Kein Meisterball in der ID-Lotterie in So/Mo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich musste heute mit Enttäuschung feststellen, dass der erste Preis der ID-Lotterie in So/Mo ein verdammtes Sonderbonbon ist und nicht der Meisterball.
    (Wären nicht wenigsten fünf mal AP-Top drin gewesen als erster Preis? Oder fünf Mal Sonderbonbon? :cursing: )



    Ich hatte mich schon lange drüber gewundert, dass es mit dem vierten Preis anfängt in So/Mo und nicht mehr mit dem fünften.
    Und es gibt den ersten Preis jetzt auch schon bei vier richtigen Ziffern.


    Also Leute, gebt eure Hoffnungen auf, bei der ID-Lotterie den Meisterball zu gewinnen, auch wenns überall in den Guides steht. :dos:


    Hatte denn jemand hier zu Beginn des Spiels zufällig den ersten Preis dewonnen? Eventuell wurde das ja durch eines der Updates geändert, aber soweit ich mich erinnere war der vierte Preis hier von Anfang an die unterste Gewinnklasse.


    Und hat jemand bei der Plaza-Lotterie 'Das Große Los' schonmal den ersten Preis gewonnen?
    Gibt es wenigstens da noch den Meisterball zu gewinnen?

  • Den "ersten" Preis bekommst du bei vier von fünf richtigen Ziffern, seit Generation 6 ist das ein Sonderbonbon. Der Meisterball war schon immer der (richtige) erste Preis in der Lotterie und den bekommst du bei 5/5 richtigen Ziffern.

  • Und hat jemand bei der Plaza-Lotterie 'Das Große Los' schonmal den ersten Preis gewonnen?
    Gibt es wenigstens da noch den Meisterball zu gewinnen?

    Ja, der erste Preis ist auch hier der Meisterball. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. :)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."