Neuling mit Plänen und Zielen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guden


    ich bin der Kalle und recht neu in den Pokemon spielen, natürlich habe ich so wie fast jeder damals von meinen Freunden Pokemon Rot, Blau und Gelb gespielt.
    Bin vor 2 Monaten durch Pokemon Sonne wieder in das Spiel mit eingestiegen und interessiere mich vor allem für den Kompetitiven Bereich von Pokemon, durch bekannte Poke-tuber wie Sui und Regi. Habe mit der Zucht auf die perfekten Pokemon angefangen und dies läuft auch ganz gut.
    Ein Ziel habe ich bereits auch. Inspiriert vom Poke-tuber Suishomaru möchte ich gerne eine Alola- Pokemon Arenaleiterburg erzüchten und diese erproben lassen in Streaming kämpfen. Da ich zurzeit noch am Anfang der Arenaleiterburg stehe, benötige ich etwas Hilfe beim zusammen stellen der Arenen und der Top-Vier. Natürlich habe ich mit der Zucht und der Zusammenstellung der Arenen und der Liga begonnen, aber...



    ... in Folgenden Bereichen bräuchte Ich die oben erwähnte Hilfe


    1. Zusammenstellung
    Dmit ist gemeint. Synergieren die Pokemon als Team miteinander? Hat das Team sehr voraussehbare Schwächen oder auch stärken? et.


    2. Pokemon-Zucht
    Das Züchten der Pokemon klappt bisher wunderbar. Nur ist es nicht immer leicht an das benötigte Zuchtmaterial zu kommen.
    Beispiel: Pokemon die es Nur auf einer anderen Edition zu fangen gibt + die gewünschte Fähigkeit (VF) + ein Weibliches Pokemon (da VF nur durch weibliche Pokemon weitergegeben werden)


    3. Probekämpfe
    Da leider die meisten meiner Freunde kein Pokemon spielen oder sich nicht für WiFi kämpfe interessieren, habe ich niemanden mit dem ich die fertig erstellten Arenen und Top-Vier testen kann. Da wäre es sehr freundlich, wenn sich dafür jemand aus der Community bereit erklären würde :)


    Mit freundlichen Grüßen


    euer


    Kalle

  • Willkommen.