Wutanfall Bug im Kampfbaum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    mir ist schon häufiger ein komischer Fehler aufgefallen als ich im Kampfbaum unterwegs war. Ich habe mein Hartes CP-Knakrack mit Wahlband im Lead (einfach um mit den 300 Angriff alles schnellst möglich um die Ecke zu bringen ;) ). Dabei hats halt auch die mächtige-Stab-Attacke Wutanfall.
    Wenn es dann aber auf Wutanfall gelockt ist und dieser 2/3 Runden läuft sollte es danach ja eigentlich immer verwirrt sein.
    So jetzt zum merkwürdigen:
    Wenn aber das gegnerische Pokemon in dem Zug, in dem (mein) Wutanfall eigentlich aufhören würde (weis man ja im Nachhinein wenn wieder auf Angreifen -> Wutanfall klicken muss) verschwindet (Fliegen, Schaufler, Phantomkraft etc.), oder eine Selbstschutzattacke (aka schutzschild etc.) einsetzt und somit mein Angriff fehlschlägt kommt es in der Situation oft vor, das Knakrack dann eben nicht verwirrt ist.
    Ich hatte das jetzt schon sicher über 10 mal .. Wie kann das sein? Handelt es sich dabei um einen Bug, oder liegts an der Attacke?


    Ich kann mir dass nicht erklären... könnt Ihr mir da weiterhelfen?
    Grüßle BlueFirefly