Suche Fairy-Karten (XY & SM) & PTCGO-Codes Guardians Rising

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute
    Ich bin seit kurzen wieder auf dem Geschmack gekommen, PTCG zu spielen & meine englische Feensammlung zu komplettieren.
    Meine Sammlung besteht hauptsächlich aus XY-Karten (mir fehlen nur noch vereinzelt EX und ein paar Karten hier und da), daher würde ich
    gerne Hilfe in Anspruch nehmen & euch liegengebliebene Fairies abnehmen.


    Ich suche: [ENGLISCHE] Commons, Uncommons, Rares, Fairy-relative Trainer, EX, GX, BREAK, Energies, Promos,...
    Alles sowohl in Standard, Reverse, Holo Rare, FA und SR


    Weil nur eine arme kleine Sammlerin bin, bitte ich euch bei Angeboten preislich realistisch zu bleiben & außer bei Promos/GX/EX und Reversekarten möchte ich der Umwelt zuliebe nur im Bunch ab 5 Karten kaufen. Verhandlungen gegenüber bin ich nicht abgeneigt, jedoch möchte ich nicht mehr als 20 Cent für eine standard Common/Uncommon ausgeben.


    Außerdem bin ich an PTCGO-Codes von Guardian Rising interessiert.


    Versand bezahle ich selbstverständlich auch, die Karten müssen aber auch sicher verpackt sein.


    XY


    XY BREAK








    S&M



    LG Viviyen


    [EDIT: Bei Trainer, sorry was ich da geschrieben habe, war ein Platzhalter für Feentropfen, wie peinlich >.<]

  • Hey Ich hab Marill, Azumarill, Xerneas, Feen-Energie und M-GardevoirEX hier.
    Marill,Azumarill und Feen-Energie als reverse
    Xerneas Holo

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen