Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Finde es eher interessant, dass z.B. Lilly einen Pokéball in ihrer Hand hat, oder, dass die "Uniformen" der scheinbar neuen Verbrechergruppe aussieht wie die von Team Galaktik + Team Plasma.


    Freut mich aber auch, dass Gladio scheinbar wieder dabei ist.

  • Lilly scheint jetzt eine Trainerin zu sein. Am Ende von SM hat sie auch einen Zopf getragen, also könnte es sich um eine Art Fortsetzung handeln von "damals".
    Gladio könnte ggf. in der Aether Foundation die Führung übernommen haben oder zumindest irgendeine wichtige Position ... Ich hab irgendwo Konzeptzeichnungen zu ihm gesehen, weiß aber gerade nicht mehr wo und inwiefern die "echt" waren.

  • Ich hoffe dass Gen.8 wieder in Kanto spielt .


    Immerhin gibt es in Moon und Sun etliche Verweise auf die aller erste Region :).Klar, könnte man sagen dass Kanto doch schon ein Remake bekommen hat.Dennoch ist es möglich dar es die einzigste Region war die es nich in die DS Ära geschafft hat.
    Das Ganze natürlich im Stil von M&S ,oder ganz 3 Dimensional mit drehbarer Kamera ? Würde es so feiern ...


    Bis es soweit ist, freue ich mich aber auf UM & US .Alles in allem ist Alola ja ziemlich nice :)

  • Lilly scheint jetzt eine Trainerin zu sein. Am Ende von SM hat sie auch einen Zopf getragen, also könnte es sich um eine Art Fortsetzung handeln von "damals".
    Gladio könnte ggf. in der Aether Foundation die Führung übernommen haben oder zumindest irgendeine wichtige Position ... Ich hab irgendwo Konzeptzeichnungen zu ihm gesehen, weiß aber gerade nicht mehr wo und inwiefern die "echt" waren.

    Wird die Geschichte nicht mehr oder weniger wieder die selbe sein? Man hat ja im Trailer schon gesehen dass Samantha wieder die Herrin in der Aether Foundation ist.
    Tali sieht hier ernster aus, weil ein lachender Tali nicht in dieses Bild passt.



    Ich denke die Geschichte wird die selbe sein. Nur der Schluss wird erweitert.
    Anstatt dass die Ultras langweilig von der beiden Polizisten gejagt werden, kommt diese kleine Gauner Bande daher und möchte die Ultras für sich.
    Dabei werden halt Lilly und Tali helfen.


    Aber bis man alle Prüfungen abgeschlossen hat, wird die Story die selbe, oder fast die selbe sein. Samantha und Brolly oder wie der Gehilfe auch geheissen hat, werden eventuell leicht netter dargestellt, bzw. werden sie auch die neuen kleinen Gauner bezwingen wollen.
    Man wird Samantha von einer anderen Sicht kennenlernen.

  • Es gibt neue Storyelemente, also gehe ich nicht davon aus, dass es dieselbe Story sein wird. Zumal am Anfang mal gesagt wurde, dass es sich um eine Alternativstory handeln soll. Solange nichts Genaues bekannt ist, halte ich erst einmal daran fest. ;)
    Dass die gleichen Chars vorkommen, finde ich jetzt nicht verwunderlich. D. h. aber nicht, dass es inhaltlich nicht anders sein kann.

  • Es gibt neue Storyelemente, also gehe ich nicht davon aus, dass es dieselbe Story sein wird. Zumal am Anfang mal gesagt wurde, dass es sich um eine Alternativstory handeln soll. Solange nichts Genaues bekannt ist, halte ich erst einmal daran fest. ;)
    Dass die gleichen Chars vorkommen, finde ich jetzt nicht verwunderlich. D. h. aber nicht, dass es inhaltlich nicht anders sein kann.

    das es ne alternativ Story wird war aber nur ein fangerücht! Nichts weiter weder bestätigt noch unbestätigt...

  • Allein dass die Geschichte um Necrozma mit dabei ist, ist schon eine Storyänderung.
    Wie viel geändert wird, sehen wir dann im Spiel, aber geändert ist die Story so oder so. Eine 1zu1 übernommene Story ist es definitiv nicht.

  • das es ne alternativ Story wird war aber nur ein fangerücht! Nichts weiter weder bestätigt noch unbestätigt...

    Nö, soweit ich mich erinnern kann, war tatsächlich mal spezifisch von einer "alternate story" die Rede. Was das bedeuten soll, blieb Spekulation. Aber dieser Begriff wurde meines Wissens nach so verwendet.


    EDIT:
    Hier die Quelle:


    Bei ca. 0:44. Da ist die Rede von "alternate story" und "featering Pokémon, that didn't appear in the original versions".

  • Hey Leute ein neues Artwork zu USUM ist da: CC-Scans verraten neue Details zu Necrozma in Pokémon Ultrasonne und Ultramond (Update 18.09.: Neues Artwork veröffentlicht)


    Und es zeigt unter anderem wohl das neue Böse Team sowie wiederlegt es die Fakeleaks und Fangerüchte der letzten Monate, da sich weder Talk, Lilly oder Gladio verändert haben.


    Demnach wird USUM wie Platin lediglich eine leicht veränderte Story zu den Originalspielen haben und keine völlig neue. Aber schaut euch das Poster selbst an. :)

  • Aus Sonne/Mond erfährt man leider fast nichts über die Ultradimension, das einzige was man eben weiß ist, dass es das "Zuhause" der Ultrabestien ist und wenn man eine Ultrapforte durchquert, dass man irgendwie be- oder verstrahlt wird, mit etwas, dass Ultrabesten anzieht.


    Wäre ne coole Überlegung, wenn das neue böse Team ursprünglich aus der Ultra-Dimension stammt, aber ich halte es für zu unwahrscheinlich. /:

  • Na okay :(


    Dann hoffe ich dass sie die doofen SOS Pokemons entfernen.
    Dabei muss man immer aufpassen nicht einzuschlafen.


    "Du kannst keinen Pokeball werfen, du bist zu dumm um zu entscheiden ob du das Pokemon links oder rechts einfangen sollst".
    Alles klar, ich töte eines davon.
    Cool es ist gestorben.
    Oh nein, das überlebende Pokemon ruft wieder eins zur Hilfe.
    Wieder töten.
    Oooh nein, ich muss aufpassen nicht einzuschlafen.
    Es ruft wieder um Hilfe.
    Wir blicken 1min gegen Himmel....doch nichts passiert.
    ...
    ......
    Oh nein du bist eingeschlafen.

  • Schau mal ein paar Posts über dir xD


    Upps übersehen. :assi: Wart ja auch inzwischen bei einem komplett anderen Thema, da dachte ich das passt doch perfekt zur Aufklärung. :)
    Aber wieso Wart ihr eigentlich bei dem Thema ? Sollte doch durch das Poster längst geklärt sein oder ? ?(



    Jepp, genau deswegen bin ich auch für die Abschaffung dieser Shiny Methode. :/ Zwar die einfachste Methode seit langem aber auch die langweiliges, und diese hier von dir beschriebene Situation macht dennoch unerträglicher. :hechel:

  • Ich verstehe die ganzen Leute noch nicht ganz, die glauben, die Zusatzedition wird die selbe Story haben. Ich weiß es ist noch nicht confirmed, und da ich damals noch nicht aktiv war weiß ich auch nicht, wie es bei Platin aufgezogen war, aber ich persönlich kann mir einfach gar nicht vorstellen, dass GF uns die selbe Handlung mit einer durchgedrehten Samantha, einem sinnlosen Tali, einer ... zurückhaltenden Lilly und einem verbitterten Gladio auftischt (nein, so schlecht wie die Attribute es wirken lassen war S/M nicht, aber ich finde die Personen werden ganz gut beschrieben :D ). Ich denke man darf nicht so vorgehen: Es gibt einen neuen Protagonisten und der Rest ist noch gleich oder neben dem neuen Prota gibt es die alten Charaktere in älter (wie in B2 bei Cheren und Bell).
    MMn wird die Story unbeeinflusst von der Alten ablaufen, auch wenn Atherfoundation und Team Skull (bei denen muss ich ein leider zusetzten) vorkommen.
    Und wie immer gilt: Falls ich Unsinn erzähle, weil ich was offensichtliches nicht gesehen habe, :pfeil: sry.
    Ich war USUM auch sehr negativ gegenüber eingestellt, aber Leute versaut euch die Spiele nicht bevor ihr sie habt :D Ich hätte mir besseres vorstellen können, aber schon allein die Graphik ist ein Grund zur Freude, und ich mag dieses neue UB Teil Mauer (wie auch immer der Name ist, ich vergesse ihn konsequent). Denn ich bin überzeugt, die UBs wären besser angekommen, wenn man die Ultrapforten besser eingebracht hätte und uns diese Schönheiten ( :achtung: ) nicht ins Gesicht geworfen hätte. Und ich hoffe noch immer auf neue Alola Formen.

  • Ich dachte, Ultrasonne und Mond, sollten in einer einen parrallelwelt und ein Jahr noch Sonne und Mond spielen. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. So würde auch Lillys Outfit erklärt sein. Sie ist wahrscheinlich von ihrer Reine zurück. Sie ist mit dem Schiff nach Kanto, oder.

  • Ich verstehe die ganzen Leute noch nicht ganz, die glauben, die Zusatzedition wird die selbe Story haben. Ich weiß es ist noch nicht confirmed, und da ich damals noch nicht aktiv war weiß ich auch nicht, wie es bei Platin aufgezogen war, aber ich persönlich kann mir einfach gar nicht vorstellen, dass GF uns die selbe Handlung mit einer durchgedrehten Samantha, einem sinnlosen Tali, einer ... zurückhaltenden Lilly und einem verbitterten Gladio auftischt (nein, so schlecht wie die Attribute es wirken lassen war S/M nicht, aber ich finde die Personen werden ganz gut beschrieben :D ). Ich denke man darf nicht so vorgehen: Es gibt einen neuen Protagonisten und der Rest ist noch gleich oder neben dem neuen Prota gibt es die alten Charaktere in älter (wie in B2 bei Cheren und Bell).
    MMn wird die Story unbeeinflusst von der Alten ablaufen, auch wenn Atherfoundation und Team Skull (bei denen muss ich ein leider zusetzten) vorkommen.
    Und wie immer gilt: Falls ich Unsinn erzähle, weil ich was offensichtliches nicht gesehen habe, :pfeil: sry.
    Ich war USUM auch sehr negativ gegenüber eingestellt, aber Leute versaut euch die Spiele nicht bevor ihr sie habt :D Ich hätte mir besseres vorstellen können, aber schon allein die Graphik ist ein Grund zur Freude, und ich mag dieses neue UB Teil Mauer (wie auch immer der Name ist, ich vergesse ihn konsequent). Denn ich bin überzeugt, die UBs wären besser angekommen, wenn man die Ultrapforten besser eingebracht hätte und uns diese Schönheiten ( :achtung: ) nicht ins Gesicht geworfen hätte. Und ich hoffe noch immer auf neue Alola Formen.


    Ich sag Mal jein, nicht die selbe Story aus SoMo, sondern vom Grundaufbau die selbe jedoch mit Veränderungen wie sie ORAS zu RS hätten. Sprich, man ist noch der Selbe Protagonist (sieht man ja auch daran das man wieder vom selben Haus aus startet), erlebt aber nicht HAARGENAU die selbe Story wie zuvor. Also ja Lilly und co, können nun eine neue Rolle einnehmen, nur nach einer Fortsetzung aus SoMo sieht es nicht aus, das war gemeint. :)


    Ich dachte, Ultrasonne und Mond, sollten in einer einen parrallelwelt und ein Jahr noch Sonne und Mond spielen. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. So würde auch Lillys Outfit erklärt sein. Sie ist wahrscheinlich von ihrer Reine zurück. Sie ist mit dem Schiff nach Kanto, oder.


    Nee eigentlich nicht, zumindest würde weder Parallelwelt noch eine Zeitangabe genannt. Nur "Alternative Story".

  • Ich halte ein Paraelluniversum mit alternative Story für möglich. Die Löcher sind halt Verbindungen zwischen den Welten.
    Auch denkbar, dass die UB von Menschen geschaffene Pokemon sind, die was auch immer für Zweck erfüllen.
    Ich denk da an Schutzbestien oder Pokemon, die den menschen unterjochen je nachdem.

    Achso, na dann, Ultra Night King confirmed ^^