[Suche] Profilbild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community ^^


    Ich suche zurzeit ein neues Profilbild. Das Alte von sieht zwar mega aus, ich möchte aber auch mal ein wenig wechseln :)


    Das Aussehen:
    >> Es sollte ein Avatar werden, sprich die hier verwendete Größe besitzen


    >> Reshiram Dieses Bild ist leider etwas dunkler, aber ich mag die Pose von Rehiram. Kann man dies deshalb eventuell mit der Asche und dem Staub eines beispielsweise Vulkanausbruches verbinden, damit das dunkle mehr Sinn macht? Also, dass dies eben durch das Bild weht Dann vielleicht noch etwas Magma weiter im Hintergrund (bevorzugt), nicht zu viel, welche ebenfalls durch Asche/ Staub nicht mehr so hell erscheint. Alternativ einen Vulkan, an welchem Lava runterläuft.


    >> Darunter, oder an eine andere passende Stelle, bitte noch den Namen Reshi schreiben und bitte auch einmal das Profilbild ohne einen Namen posten. Schriftart egal, abgesehen von Comic Sans, oder Times New Roman, Arial, und die anderen eher standardmäßigen Schriftarten. Diesen Namen entweder als Magma "verkleiden" oder dunkel (bevorzugt) wie den Rest des Bildes gestalten.



    So, nun hoffe ich, ihr versteht, was ich ungefähr möchte und wünsche euch ein Gutes Gelingen.
    Falls eurer Meinung nach dies nicht zusammenpasst, entweder melden oder einfach so machen, wie ihr es für richtig haltet. Ich vertraue euch da mal ^^
    Abschließend bitte ich euch noch, dass ich das von euch erstellte Profilbild auf auf anderen Seiten als Profilbild verwenden darf. Ich werde euch auch aus Respekt vor eurer Arbeit natürlich verlinken, außer ihr wollt dies nicht.
    Vielen Dank außerdem fürs Lesen und fürs Probieren :)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.