Fünf weitere Mega-Steine über allgemeinen Seriencode erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • community.bisafans.de/index.php?attachment/131940/Ab sofort kann jeder Spieler von Pokémon Sonne und Pokémon Mond den allgemeinen Seriencode MATSUBUSA für fünf weitere Mega-Steine einlösen. Mit diesem Code sind nun die drei Mega-Steine Gewaldronit Gewaldronit, Lohgocknit Lohgocknit und Sumpexnit Sumpexnit erhältlich, die zuvor nur über die Teilnahme eines Turniers auf Pokémon Global Link verteilt wurden. Zusätzlich sind in dem Paket des Seriencodes auch die beiden Mega-Steine Banetteonit Banetteonit und Cameruptnit Cameruptnit enthalten. Letztere beide sind erst ab 18. Juli online nutzbar.


    Um den Seriencode einzulösen, müsst ihr im Hauptmenü auf „Geheimgeschehen“ gehen und diesen dort bei vorhandener Internetverbindung eingeben. Anschließend könnt ihr das Geschenk in jedem Pokémon-Center in Alola vom Lieferanten abholen.



    Quelle: Pokémon.co.jp
    [news='3871','meta'][/news]

  • Hoffentlich gibts bald mal den Stollossnit. Wollte da in der 6. Generation schon ein Doppelkampf Team (eig. Reihum oder Dreier, aber das gibts ja nicht mehr -.-") mit dem bauen.
    Naja, wenigstens hab ich jetzt die Hoenn Starter Megasteine, die ich dringend brauche, da ich das PGL Turnier damals verpasst hatte.^^"

  • Hoffentlich gibts bald mal den Stollossnit. Wollte da in der 6. Generation schon ein Doppelkampf Team (eig. Reihum oder Dreier, aber das gibts ja nicht mehr -.-") mit dem bauen.
    Naja, wenigstens hab ich jetzt die Hoenn Starter Megasteine, die ich dringend brauche, da ich das PGL Turnier damals verpasst hatte.^^"

    Es fehlen jetzt ja nur noch Ampharos, Guardevoir, Stolloss, Altaria, Latias, Latios, Schlapor, Galagladi und Diancie.
    Wobei Guardevoir, Galagladi und Schlapor beim Turnier verteilt werden. Somit fehlen nur noch 6 Mega-Steine. 2 werden zu 100% nächsten Monat mit Rexblisar, Voltenso und Despotar kommen. Somit würden noch 4 fehlen. Wenn Schlapor, Galagladi und Guardevoir per Seriencode verteilt werden, werden dort auch zu 100% nochmal 2 Mega-Steine mit kommen. Ich frage mich nur wie dann die letzten 2 verteilt werden ?(

  • Hoffentlich gibts bald mal den Stollossnit. Wollte da in der 6. Generation schon ein Doppelkampf Team (eig. Reihum oder Dreier, aber das gibts ja nicht mehr -.-") mit dem bauen.
    Naja, wenigstens hab ich jetzt die Hoenn Starter Megasteine, die ich dringend brauche, da ich das PGL Turnier damals verpasst hatte.^^"

    Erinnere mich bitte nicht daran, dass es den Reihumkampf nicht mehr gibt..

    2681-0085-5498 / Boden / Phanpy, Camerupt, Gastrodon. PhanpyCameruptGastrodon
    (Freundesliste neigt sich dem Ende zu... Ich werde also nicht alle Anfragen annehmen können- sorry.
    Fragen kostet aber bekanntlich nichts)

  • Es fehlen jetzt ja nur noch Ampharos, Guardevoir, Stolloss, Altaria, Latias, Latios, Schlapor, Galagladi und Diancie.Wobei Guardevoir, Galagladi und Schlapor beim Turnier verteilt werden. Somit fehlen nur noch 6 Mega-Steine. 2 werden zu 100% nächsten Monat mit Rexblisar, Voltenso und Despotar kommen. Somit würden noch 4 fehlen. Wenn Schlapor, Galagladi und Guardevoir per Seriencode verteilt werden, werden dort auch zu 100% nochmal 2 Mega-Steine mit kommen. Ich frage mich nur wie dann die letzten 2 verteilt werden ?(

    mit den mega steinen die noch fehlen. liegst du richtig. nur rexblisar und voltenso sowie despotar wurden schon verteilt

  • So weit ich weiß gibt es noch keinen Allgemeinen Seriencode für Rexblisar, Voltenso und Despotar

    hab jetzt extra nochmal nachgeschaut. ich habe alle drei. die wurden von ein paar wochen verteilt. alle drei zusammen in einem paket. ich hab mehrere exemplare. wenn du willst kann ich sie dir tauschen. natürlich gratis gegen einer deiner zuchtreste.

  • hab jetzt extra nochmal nachgeschaut. ich habe alle drei. die wurden von ein paar wochen verteilt. alle drei zusammen in einem paket. ich hab mehrere exemplare. wenn du willst kann ich sie dir tauschen. natürlich gratis gegen einer deiner zuchtreste.

    Man schaue die Mega Steine wurden bisher nur an die Turnier Teilnehmer verteilt https://www.bisaboard.de/news/index.php/News/3818-Mega-Steine-der-Internationalen-Herausforderung-Mai-ab-sofort-verfügbar/



    Ps: Ich hab schon die Mega Steine, trotzdem Danke für das Angebot

  • Man schaue die Mega Steine wurden bisher nur an die Turnier Teilnehmer verteilt https://www.bisaboard.de/news/index.php/News/3818-Mega-Steine-der-Internationalen-Herausforderung-Mai-ab-sofort-verfügbar/


    Ps: Ich hab schon die Mega Steine, trotzdem Danke für das Angebot

    ich war ja auch tunier teilnehmer und ich hab nicht genau gelesen.


    ich hab dich komplett missverstanden. du hast recht. als allgemeiner code. wurden diese NOCH nicht verteilt. kommt aber noch

  • in welchem tunier gibt es den guardevoirnit? kann man sich da noch einschreiben? mein shiny guardevoir braucht endlich wieder die mega entwickelung :(

    Den Guardevoirnit hättest du hier bekommen: https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/307797-PGL-Online-Turnier-„kampf-der-knirpse“-angekündigt/?pageNo=1 Das Turnier läuft jedoch schon. Aber keine Angst nächsten oder übernächsten Monat wird es einen allgemeinen Seriencode für den Guardevoirnit geben.

  • Eigentlich wollte ich bei solchen "Ich lade mir die Mega-Steine, weil die Entwickler es nicht für nötig erachten, ein Feature zum Erhalt ins Spiel zu implementieren"-Aktionen nicht mitmachen. Habe es Samstag doch getan und das Downloaden hat bei Sonne und der Mond-Edition jeweils einwandfrei funktioniert. In der Gunst sind beide Games gestiegen, da ich bei Sonne im Wifi in letzter Zeit im freien Wifi mehr Erfolge vorweisen kann; Selbstbestätigung und so, so komplett miserabel bin ich doch nicht, das CP braucht Gewöhnung.


    Dass ich die Items, jenes (Item!) für Sumpex abgesehen, nutze alsbald, ist unwahrscheinlich. Vor allem ein VF-Lohgock ohne Mega-Form brachte bislang bei Gen6 keine besonderen Vorteile. Denn die Mega-Entwicklung bringt keine neue Fähigkeit. Gewaldro könnte etwas besser spielbar sein, da Fiaro viel seltener geworden ist.

  • Sollen sie halt endlich einfach mal alle raushauen. Solche Aktionen täuschen doch schon lange keinen mehr darüber hinweg, dass es so gut wie keine Downloads mehr gibt. Nach dem fantastischen vergangenen Jahr ist jetzt wohl Fastenzeit angesagt. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sollen sie halt endlich einfach mal alle raushauen. Solche Aktionen täuschen doch schon lange keinen mehr darüber hinweg, dass es so gut wie keine Downloads mehr gibt. Nach dem fantastischen vergangenen Jahr ist jetzt wohl Fastenzeit angesagt. :tired:

    naja in Japan gibt's ja noch welche nur wir werden mit mega Steinen abgespeist. :/