Spieler-Tausche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Nachdem die Auktion zur BBO beendet wurde, besteht nun noch zwischen den Teams die Möglichkeit zum Tauschen von Spielern. In diesem Thema können Spieler-Tausche zwischen den Teams angekündigt werden. Voraussetzung für einen Spieler-Tausch ist die Zustimmung aller vier Parteien, d.h. der beiden Spieler sowie der beiden Teams (vertreten durch die Manager). Dabei kann auch ein Spieler gegen Geld getauscht werden (Verkauf), ebenso ist eine Tausch-Kombination aus Spieler und Geld gegen einen Spieler möglich.Liegen diese Zustimmungen vor, können Manager (!) einen Tausch per Nachricht an einen der Organisatoren ankündigen. Noch bis einschließlich Sonntag, den 18. Juni bzw. während der Midseason-Auktion (5. August, 15 Uhr bis 9. August, 22 Uhr) habt ihr die Möglichkeit, Spieler miteinander zu tauschen.


    Nachfolgend findet ihr eine Liste mit den bisherigen Spieler-Tauschen bei der BBO 2017:


    Datum Spieler / Team Spieler / Team
    15.06.2017 Scorchwood / Team 5 getauscht mit Jiang / Team 2
    16.06.2017 Jadama / Team 9 getauscht mit relinked / Team 3
    18.06.2017 flcn + 1.000 Geld / Team 8 getauscht mit Camel-eon / Team 2