Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich bekommt Duflor eine Alolaform! Wurde auch langsam Zeit. Schöner wäre natürlich Blubella, weil dieses Pokémon wie kein anderes Hawaii so wunderbar widerspiegelt.
    Bleibt zu hoffen, dass nicht nur Duflor, sondern auch einige andere Alolaformen bekommen!

    Naja noch ist es leider nicht sicher, aber ich denke darüber wird es was im kommenden
    Trailer am Freitag geben. Wobei ich nicht finde das Blubella unbedingt die neue Form braucht,
    sondenr Giflor. Blubella ist ja schon im Hula-Style. Wobei es auch nicht garantiert ist
    das die Vorentwicklungen die Form auch bekommen. Tragosso war ja auch normal und erst Knogga
    hatte die Alola-Form.

  • Ich bin (auch) schon echt gespannt, und auch wenn es schön ist, das Spiel zum Geburtstag zu bekommen, weiß ich gar nicht wie ich die 10 Tage länger warten genau gestalte ohne mich noch weiter zu spoilern... ich hoffe echt, dass es mich länger begeistern kann als sein Vorgänger, Potenzial hat es auf jeden Fall schonnicht, mMn :)

  • Ich bin (auch) schon echt gespannt, und auch wenn es schön ist, das Spiel zum Geburtstag zu bekommen, weiß ich gar nicht wie ich die 10 Tage länger warten genau gestalte ohne mich noch weiter zu spoilern... ich hoffe echt, dass es mich länger begeistern kann als sein Vorgänger, Potenzial hat es auf jeden Fall schonnicht, mMn :)

    Einfach das Board und besonders Threads wie diese vermeiden.
    Ist eigentlich nicht schwer. Hab es auch geschafft ohne BOTW oder Odyssey Spoiler durchzukommen
    obwohl bei beiden Inhalte früher geleaked worden, bei Odyssey kürzlich sogar um einiges früher.
    Einfach einschlägig bekannte Seiten vermeiden.

  • in spätestens einer woche werden die ersten das spiel haben und vermutlich alles streamen etc., war ja bei sonne/mond teilweise noch extremer

    Tatsächlich hoffe ich sogar auf frühe Leaks, denn noch kann ich meine Vorbestellung stornieren. Sollte mir der Inhalt nicht zusagen bzw. nicht die "Lust" auf US/UM wecken dann hole ich es mir später, wenn es etwas günstiger ist, S/M habe ich auch erst ein halbes Jahr nach Release zu Ende gebracht. xD
    Wer hingegen spoilerfrei bleiben möchte sollte einschlägige Seiten dann lieber meiden... Ist natürlich schwer, aber nicht unmöglich. ^^

  • Ich hab mal ne Frage zu dem Wuffels in der Zwielicht-Form. Kann man dieses auch zum züchten nehmen und man bekommt dann auch diese Form oder ist diese Form genau wie die Ash-Mützen-Pikachu nur einmalig und man kann diese nicht zum züchten verwenden ?


    Liebe Grüße


    Soweit ich weiß ist es ein spezielles Pokemon, welches man wirklich nur aus dem Event kriegt. Also ist ein Züchten in die Zwielichtform nicht möglich.

  • Ich hab mal ne Frage zu dem Wuffels in der Zwielicht-Form. Kann man dieses auch zum züchten nehmen und man bekommt dann auch diese Form oder ist diese Form genau wie die Ash-Mützen-Pikachu nur einmalig und man kann diese nicht zum züchten verwenden ?


    Liebe Grüße

    Also bis jetzt vermutet man das man es wie das Ash Quajutsu nicht züchten kann und sich nur das Eventwuffels
    entwickelt. Das soll ja unter anderem der Anreiz sein das Spiel sich früh, also in den ersten 2 Monaten,
    zu holen. Die erste Verteilung geht nämlich in der Regel so bis Mitte Januar.


    Ich kann es dir nicht zu 100% garantieren.

  • Also bis jetzt vermutet man das man es wie das Ash Quajutsu nicht züchten kann und sich nur das Eventwuffelsentwickelt. Das soll ja unter anderem der Anreiz sein das Spiel sich früh, also in den ersten 2 Monaten,
    zu holen. Die erste Verteilung geht nämlich in der Regel so bis Mitte Januar.


    Ich kann es dir nicht zu 100% garantieren.

    allerdings sehr sicher! Den wuffels hat bereits eine vf wieso sollte GF jetzt eine noch verstecktere vf für wuffels machen?
    Also geh davon aus es wird so sein wie ash-quajutsu und Event exklusiv bleiben...!

  • Laut Joe Merrick von Serebii sind jetzt schon die ersten US/UM
    (Review-)Kopien am Mann und man solle ab jetzt auf Leaks aufpassen,
    sofern man nicht gespoilert werden will.


    Quelle: https://twitter.com/JoeMerrick/status/927988562624212993


    Und hier ist der endgültige Beweis. Hier Bilder vom Youtuber Austin John Plays
    von den beiden Editionen wie er sie in Händen hält.
    Also, wer jetzt von Leaks und Spoilern getroffen wird ist selbst Schuld,
    ihr seid also gewarnt.


    Quelle: https://twitter.com/pokejungle/status/928016745834487808

  • Dann sollen sie auspacken ich will sehen was mich erwartet!


    Neue alolas, neue UB ( Gegenstück zu klebrigkeit zB)

    Lol. Das dürfen die doch offiziell noch garnicht. Bis 0 Uhr am 17. November
    haben die noch Releaseembargo. Die würden nie wieder ein Spiel von Nintendo
    bekommen, die würden sogar dann jedes mal downgestriked werden.


    Wenn geleaked wird, dann durch Dritte: In anderen Worten, einer dieser Youtuber
    lässt "versehentlich" das Spiel auf der Parkbank liegen und ein anderer findets' und stellt es
    dann online.


  • Das ist normal, die bekommen es früher um bei der Veröffentlichung schonmal Videos vorproduzieren zu können. Viele deutsche YouTube hätten auch Zelda BotW und mario odyssey ca. Ne Woche vorher. Daher sind Spoiler noch nicht SO dramatisch. :) Die Düren heimlich erst ab Verkaufsstart (genauer sobald die Uhr auf 0:00 springt) erst veröffentlichen. :)


    Dann sollen sie auspacken ich will sehen was mich erwartet!


    Neue alolas, neue UB ( Gegenstück zu klebrigkeit zB)


    Jepp, ersteres interessiert mich auch brennend,denke aber das es wohl nur ein neues oder gar keines geben wird, wenn die bis jetzt immer noch nicht Mal angekündigt haben das es neue geben wird.

  • Lol. Das dürfen die doch offiziell noch garnicht. Bis 0 Uhr am 17. Novemberhaben die noch Releaseembargo. Die würden nie wieder ein Spiel von Nintendo
    bekommen, die würden sogar dann jedes mal downgestriked werden.


    Wenn geleaked wird, dann durch Dritte: In anderen Worten, einer dieser Youtuber
    lässt "versehentlich" das Spiel auf der Parkbank liegen und ein anderer findets' und stellt es
    dann online.

    weiß ich doch! schade das ich nicht im MediaMarkt, Amazon etc oder als LKW-fahrer arbeite das ein oder andere wäre vom Lkw gefallen oder die Bestände würden nicht stimmen...


    Schlimm ich glaube bei Sonne und Mond war ich zwar neugierig aber nicht so neugierig wie bei USUM...

  • weiß ich doch! schade das ich nicht im MediaMarkt, Amazon etc oder als LKW-fahrer arbeite das ein oder andere wäre vom Lkw gefallen oder die Bestände würden nicht stimmen...
    Schlimm ich glaube bei Sonne und Mond war ich zwar neugierig aber nicht so neugierig wie bei USUM...

    Ist doch normal, geht halt jetzt in die heiße Phase, sind ja offiziell nur noch 9 1/2
    Tage. Dauert jetzt nicht mehr lang bis man wieder davon hört das die ersten
    Let's Plays von Nintendo downgestriked werden und irgendeiner die Rom irgendwo findet.

  • Wobei hier kann es natürlich sein dass das Releaseembargo für Youtuber schon am 16. November
    amerikanischer Zeit aufgehoben wird da ja, gerade die Westküste fast einen ganzen
    Tag zurück ist im Vergleich zu Japan. Also muss es nicht der 17. sein.


    Meine sogar das es bei Super Mario Odyssey. ?( Aber naja ein Tag früher ist ja nciht die Welt, zumal viele Läden sie 2 Tage früher schon im Regal stehen haben. :D

  • Hier mal ein Video in dem man schön sehen kann das US/UM doch sogar noch ein technisches
    Leistungsupgrade bekommen haben, welches visuell das Spiel doch nocch um einiges verbessert.
    VIEL bessere Schatte, bzw. überhaupt Schatten, mehr Details, generell mehr und detailreichere
    Umwelt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier das Video von Austin John Plays im Side by Side Vergleich von US/UM und S/M.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.