Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1) Für was habe ich Festival Tickets?
    2) Welche Buden lohnen sich aufgestellt zu werden?
    3) Wenn ich da Tränke kaufe oder was es gibt, ist es tatsächlich günstiger als im Laden?
    4) Wenn ich im Schnäppchenmarkt etwas verkaufe, bekomme ich dann auch weniger Geld, als im normalen Supermarkt?

  • 1. Um selbst Spektakel ausrichten zu können (über eine Internetverbindung)
    2. Das kommt drauf an auf was du deinen Fokus legen möchtest ;)
    3. Es kostet dich FMs (=Festivalmünzen) anstatt von Pokedollar, wobei hier klar gesagt werden muss dass FMs mehr "Wert" haben als Pokedollar weil sie schwieriger zu bekommen sind. Allerdings sei zu beachten dass es in den Buden teilweise Items gibt die nicht so einfach zu kaufen sind. Bestes Beispiel ist hier der Premierball
    4. Nein für den Verkauf bekommst du immer gleich viel Geld egal ob Schnäppchen- oder Supermarkt

  • Verbinde dich mit dem Internet und sprich die Frau links neben der Brücke die ins Schloß führt an (die mit dem türkisen Kleid und dem Blumenkranz). Sie fragt dich dann ob du ein Spektakel veranstalten möchtest und wenn ja welche Art du genau ausrichten möchtest. Andere Spieler haben dann die Möglichkeit bei dir mit einzusteigen.


    Manchmal kommt es vor, dass du gar keine "Gäste" bekommst und manchmal sind es nach einer halben Minute über 100.