Alola!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin mal wieder am Handy, deswegen eher nix mit zitieren (kann das irgendwann mal angenehm(er) gemacht werden?).
    @Kukkisa
    Zu Zitat 1: Soll ich froh sein, dass auf mich gepusht wird bzw. wurde oder wie?
    Zu Zitat 2: Find's schon ziemlich wichtig zu wissen, wieviele MLs/NLs wir noch haben. Und tbh war die Zahl die war noch haben ziemlich niedrig, was vielen nicht klar war.
    Zu Zitat 3: Wow, ein (schlecht begründeter) Scumverdacht, der nicht mal ganz sicher ist.
    Zu Zitat 4: War auf meinen Reaktionstest.
    Zu Zitat 5: s.o.
    Zu Zitat 6: Habe nie gesagt, dass das nur wegen ihm behoben werden konnte. Aber er war iirc auch der einzige, der die SL konkret markiert hat, was es uns und ihnen auch leichter macht.


    Also die meisten deiner Zitate fand ich dezent unnötig, aber trotzdem Respekt für das ganze Teil, ist nicht wenig.


    Die aktuelle Situation:
    Scum-Report auf @Scorchwood und @Herkules, nur weil die Framergefahr "etwas" wahrscheinlicher auf Scorch ist, wird jetzt Herk gelyncht, statt mit Scorch einen scummieren Spieler zu lynchen, durch den man auch den Cop confirmen könnte, lol. Ich bin nicht der beste Spieler, aber das ist doch schon dezent komisch. Daher auch erstmal ein Pluspunkt für die Scorchlyncher. Btw ist das Argument, dass man @Shizumi vertraut, weil sie von Sans für Inno gehalten wurde imo Schrott. Ja, ich halte sie auch für Town, was aber an privaten Gesprächen liegt. Und der Scum-Report kommt nicht einmal von ihr, nein, es ist ein Hintermann, sie ist nur die weiterleitende Person.
    Weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber anscheinend macht Scorch sich, im Gegensatz zu Herk, nicht einmal die Mühe hier zu posten.


    Lynche Scorchwood

  • Es ist mir eben tatsächlich egal wer von euch allen jetzt gelyncht wird. In meinen Augen seh ich eh nicht was uns morgen an nem Scorchwoodlynch hindert. Beide Lynches sind imo halt völlig gleichwertig.

    Ich glaube alleine Kukkisa hatte Zitate mit über 5 Leuten, welche du alle lynchen würdest, obwohl du das nie begründet hast. Das ist halt 100% Mitläufer ohne Eigenmeinung. Und ja, ich finde es nicht schön keinen Einfluss mehr auf den Ausgang des Spieles zu haben und zusehen zu müssen wie irgendjemand einen Verdacht äußert und alle hinterherlaufen wie du es machst.



    Aber gut, nun eben Last Resort. Da ich eh nichts mehr verlieren kann, wenn ich offensichtlich gelyncht werde, habe ich hier noch einen letzten Vorschlag/Plan bezüglich meiner Rolle und einem eigentlich eindeutigen Nachweis meiner Worte, wenn alles glatt läuft. Ich bin Martyr Pampross. Ich will hier aber nicht auf die Wichtigkeit meiner Rolle für andere PRs hinaus, sondern auf mein Alleinstellungsmerkmal. Ich habe noch immer meine Vest. Sonfern es kein weiteres Pampross gibt, habe ich damit die einzige Vest abseits einer N1 Toro-Vest. Ich möchte deshalb alle dazu auffordern mich schlichtweg zu beklauen. Wer meine Vest hat, kann dies am nächsten Tag ohne wirklich großen Nachteil claimen. Ich erläutere in aller Hektik noch schnell Bor- und Nachteile:
    Wir veranstalten heute keinen ML. Meine Vest bleibt im Spiel und ich wäre imo sogar relativ sicher confirmed. Stattdessen können wir Scorch lynchen, haben höchstwahrscheinlich einen Maf weniger und können reichlich über Leute aussagen, die mit ihm in direkte Verbindung gebracht werden können. Desweiteren wird ein (Z-)Thief sicher an keiner anderen Stelle dringend gebraucht. Nachteile wären dabei, dass jemand den Diebstahl auch claimen müsste. Dementsprechend kann geschlussfolgert werden, dass diese Person Thief oder eine unwichtige Rolle hat, die Steine suchen kann. Damit wird der Pool, der wichtigen Leute verkleinert. Desweiteren könnte die Mafia mich potentiell auch watchen, was eine ähnliche Wirkung erzielen würde. Auch könnte diese Nacht schlicht Niemand einen Diebstahl ausführen können. Dann sind wir bezüglich mir aber morgen so weit wie heute. Als letzter Punkt, ich könnte natürlich auch die N1 Toro Vest bekommen haben. Dann würde mein Proof zwar zum selben Ergebnis führen, ich wäre aber dennoch nicht sicher Inno. Dementsprechend spreche ich ein Stück weiter oben auch nicht von einem sicheren Confirm. Und was man zur Vollständigkeit natürlich noch negativ aufführen muss: Wäre ich Maf-PR, so könnte ich ein weiteres Mal meine Fähigkeit nutzen.
    Als letztes kann ich nur confirmen, dass es auf Ula-Ula Metallium gibt. Meines ist zwar bereits weg, aber der Maf bringt die Info wohl wenig, während manche PR vielleicht einen holen könnte. Mehr konnte ich mit meinem Glück im frühen Spiel nicht finden.


    So, sehe beim Refresh, dass es nicht mehr ganz eindeutig ist, aber habe das jetzt getippt und wenig Lust, dass ich dann gelyncht werde, weil ich das doch wieder verwerfen, weil es reichen könnte ohne mich zu outen. Kp, ob ich was vergessen habe, aber die Zeit drängt eben.

  • Wie wäre es, wenn du bitte die betroffenen Stellen zeigst, anstatt, wie Veggiedealer es bereits getan hat, einfach zu sagen "Das ist falsch."?Es hilft mir halt echt nichts, wenn man mir nicht sagt, was ich falsch gemacht hab.

    Ich habe mich obvsly auf die Aussagen bezogen, die du an mich gerichtet hast. Ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Am Handy ist das Zitieren nicht ganz so einfach.


    @LalleVonLanzeloth Dein Lynchvote ist falsch. Ansonsten frage ich mich wieso Herkules komplette Verteidigung nach mehreren Posts und vergangener Zeit erfolgt ist.


    Vermutlich weil er wohl mit der Mafia zusammen an einem guten Claim gearbeitet hat.


    Vergisst nicht, wenn wir nicht mehr Stimmen als die Hälfte haben, wird niemand gelyncht und das wäre wohl der GAU.


    Es fehlen noch 8 Lynchvotes Leute!!!

  • Der Report war aus Nacht 3.

    Das wäre dann die Nacht nach dem Pika Lynch. Da stand Scorch sicher nicht als bestes oder einiges Framerziel zur Wahl. Wo ist da jetzt bitte nicht ein Framer wahrscheinlicher??


    e: @Veggiedealer ein frühes Outing macht halt einfach keinen Sinn und man wird nach der Arbeit ja erstmal alle logischen Mittel verwenden dürfen, bevor man Infos nennt, welche nicht unbedingt öffentlich sein müssten. Aber wie vorhin schon, sieh dir meine onlinezeiten der letzten Zeit an. Ich kann mich halt nicht am frühen Nachmittag verteidigen, wenn ich arbeite.

  • Mein Lynchvote wird in letzter Minute kommen und ich ziehe die volle Verantwortung im Hinblick auf Scum oder nicht, wenn der Lynchvote zum falschen Ziel mündet.


    Sorry an die Spielleitung.

  • Hab leider auch einen internetloseb tag hinter mir
    Wie bei opal glaub ich aber dass wir den herkules lynch nochmal analysieren könnten und zu nach Sans Lebzeiten führt wsl eh kein weg mehr dran vorbei


    Lynche Scorchwood

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Zuerst das Belanglose: Mangunior @Herkules wurde gelyncht. Außerdem hat @Vegeta um einen Sub gebeten. Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass Lynchvotes durch Leerzeilen vom restlichen Text getrennt sein müssen. Jetzt... Fernsehen!


    Heute bei Chemikalien mit Carp haben wir eine Nachricht aus dem Jenseits erhalten! Der vestorbene Anwalt Marv schreibt: "Bitte erzählt in der nächsten Folge etwas über Kohlenstoffmonoxid." Diesem Wunsch kommen wir natürlich nach.



    Kohlenstoffmonoxid


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/C9a1PP1.png]


    Kohlenstoffmonoxid setzt sich zusammen aus einem Kohlenstoff- und einem Sauerstoff-Atom. Dabei hat es eine Resonanzstruktur - anstatt nur einer Strukturformel sind wie oben im Bild sichtbar drei Strukturformeln zur Darstellung nötig. Den Bindungslängen nach scheint die reale Struktur der linken Darstellung mit einer Dreifachbindung am nächsten zu kommen.
    In der Industrie wird Kohlenstoffmonoxid unter anderem zur Herstellung von Essigsäure und Ameisensäure verwendet.
    Quellen von Kohlenstoffmonoxid im Alltag sind beispielsweise Grille, Brände, Abgase und Tabakrauch. Als geruch- und farbloses Gas ist Kohlenstoffmonoxid schwer wahrnehmbar und kann so zu einer Vergiftung führen. In Situationen, in denen hohe Mengen Kohlenstoffmonoxid auftreten könnte, ist also Vorsicht geboten und es ist ratsam, auf typische Symptome wie Kopfschmerzen und Schwindel zu achten.
    Bei einer Vergiftung bindet sich das Kohlenstoffmonoxid an das Hämoglobin im Blut bindet und schränkt somit den Sauerstofftransport ein, was zur Erstickung führen kann. Zur Behandlung muss eine hohe Menge Sauerstoff zugefüht werden, um das Kohlenstoffmonoxid zu verdrängen, beispielsweise durch Beatmung mit reinem Sauerstoff oder den Aufenthalt in eine Druckkammer.

  • fos an alle, die scorch in der letzten minute gevoted haben. selbst wenn er maf ist, nen fucking magunior beschützt man dann nicht so heftig von der maf aus


    war übrigens mein hammer ICH WOLLTS NUR SAGEN