Guardevoirnit und Onlineturniere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    da es ja offensichtlich keinen "kurze Frage kurze Antwort" im SM Bereich hier hat (wieso eigentlich?),
    hier meine kurzen Fragen:


    -Weiss man schon etwas zum Guardevoirniten? Ich brächte den, damit mein Team von ORAS wieder richtig funktioniert bzw vollständig ist :)


    Den Galagladiniten solls ja irgendwie (mit 2 anderne Niten) als Persönlichen Seriencode geben, wenn man an iwelchen Onlineturnieren mitmacht ...


    -Wie macht man bei solchen Turnieren eigentlich mit (ich bin bei Nintendo bzw GlobalLink registriert - daran solls nicht scheitern)?


    Grüßle
    BlueFirefly

  • Alola! :D


    Du bekommst beide von dir gewünschten Mega-Steine für die Teilnahme beim aktuellen Turnier.
    Keine Angst, nach etwas Zeit bekommen die "Nicht-Turnier-Spieler" diese dann eh wieder per Serien-Code geschenkt.


    1. http://www.pokemon-gl.com/ <-- Da einloggen
    2. Auf das aktuelle, noch nicht laufende Turnier klicken (In diesem Fall bist du zu spät)
    3. Dich durch die Website für das Turnier anmelden
    4. Auf dem Kampf-Plaza joinen "Turnier" anklicken, Team registrieren, fertig!


    Solltest du nicht zurecht kommen oder weitere Fragen haben leg einfach los. :cool:


    LG, der der mit dem Scherox tanzt.