-Item, was ALLE Attacken MegaReyquazas deutlich puscht schon.

    ging aber um mega oder z-attacke oder ob beides möglich ist... da beides gemeinsam nicht möglich ist deswegen meine Aussage... Das es immer noch broken af ist das ist unbestritten!

  • Was wurde eigentlich mit Mimigmas Z-Attacke gemacht? Ich meine, gut, es verprügelt den Gegner unter seinem Kostüm aber ich kann irgendwie nicht ganz glauben, dass da niemand einen gewissen Gedanken reininterpretiert (ihr wisst alle, was für einen Gedanken ich meine). Wollten die Entwickler das wirklich so? Und mal ernsthaft, warum haben Mimigma, Wolwerock und Grandiras überhaupt eigene Z-Attacken? Man hätte dann genau so gut eine an Togedomaru oder Knirfisch geben können.

  • Was wurde eigentlich mit Mimigmas Z-Attacke gemacht? Ich meine, gut, es verprügelt den Gegner unter seinem Kostüm aber ich kann irgendwie nicht ganz glauben, dass da niemand einen gewissen Gedanken reininterpretiert (ihr wisst alle, was für einen Gedanken ich meine). Wollten die Entwickler das wirklich so?


    Da Mimigma ziemlich Creepy wegen der Dexeinträge von den Fans aufgenommen wird, denke ich wird so ein Gedanke gar nicht Aufkommen. bzw. ist deshalb nicht aufgekommen. ^^


    Der Anime tut mit Mauzi sein übriges.


    Und mal ernsthaft, warum haben Mimigma, Wolwerock und Grandiras überhaupt eigene Z-Attacken? Man hätte dann genau so gut eine an Togedomaru oder Knirfisch geben können.


    Vermutlich sind die 3 in Japan sehr beliebt, ODER sie sind bei GF sehr beliebt und wollten dies den Fans mitteilen welch Potenzial in ihnen steckt.

  • Lese hier das einige von Euch nicht so sehr von den spielen gehypt sind, aber warum kauft Ihr es trotzdem?

    Keine Sorge, gehöre dieses Mal zur Nicht-kaufen-Fraktion.


    Kann es aber schon auch verstehen, wieso sich manche die trotzdem holen, ich meine, ich hab mir irgendwann auch Schwarz 2 geholt obwohl ich die Generation überhaupt nicht mochte, aber bei SoMo scheint es da für mich wohl noch einen Ticken schlimmer zu sein, wie man bei meiner Entscheidung wohl vermuten kann.
    :shrug:

  • Keine Sorge, gehöre dieses Mal zur Nicht-kaufen-Fraktion.
    Kann es aber schon auch verstehen, wieso sich manche die trotzdem holen, ich meine, ich hab mir irgendwann auch Schwarz 2 geholt obwohl ich die Generation überhaupt nicht mochte, aber bei SoMo scheint es da für mich wohl noch einen Ticken schlimmer zu sein, wie man bei meiner Entscheidung wohl vermuten kann.
    :shrug:

    SCHWARZ 2 WAR SUPER. Niemand sgt was dazu. Damals hab ich im Urlaub die goldene Pokewood statue erspielt. das waren gute zeiten :)

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Schwarz2 und Weiss2 hatten halt die Medaillen, die mich ziemlich motiviert haben und dazu gab es ja damals hier im BB auch ein Gewinnspiel... Aber bei den jetzigen Fortsetzungen sehe ich mal so garkeine Motivation und bin auch einer von denen, die sich das nur aus Gewohnheit bzw. zum Komplettieren der Sammlung holt (und um sich Eventpokemon zu laden), wobei ich schon bei S/M auf die zweite Edi verzichtet habe, früher hab ich immer beide geholt. :|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!