I don't give a shit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus

    Ich zeichne schon seit 50 Jahren und möchte jetzt mal meine besten Werke austellen. Hoffe siege gefallen euch mir gefallen sie.





  • Ich weiß gar nicht was du hast, dein einziges Manko scheinen die Proportionen zu sein, damit scheinst du hier und da noch Probleme zu haben. Ansonsten aber echt gutgezeichnete Bilder, da brauchst dich nicht zu verstecken. :)

  • Hallo erstmal,


    ich bin von deinen Zeichnungen schwer beeindruckt, weshalb ich dir unbedingt noch einen Kommentar hinterlassen möchte (sonst kann ich nicht schlafen).


    Die Proportionen deiner Pokemon sind eine Klasse für sich. Es heißt immer, dass es genauso wie beim Original sein muss, aber du zeigst auf eindrucksvoller Art und Weise, dass es nicht so sein muss und trotzdem gut aussehen kann. Ich weiß nicht einmal, wie man diese Art der Proportionen nennt, denn was hier entstanden ist, ist neuartig. Nicht nur deine Outlines sind schön gesetzt, sogar die Farbwahl ist ein wahrer Augenschmaus. Die Flächen sind perfekt coloriert, die vereinzelten Akzente geben der Zeichnung eine ganz individuelle Note und von den Schattierungen will ich gar nicht erst anfangen.


    Würdest du mir die Ehre erweisen, diese Art der Kunst zu erlernen? Ich weiß, dass es eine abnormale Bitte ist und sowas angeboren ist, aber ich möchte so sehr auch diese neue Art der Kunst erlernen, dass ich nicht mehr still sitzen kann.


    PS: Für ein Autogramm würde ich töten.

  • Re-Kommi
    @Ryuuji Danke für dein Lob (was wie ich finde gerechtfertigt ist) Ich zeichne seit jetzt 52 Jahren und finde das ich echt gut bin. Ich hab dir ein Tutorial hier angehängt, wie man Pikachu zeichnet :) ich hoffe damit kann ich dir helfn.


    Ich denke das Bild erklärt sich von selber.




    UPDATES:


    DAS WAR MEIN BEITRAG ZUM POKEFUSIONS WETTBEWERB :( leider bin ich nur 13.ter Platz geworden schade eigentlich hab mir soviel Mühe gegeben




    NEUE POKEMONS FÜR MEIN PROJEKT