Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • danke für den Spoiler :thumbdown:


    habs mir zwar schon denken können bei der Folge die vor kurzem auf Disney XD lief, aber nun ist die Überraschung dahin

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Habe gerade was bemerkt.



    Nicht das ich wüsste, dachte mir aber auch wegen dem Datum der Figuren und der Folgen Vorschau, das da ne neue Evo bei rauskommen könnte. :)


    Ich wiederhole:
    DämmerungsForm


    Es leuchtet scheinbar im Trailer wie bei ner Entwicklung


    Ich würde sagen ja, sieht wirklich danach aus, da es der Sonnenuntergang (GENAU die Stelle zwischen der Tag- und Nacht-Form) gerade zu hypnotisiert scheint. :)


    Andererseits könnten die Macher es nur zu Spannungszwecken machen, damit der Zuschauer in dem Moment nciht weis, welche der beiden bekannten Formen es annehmen wird, da es ja in dem Moment genau zwischen den beiden ist. Hoffe aber eher auf eine neue Form, da BEIDE bekannten Formen erst kürzlich im Anime zu sehen waren. :)

  • Ich habe mir mal eben die Vorschau angesehen zu der Folge und ich finde es sieht sogar so aus als ob es sich gar nicht entwickelt.
    Und um ehrlich zu sein, das kann auch passieren. Spannung aufbauen, aufbauen und dann wird es doch nichts. Wäre ja nicht das erste mal im Pokemon Anime und bei Ash seinem Team. (Ich denke da so an Bisasam zurück.)
    Aber vielleicht bekommt es doch ne neue Form, hatte ja Ash sein Quajutsu auch. Bin mal gespannt.

  • Nicht das ich wüsste, dachte mir aber auch wegen dem Datum der Figuren und der Folgen Vorschau, das da ne neue Evo bei rauskommen könnte. :)


    Ich würde sagen ja, sieht wirklich danach aus, da es der Sonnenuntergang (GENAU die Stelle zwischen der Tag- und Nacht-Form) gerade zu hypnotisiert scheint. :)


    Andererseits könnten die Macher es nur zu Spannungszwecken machen, damit der Zuschauer in dem Moment nciht weis, welche der beiden bekannten Formen es annehmen wird, da es ja in dem Moment genau zwischen den beiden ist. Hoffe aber eher auf eine neue Form, da BEIDE bekannten Formen erst kürzlich im Anime zu sehen waren. :)

    guter Einwand allerdings :


    Nachtform Wuffels rote Augen bei der Entwicklung


    Tagform wuffels blaue Augen bei der Entwicklung


    Und Ash's Wuffels??


    Na?


    Richtig grüne Augen als es hochschaut!
    Ergo neue Form (und wenn es nur ein Ashwuffels wird -was ich irgendwie lahm finden würde aber naja)

  • Ich habe mir mal eben die Vorschau angesehen zu der Folge und ich finde es sieht sogar so aus als ob es sich gar nicht entwickelt.
    Und um ehrlich zu sein, das kann auch passieren. Spannung aufbauen, aufbauen und dann wird es doch nichts. Wäre ja nicht das erste mal im Pokemon Anime und bei Ash seinem Team. (Ich denke da so an Bisasam zurück.)
    Aber vielleicht bekommt es doch ne neue Form, hatte ja Ash sein Quajutsu auch. Bin mal gespannt.


    Auch gut möglich, das es so ähnlich wie Lucias Plinfa wird. Weil es viele Fans hat tun es die Macher nicht entwickeln. Hoffe ich aber weniger, weil Ash mit unentwickelten Pokémon ist so 1999. :D



    Ja die grünen Augen weckten auch mein Interesse. Ebenso Komisch das Kapu-Fala Ashs Wuffels angreift, dessen beiden Evos aber Abknutscht. Wird wohl ne Reine Entwicklungsfolge werden. ^^


    (und wenn es nur ein Ashwuffels wird -was ich irgendwie lahm finden würde aber naja)<--Oh ja, das haben die bei Quajutsu echt verhauen. :/

  • wäre euch verbunden, wenn ihr bitte NICHT weiterhin die Anime Folgen spoilert. Ich schaue den Anime auf Deutsch und nicht auf japanisch und würde nicht gern die Sachen vorher wissen. Über ne neue Form könnt ihr ja gern spekulieren :) find ich auch interessant. Aber die wichtigsten Schlagwörter solltet ihr wenigstens unterlassen. Sonst brauch ich die Folge dann gar nicht erst ansehen. Danke :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • @Mars_X
    Ich denke doch eher Fake, denn eine neue Evolientwicklung in einer Zusatzedition halte ich für unmöglich, außerdem wäre dann das doch bestimmt auch irgendwie mal angedeutet worden, oder? Schließlich ist Evoli ja auch was besonders. Und z.B. die Fragezeichen bei dem Merchandise sind ja auch nicht so positioniert, dass es Sinn ergeben würde. Außerdem, warum sollten sie noch ein ein neues Evolulutionsitem einführen, nach dem Eisstein?
    Aber kenne mich da auch nicht gut aus, nur meine Meinung dazu :)

  • Fake? Weiss da jemand was?


    Eindeutig Fake, da hier ein bereits vorhandenes Item angezeigt wird für die neue Evolition. Da würde die Frage aufkommen wieso es mit diesem Item nicht bereits in SoMo ginge.


    Außerdem ist die Position des Mädchen, wie @Guadenara schon erwähnte, seltsam. Es ist eher untypisch, da sie damit ne Silhouette verdecken würden, warum auch, dafür ist die Silhouette selbst ja da. ^^

  • wäre euch verbunden, wenn ihr bitte NICHT weiterhin die Anime Folgen spoilert. Ich schaue den Anime auf Deutsch und nicht auf japanisch und würde nicht gern die Sachen vorher wissen. Über ne neue Form könnt ihr ja gern spekulieren :) find ich auch interessant. Aber die wichtigsten Schlagwörter solltet ihr wenigstens unterlassen. Sonst brauch ich die Folge dann gar nicht erst ansehen. Danke :)

    Es gibt genug, selbst legale Möglichkeiten mit denen du immer bis zur aktuellsten
    japanischen mit deutschen oder englischen Untertiteln Folge schauen kannst.
    Und aktuell sieht es einfach s chwer danach aus das der Anime mal wieder verwendet
    wird um News unter die Leute zu bringen, als muss man auch darüber reden, ansonsten
    empfehle ich einfach mal die nächsten Tage das Forum zu umgehen. Ist ja nicht
    so als ob man hier mit eventuellen Spoilern und News rechnen muss.

  • Es gibt genug, selbst legale Möglichkeiten mit denen du immer bis zur aktuellstenjapanischen mit deutschen oder englischen Untertiteln Folge schauen kannst.
    Und aktuell sieht es einfach s chwer danach aus das der Anime mal wieder verwendet
    wird um News unter die Leute zu bringen, als muss man auch darüber reden, ansonsten
    empfehle ich einfach mal die nächsten Tage das Forum zu umgehen. Ist ja nicht
    so als ob man hier mit eventuellen Spoilern und News rechnen muss.

    hab aber keinen Bock auf Untertitel ;) möchte schauen nicht lesen dabei ^^


    gibt auch Spoiler Tags und man kann auch Sachen weglassen wie "Ash's Wuffels" und schreibt einfach nur Wuffels oder dergleichen.


    Solange nichts offizielles über den Anime beworben wurde (ich lese von einer Spekulation hier auf Grundlage der Folge), muss ich das hier nicht meiden, da dies hier nicht der Anime Bereich ist.


    Wenn dort offizielle News Einzug finden, dann muss ich damit leben, dass ich hier halt Anime Inhalte gespoilert bekomme. Solange ist es mein gutes Recht, euch zu bitten, nicht zu spoilern. Ist kein weltbewegender Spoiler, schon klar. Da empfand ich den Spoiler zur Kalos Liga im News Bereich (OHNE das dies eine offizielle Spielenews war) viel schlimmer. :D der hatte mich richtig geärgert weil der Anime ja nicht weit weg davon war.


    Nur es fängt mit so nem kleinen Spoiler an, dann wird die erste Folge gespoilert vom wichtigsten Inhalt. Dann die nächste usw.


    ich schaue bei Disney XD und dort sind sie aktuell bei Folge 18 mit der gelben Nektar Suche. Daher einfach die Bitte, da etwas sensibler mit um zu gehen. Dann bin ich schon happy, da ich sowohl eure Spekulationen verfolgen kann als auch den Anime :thumbsup:

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Und mein gutes Recht ist es darüber zu reden. ;)
    Du, es geht ja nicht darum dir den Anime zu spoilern, ich würde am liebsten darüber auch
    garnicht reden und endlich mal wie früher einen normalen YT-Trailer bekommen,
    aber aktuell sieht es schlicht danach aus als würde der Anime uns mit Infos versorgen,
    und über die Quellen von eventuellen Infos darf gesprochen werden.


    Aber noch: Mir wäre auch lieber wenn die Quellen andere wären, aber ich kann ja
    nichts dafür.

  • Aber auch wenn der Anime neue News und Infos haben sollte,dafür ist der Spoilertag ja da und ich finde wenn jemand darum bittet diesen zu nutzen,dann sollte man es auch tun.
    Und das mit de Folgen und der Sprache ist ja auch jedem selber überlassen.
    Und da es in diesem Thema ja auch nicht gezielt um den Anime geht sollte man meiner Meinung nach auch Rücksicht nehmen und nicht einfach sagen:"Ja, dann lies hier halt nicht " ^^`

  • Jemand auf Tumblr hat die ersten Bilder zur neuen CoroCoro und spekuliert momentan, ob man auf diesem besagten Bild eine
    mögliche neue Form von Wolverock sieht:



    Wie gesagt, sind nur Spekulationen und man erkennt nicht wirklich viel, aber wer weiß (dachte ich poste es hier mal, könnte
    ja interessant sein)...

  • Sieht Wolwerock zwar ähnlich, würde mir aber noch nicht allzuviele Hoffnungen dafür machen, bis mehr Leaks auftauchen. Kann genausogut irgendwas anderes sein, haha.
    Das wir ne neue Wolwerock-Form bekommen, ist für mich eigentlich schon confirmed.

  • Für mich sieht das aus, wie eine Mischung aus beiden Formen, Körperstatur der Tag-Form und Farben der Nacht-Form, scheint aber grüne Augen zu haben. Hab mir das auch so gewünscht. Wäre toll, aber da wäre ich warscheinlich nicht der erste der darauf gekommen ist, wahrscheinlich nur Fanmade oder irgendwas, was nicht mit Pokemon zu tun hat.

  • Jemand auf Tumblr hat die ersten Bilder zur neuen CoroCoro und spekuliert momentan, ob man auf diesem besagten Bild eine
    mögliche neue Form von Wolverock sieht:

    Das ist einfach nur das Cover^^"
    Und ich glaube nicht das sie sowas auf ein Cover packen^^" Und ich hatte auch schon geschrieben, und andere auch, die CoroCoro erscheint immer erst am 15 eines Monats, also wird man wohl kaum an einem 4 oder 5 schon Leaks sehen, frühstens an einem 10 bzw. 12.