Neue CoroCoro-Scans zu Marshadow veröffentlicht (Update 16.06.: Pressemitteilung zu Marshadow + neuer Screenshot zu Ash-Pikachu)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die ersten Bilder der CoroCoro-Ausgabe des Monats Juli wurden veröffentlicht und mit ihr wurde Marshadow Marshadows Verteilung in Japan offiziell angekündigt. So wird es gemeinsam mit dem getragenen Z-Stein Marshadownium Z Marshadownium Z zum Start des 20. Kinofilms am 15. Juli 2017 an Besucher des Films verteilt. Zusätzlich zeigt die CoroCoro das erste offizielle Artwork zu seiner Z-Attacke „Sternbild des Seelenraubs“ und bestätigt auch, dass die Ho-Oh-Verteilung via Seriencode in der nächsten Ausgabe stattfindet.
    Weitere Seiten befassten sich mit der Ankündigung von Pokémon Tekken DX, Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond, zu denen aber keine weiteren Informationen vermittelt wurden.


    Neben Marshadow wurde für das japanische Arcade Game Pokémon Ga-Olé eine spezielle Disc für ein Pikachu Pikachu angekündigt, das Ashs Mütze aus dem neuen Film trägt. Der QR-Code darauf wird allerdings nicht für Pokémon Sonne und Pokémon Mond einlösbar sein, sondern für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond, da diese Form in den ersten beiden Spielen nicht enthalten ist. Diese Disc wird ebenfalls beim Filmbesuch verteilt und funktioniert ähnlich wie die Magearna-Disc ein Jahr davor.


    Eine Marshadow-Verteilung außerhalb Japans wurde bisher noch nicht angekündigt.



    Quelle: Serebii


    [news='3843','meta'][/news][news='3853','meta'][/news][news='3855','meta'][/news]

  • Schade doch nur wie erwartet, denn nach dem Direct hätte es auch etwas mehr zu Marshadows Rolle in USUM sein können. Naja wenigstens eine neue Ash-Pikachu Form für USUM, wobei es mich wundert, das es die nicht schon auf SoMo gibt. ?(


    Bin mal gespannt ob es bei uns auch so verteilt wird wie das Magearna. Würde es mir aber eher bei Marshadow wünschen. ^^
    Das Ho-Oh verteil wird war ja klar, und ist nach seinen ganzen Fangmöglichkeiten nix besonders mehr für mich, auch wenn es eines für die 7. Gen. ist.




    @Rusalka Marshadows Attacken-Form wird ja da mit der normalen verglichen, hat sie auch einen Namen ? bzw. steht dazu etwas in der CoroCoro ? ?(

  • @Rusalka Marshadows Attacken-Form wird ja da mit der normalen verglichen, hat sie auch einen Namen ? bzw. steht dazu etwas in der CoroCoro ?

    Da steht schon etwas, eben genau neben der Form. Aber kein Extra Name. Da steht nur so viel wie "Die Fähigkeit wurde endlich gefunden!" oder so ähnlich, mal ganz grob überetzt, also kein Name. (Was nicht heist, das es vielleicht noch einen bekommt.)


    Mir gefällt es in der Attacken Form viel mehr, weil es eben mehr Farbe hat^^ Würde mich auf ein Event freuen, es ist ja irgendwo doch recht knuffig.

  • Bist du dir sicher? Also ich hätte schwören können dass Marshadow das erste Pokemon wird dass uns verwehrt bleibt

    Wieso sollte es nicht zu uns kommen? Mit welcher Begründung? Ich verstehe dich nicht....


    Ich denke, weil wir auc zu 99,9% den Film bei uns, vermutlich Ende des Jahres, zu sehen bekommen, das wir auch Marshadow bei uns bekommen werden. Entweder zum Film oder etwas später. Aber es wird kommen.

  • Lamgsam ist die ganze Geschichte nurnoch ein Witz.....So viele Events aber nur die Japaner kriegen sie und der Rest der Welt geht leer aus...Was denkt sich Nintendo dabei,das bringt den eigentlich überhaupt nichts.

    FC: 2122-9988-6174
    IGN: X: SweetieBelle / OR: Patrick / Mond: Patrick
    Kontaktsafari bei X: Dedenne / Elektek / Voltula

  • Kennt sich jemand damit aus, wie genau diese Events an "Besucher des Films" verteilt werden? Bekommt man mit dem Ticketkauf einen Code zum Einlösen?


    Da ich gerade in Japan bin, möchte ich das Event gleich mitnehmen, aber ich finde leider keine englischsprachigen Details. o:

  • Lamgsam ist die ganze Geschichte nurnoch ein Witz.....So viele Events aber nur die Japaner kriegen sie und der Rest der Welt geht leer aus...Was denkt sich Nintendo dabei,das bringt den eigentlich überhaupt nichts.

    das ist kein Witz es interessiert die Japaner nur nicht was ausserhalb von Japan passiert! Es gibt Pokémon nur ausserhalb von Japan damit so noch zusätzlich Geld machen können. Aber eigentlich haben sie wenig Interesse an der westlichen Welt!

  • Bist du dir sicher? Also ich hätte schwören können dass Marshadow das erste Pokemon wird dass uns verwehrt bleibt :huh: Aber danke für dein Stück Hoffnung. Nun glaube ich fest daran dass es auch zu uns kommt. Danke nochmals!! :blush:

    wieso so pessimistisch? bei volcanion lief es doch ähnlich ab? es wurde zum film in japan verteillt. und ein bisschen später kam es zu uns. eventuell anfang 2018 kommst dann zu uns. das ho oh DAS kommt sicher nicht zu uns. aber marshadow kommt irgendwie zu uns. es würde mich stark wurndern wernn nicht

  • Wieso sollte es nicht zu uns kommen? Mit welcher Begründung? Ich verstehe dich nicht....


    Ich denke, weil wir auc zu 99,9% den Film bei uns, vermutlich Ende des Jahres, zu sehen bekommen, das wir auch Marshadow bei uns bekommen werden. Entweder zum Film oder etwas später. Aber es wird kommen.

    Da bin ich mir nicht 100% sicher das shiny arceus wurde auch nie bei uns verteilt

  • Shiny ist aber auch schon wieder etwas anderes finde ich. Aber sonst hat noch nie ei s gefehlt was in den Games drin ist. Und welche wie Jirachi gab es ja dann Jahre später endlich. Deswegen denke ich es wird auch zu uns kommen da auch das letzte Legi zu uns kam.

  • Shiny ist aber auch schon wieder etwas anderes finde ich. Aber sonst hat noch nie ei s gefehlt was in den Games drin ist. Und welche wie Jirachi gab es ja dann Jahre später endlich. Deswegen denke ich es wird auch zu uns kommen da auch das letzte Legi zu uns kam

    Da stimme ich dir zu aber hoffe es braucht nicht al zu lang Wir haben ja bis jetzt kein anstandiges event Pokemon bekommen :cursing:

  • Kennt sich jemand damit aus, wie genau diese Events an "Besucher des Films" verteilt werden? Bekommt man mit dem Ticketkauf einen Code zum Einlösen?

    Die Pokémon werden in der Regel drahtlos per Geheimgeschehen verteilt, wie auch dieses Marshadow. Allerdings weiß ich nicht, ob dazu eine japanische Version des Spiels oder 3DS notwendig ist oder nicht.

  • Ich tippe mal darauf, dass Marshadow ähnlich wie Magearna per permanentem QR Code erhältlich ist.
    Eigentlich eine super Sache. Viel besser als diese lästigen Flyer, die auch nur unnötig für Papiermüll sorgen.
    Wobei ich sagen muss, dass mich News zu Event Pokemon momentan nicht so sehr interessieren, als News zu den neuen 4 Spielen, die in Entwicklung sind und der Verbleib von Pokemon Kristall für VC.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Woher die unterschiedlichen Farben von Marshadow rühren, keine Ahnung: Unterschiedliches Geschlecht (wobei: unwahrscheinlich), Shiny-Form, spezielle Umwandlungsform, die Form während dem Einsatz einer (Spezial-)Attacke??? Vieles ist möglich.


    So in grün sieht das Mon aus, wie ein Pflanzen-Pokemon. Freue mich durchaus auf das Mon, bemängele erneut die Benachteiligung etwa Deutscher im Vergleich zu Japan, doch andererseits kann ich durchaus warten, sofern das Mon überhaupt noch zu uns kommt. Die Freude von Pokemon ebbte schon enorm ab dieses Jahr, aktuell steigt sie wieder an.

  • Lamgsam ist die ganze Geschichte nurnoch ein Witz.....So viele Events aber nur die Japaner kriegen sie und der Rest der Welt geht leer aus...Was denkt sich Nintendo dabei,das bringt den eigentlich überhaupt nichts.

    Das ist es ja, was mich seit rund einem Jahr an Nintendo so aufregt...Es sind nicht nur Events. Der Westen oder überhaupt alles ausserhalb Japans existiert für sie auf überhaupt keiner Basis. Sie schliessen einfach knallhart jede andere Kundschaft aus und konzentrieren sich nur auf das eigene Land. Das ist eine unglaubliche Frechheit zumal es ja eine Internationale Firma ist. Ignorant und borderline Rassistisch könnte man es auch gleich nennen.


    Eigentlich eine Schande, dass noch so viel Geld von den "ausländischen" Taschen auf ihr Bankkonto fliesst. Vor allem da wir als Kunde, Fan und Unterstützer überhaupt nicht belohnt werden und stattdessen mit verspäteten Events vertröstet werden.