Die Klagemauer des Pokémon-Shuffle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beantrage den Titel "Trottel der Woche": Heute bei Victini statt EPx1,5 die +5 Züge gekauft, also 2500 EP und 500 Münzen verzockt!

    Die +5 zu kaufen ist garnicht so verkehrt. Ich hab im Victini/Magearna-Topic schon mehrfach geschrieben, dass ich die +5 gerne mitnehme, um besser die Kontrolle darüber zu haben, wer die Krone bekommt, vor allem wenn es ein (noch) schwaches Pokémon ist. Dass du die EPx1,5 vergessen hast, ist natürlich ärgerlich. :S

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Beantrage den Titel "Trottel der Woche"

    Trottel klingt so hart, wie wär's mit "Tölpel der Woche". Den Titel hatten wir letzte Woche ja schon mal vergeben :D


    Du bist aber bestimmt nicht der einzige dem sowas passiert ist. Zumindest einen anderen kenne ich da noch :blush:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • oh man... das hier alles erinnert mich alles an shnurgarst (362) vor ein paar tagen... (ich bin aufgrund eines langen hiatus nicht so weit)
    das war der schlimmste troll den man sich vorstellen kann
    8 züge, 4 nötig für s rank
    erstmal hab ich es normal ohne items versucht, es dabei auch gefangen - immer so 1 oder 2 restzüge
    dann hab ich n +5 mitgenommen, wollte da nicht ewig hängen bleiben - hatte ein riesen pech mit dem rng, ich hab es nichtmal besoegt
    das selbe ist dann ein zweites mal passiert - 1600 coins futsch
    dann wollte ich es ein drittes, letztes mal probieren mit +5 - das rng war so krank dass es beim ersten zug ne megacombo gab und ich es onehit hate.... 26000 punkte mit einem zug
    2400 coins verschwendet, die ich mehr denn je brauche yey...
    aber immerhin hab ich es geschafft
    see ya later alligator, after a while crocodile, dont forget to write, shnurgarst

    Die besten Musikstücke überhaupt:
    ~ Wintersun - Time
    ~ Ne Obliviscaris - Painters Of The Tempest
    ~ Nightwish - Ghost Love Score (Live ab 2012)
    \m/ \m/ \m/

  • Ich hab vergessen den Victini Run zu machen weil ich dachte das ist heute auch noch da

    Ist die Gewohnheit, weil wir früher meistens bis zur Bewertungsstufe gewartet haben um eventuell nützliche Pokemon mitzunehmen. :cookie:


    Ich hab vorige Woche (zum Glück nur auf dem Zweitspielstand) das WE Mauzi vergessen. Und vorgestern waren die 15 Gratisminuten in dem Moment abgelaufen, als ich den Marathon gestartet habe. Hätte noch geklappt, wenn er nicht nochmal dumm nachgefragt hätte, ob ich mir sicher bin. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Okay, für heute dann auch eine Mauzi-Story von mir: Habe mir mein Team für Victini zusammen gestellt und wollte da zuerst den Durchgang machen, habe aber wohl nur so halb hingeschaut und bin dann versehentlich in die Mauzi-Stufe gegangen. „Immerhin” hatte ich MMY und Necrozma dabei, so kamen zumindest noch ein paar Serien zustande (restliches Team bestand aus Darkrai und Volcanion). Der Run lief im Rahmen des Möglichen trotzdem noch ziemlich gut, es hat am Ende für 6.700 Münzen Gewinn gereicht. Also eigentlich Glück im Unglück, aber schon ziemlich ärgerlich …

  • Klagemauer für Mauzi? Leute xD


    Bei mir war es diesmal ein enormer Coinverlust:


    Kapu Toro
    Nachdem ich es mit atk+ und DD alleine knapp nicht besiegen konnte, bin ich mit -C mit atk+ und DD rein und konnte es besiegen, blieb aber erst im 2. SB, trotz über 50%


    aber...


    Kapu-Fala... ich packe diese Stage nicht ohne -C Item und bin dann mit genau diesem und anderen in die Stage(bis auf Störschutz, dumm von mir) und konnte es NICHT besiegen >_<


    Danach einen 2. Run mit allem und hatte am ende eine Fangchance von 14% (SB 28%) und es springt 4X aus dem SB und haut ab(zum Glück noch resettet)


    Also 2 Fail Runs mit -C und das Pokemon liegt immer noch rum... Und einen 3. Run mit -C und Extras? Das Pokemon kann mich mal.


    Was das ganze gekostet hat, darf sich jeder selbst ausrechnen, ich weis nur, das ich schon wieder zu Mauzi rennen kann >_< (wenn Fala wenigstens dabei gefangen wäre, wäre der Coinverlust nur halb so schlimm...)


    Hier merkt man EXTREM, das diese Stages auf Burt Pokemon ausgelegt ist. Weder habe ich ein maxed LDE Pokemon, noch Maxed Abstoßen oder Barrierebrecher+++ (weil das Game mir auch keine Kekse mehr geben will)

  • Eine neue Episode aus dem unendlichen Fundus der Möglichen Blödheiten:
    Wuffels ist endlich Level 25. Will Freunschaftskraft auf Skill 5 füttern.
    Nach 2 großen und 1 mittleren Keks Skill 5 erreicht. Dann bemerkt, daß ich Felsfabrik geboostet habe. Wechsler vergessen!!! 70 Geschenke für nutzlose Fähigkeit weggeschmissen!!! Und die Kekse sind doch die raresten Items im Spiel. Danach Wuffels trotzdem noch auf Freundschaftskraft Skill 5 gebracht.

  • @Erdna37 (obwohl das auf dem DS mit dem kennzeichen sowieso nicht funzt): Ja, hab ihn extra vorher noch nicht gewechselt damit er bei Mauzi mitlaufen konnte, weil mit Freundschaftskraft hätte ich bei Mauzi wenig Chancen gehabt. Tja, dann heute geupdated, Lv↑ bekommen, den letzten für Wuffels verteilt und dann direkt die Kekse verteilt. Echt bitter!

  • Ich muss mich auch mal wieder "ausheulen". ;)


    Manchmal möchte man wirklich nur noch in den DS so richtig schön einschlagen.
    Ich hatte bei Trasla (558) Kaguron & Anego mit Bestienkraft mit.Ich habe das 7x aktivieren wollen, davojn drei 5er und vier 4er.
    Das hat sich nicht einmal aktiviert.Unfassbar.Das Ende vom Lied war das ich es nicht mal besiegen konnte.