Alola!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich hab jetzt mal alles nachgelesen, schöne Entwicklung die wir da noch hatten, so macht das Spiel doch Spaß :3


    -Report wurde geoutet-wackliger BW


    pls what?

    Dass die Möglichkeit des Framers und die Möglichkeit, dass Letarking-Fan lügt, bestand und nicht wirklich diskutiert wurde, macht den BW zu dem Zeitpunkt also nicht wacklig?

    @Pikachamp ist der, gegen den der Report gerichtet war. Hinter ihm vermute ich hier am ehesten den Maf, nicht nur wegen dem Report, sondern auch, weil seine Verteidigung mehr oder weniger ein Rundumschlag gegen all seine Gegner war und er so tat, als wäre es ein Verbrechen, einem Report zu trauen bzw diesen als wacklig hinstellte. Viel mehr kann ich hierzu auch nicht sagen, denn das war so ziemlich alles was ich da gesehen habe. Von daher:


    Lynche Pikachamp

    Das ist dreist gelogen
    Ich habe weder gegen Neo7 noch gegen Impergator einen Rundumschlag ausgeführt - und das sind zwei meiner Gegner gewesen.


    Apropos:

    Aber wie groß sind die Chancen dass der Framer gerade auf dich geht? Als Cop checkt man dann Leute wie bailong die angeprangert wurden, nicht random wen mit aggro spielstil

    In Verbindung mit seinen Logs:


    Marv - Last Sunday at 6:00 PM
    Hm, also Pikachamp find ich jetzt schon ein wenig unnötig agressiv
    Letarking-Fan - Last Sunday at 6:17 PM
    Ja vorallem der Lynch, Bailong hat sich nicht wirklich auffällig verhalten.
    Falls nichts besseres gepostet wird, verwende ich den Z Kristall auf ihn.
    Marv - Last Sunday at 6:38 PM
    Jo klingt sinnvoll, sonst find ich noch nix zu krass scummy



    Ich halte fest: Öffentlich: "Warum sollte ein Cop (und damit Framer) dich besuchen, der besucht doch nur scummy Spieler!"
    Privat zu Letarking-Fan: "Ich würde als Cop Pikachamp besuchen"


    Das ist für mich genug Inkonsistenz, um Marv direkt zu lynchen. Solltet ihr an dem Lynch an mir festhalten, dann lyncht bitte einfach Marv hinterher - und bitte auch Sans, der einfach blindlings auf den BW aufsprang und nach Informationen über Nachtaktionen fisht. Das mit Bailong war ein Reaktionstest, ich wollte ihn unter Druck setzen, um dafür zu sorgen, dass falls er zum Dorf gehört, auch wirklich noch das Versprochene kommt - es kam nicht, das macht ihn für mich sehr verdächtig.


    Lynche Marv

  • und dann gibt es auch noch die Möglichkeit, ihn zu lawyern, falls er wirklich inno ist, damit er guilty erscheint.

    Hä? Wie soll man bitte erkennen können, ob ein Lawyer auf ihm war (selbst wenn ein Watcher jemanden sieht, hat der keinen Plan, welche Rolle das war), das ergibt einfach null Sinn, außer du meintest den Framer, was insgesamt dann aber auch wieder völlig falsch erscheint.

    Haben sich alle gemeldet? Wenn ja dann ist es wohl sicher, dass die Mafia die entführten gleichzeitig vergiftet.

    Nein, aber ich bin auch nicht vergiftet und stimme deinen Annahmen soweit zu. Ich glaube nicht, dass die Mafia völlig auf die Fähigkeit Amfiras verzichten würde, auch solange Kapu-Kime noch lebt.


    Was den aktuellen Lynch angeht, herrschen bei mir etwas gemischte Gefühle. Wie @#shiprekt sagte, erinnert @Pikachamps Play mich extrem an die letzte Runde, mit dem kleinen Unterschied, dass er da eine andere Person und nicht sich selbst mit fadenscheinigen Argumenten und fragwürdig aggressivem Verhalten schützen wollte. (bin btw immer noch der Ansicht, die ich in DC3 geäußert hatte, dass mir das schlechter vorkommt als früher; das hatte in DC3 nichts mit meiner Fraktion zu tun)
    Ein weiterer kleiner Unterschied ist, dass er dieses Mal bereits an D1 schlecht begründete Verdächtigungen geäußert hat und nicht erst zur Verteidigung von jemandem. Zusammen mit den Logs und einer generellen Abwägung der verschiedenen möglichen Situationen bin ich für den Pikachamp-Lynch, ein mulmiges Gefühl verbleibt aber dennoch und sollte er sich wider Erwarten nicht als Maf herausstellen, sind die möglichen Lynchziele für den nächsten Tag imo klar. Letarking-Fan und Marv könnten beide Maf sein (also sowohl nur einer, als auch tatsächlich beide von ihnen), müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden, würde ich momentan aber eher zu Marv als Lynchziel tendieren.


    @Letarking-Fan du solltest bei den Timestamps die Verlinkungen entfernen, das Regelwerk verbietet es, private Nachrichten mit Links zu zitieren.


    Lynche Pikachamp

  • So, tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde.


    Mir gefällt Pikachamps Argumentation grade gar nicht. Total aggressiv, greift alle und jeden an, drückt sich nicht allzu nett aus, lyncht Leute weil sie ihn lynchen und gegen ihn Aussagen...
    Das könnte auch gut ein Bus von Marv an Pikachamp sein. Trotzdem halte ich ihn heute für das geeignete Lynchziel.


    Lynche Pikachamp

  • Hä? Wie soll man bitte erkennen können, ob ein Lawyer auf ihm war (selbst wenn ein Watcher jemanden sieht, hat der keinen Plan, welche Rolle das war), das ergibt einfach null Sinn, außer du meintest den Framer, was insgesamt dann aber auch wieder völlig falsch erscheint.

    Es ging um die Behauptung, man könne doch mit Watcher feststellen, ob er gelawyert wurde. Und das geht nicht, da die Mafia auch absichtlich ihren Lawyer auf einen Inno schicken könnte. Aber schön, dass du nicht mitdenkst (:


    Mir gefällt Pikachamps Argumentation grade gar nicht. Total aggressiv, greift alle und jeden an, drückt sich nicht allzu nett aus, lyncht Leute weil sie ihn lynchen und gegen ihn Aussagen...

    Ich habe Sans, Bailong, Marv und Scorchwood angegriffen, ja, ich stimme dir zu, das sind alle Teilnehmer der Runde... :rolleyes:

  • du kannst auch einfach aufgeben wie wärs


    Mit random Anschuldigungen um dich zu werfen bringt dir auch nix weiter. Und ich geh nichtmal mehr auf deine Angriffe gegen mich ein da du anscheinend nichtmal meine Beiträge liest. Ich habe genau erklärt, wieso meine Aktion kein fishing ist. Abgesehen davon hab ich mich genau wie jeder andere verhalten, was den Lynch angeht.



    Aber wieso verteidige ich mich auch vor einem Maf. my bad
    Andere werden ja auch random beschuldigt. :(

  • Das ist für mich genug Inkonsistenz, um Marv direkt zu lynchen.

    Nehme ich als Aufhänger für das Folgende.


    FOS; Einem Dörfler würde mehr an seinem Leben liegen und

    Dass ich dich nicht als meinen Lynchvote wähle, bedeutet lediglich, dass ich es für wahrscheinlicher halte, dass ich vom Framer besucht wurde als dass du zur Mafia gehörst, das ist keineswegs mein Todesurteil.

    Einerseits hast du früh Letarking-Fan gefost, andererseits aber eine andere Person ohne wirkliche Argumentation gelyncht. Tbh ich weiß nicht wie du darauf gekommen bist, dass ein Framer wahrscheinlicher wäre als eine simple Behauptung eines Mafs (Wohlgemerkt sind diese beiden Zitate vor der Erwähnung Marv's als dritte Person geschehen). Ich würde in der selben Position aber genau das Gegenteil als wahrscheinlichste Variante sehen. Dementsprechend wirkt dein Vorgehen auf mich schlicht wie von sich ablenken zu wollen. Und als letztes, warum kannst du Marv wie aufgeführt sofort als Maf sehen, wenn du das bei Letarking nicht konntest? Warum war Letarking-Fan in deinen Augen nicht das primäre Lynchziel, obwohl das objektiv ein Two-way war, wenn nicht die seltenste Ausnahme eintrifft?


    Und tbh, ich frage hier noch, weil @Marv von der Situation an sich exakt genauso möglich wäre. Wenn er Maf ist, dann wäre es ein Leichtes gewesen nur noch den Framer zu schicken als er von der Aktion wusste. Deine Argumentation und Verhalten wirken aber nicht wie die eines Townies und momentan halte ich dich für den Verdächtigeren.


    Lynche Pikachamp

  • Lynche Pikachamp

    War ja vorher schon meine Meinung und hat sich nicht wirklich geändert, eher noch erhärtet.
    @Opal: Es ist aber auch für Dörfler seltsam und da @Marv heute wirklich im Fokus steht, kann man da ruhig alles was seltsam ist diskutieren und da hätten mich deine Gründe,wieso du so partnerschaftlich spielst, halt interessiert, insbesondere da ich @Marv jetzt nicht so viel weniger scummy finde als @Pikachamp.

  • Damit wurde Wuffels @Pikachamp gelyncht. Um sich von dem Mislynch abzulenken, setzte sich das Dorf vor den Fernseher und sah sich Wissenssendungen an.


    Chemikalien mit Carp - Heute: Ethanol


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/Fa5SJoe.png]


    Im Gegensatz zum Alkan Ethan (C2H6) besitzt Ethanol (C2H5OH) eine Hydroxygruppe (OH). Da Sauerstoff elektronegativer ist als Kohlenstoff und Wasserstoff, verschiebt sich die Elektronendichte in Richtung der Hydroxygruppe und die Ethanol-Moleküle sind polar. Aufgrund der Anziehung zwischen den Dipolen ist die Siedetemperatur vergleichsweise hoch, sodass Ethanol bei Raumtemperatur flüssig ist. Außerdem mischt sich Ethanol so gut mit anderen polaren Flüssigkeiten wie Dihydogenmonoxid. Aufgrund des organischen Anteils ist Ethanol außerdem teilweise mit lipophilen Flüssigkeiten mischbar, was es zu einem beliebten Lösungsmittel macht.
    In der Industrie wird Ethanol meist aus Ethen und Dihydrogenmonoxid erzeugt. Außerdem wandeln Zuckerhefen (Pilzen der Gattung Saccharomyces) zur Energiegewinnung bei Sauerstoffmangel Glukose in Kohlenstoffdioxid und Ethanol um. Dieser Prozess wird bei der Herstellung von Lebensmitteln verwendet. Um schließlich den Ethanolgehalt zu erhöhen, wird das Ergebnis des Prozesses manchmal noch destilliert. Dies wird auch "Brennen" genannt.
    Der natürliche Ethanolgehalt im menschlichen Blut beträgt etwa 0.02 mg/g. Bei einigen Individuen ist dieser jedoch manchmal stark erhöht. Ab etwa 0.5 mg/g beeinflusst dies die Funktion des menschlichen Gehirns. Einige Zeit nach dem Konsum von Ethanol treten Kopfschmerzen auf. Diese entstehen unter anderem durch Ethanal, ein Zwischenprodukt des Abbaus von Ethanol in der Leber.

  • Sorry, das heut so wenig kam. Ich bin bis Do. mitten in der Klausurenphase


    @Brisingr Er hat mich angeschrieben und ich rede gerne mit anderen über das Spiel.
    Und da ich nur von ihm viel Readmaterial hatte (fand ich nicht scummy oder so) und ungern meine Quatschpartner verliere, wollte ich ihn nicht lynchen. Mehr kam von meiner Seite aus nicht.


    @mir-21 Liest du eigentlich mit und verstehst du das? Also kannst du die Stimmung bezüglich Champ nachvollziehen?