Raid-Koordinierung Düsseldorf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute! :D


    Nach meiner Erfahrung gestern, daß ein Relaxo Level 4 auch zu zweit nicht zu schaffen ist, bin ich auf die Idee gekommen, man könnte sich doch mal für die Raids koordinieren, damit da für die stärkeren Level 4 (oder gar Level 5) Raids auch eine genügend große Gruppe zusammen kommt :D


    Vielleicht wäre es auch mal gut, dafür eine WhatsApp-Gruppe oder so einzurichten. Was meint ihr?


  • Ich hatte auch schon die Idee, so einen Aufruf zu starten, nachdem ich heute festgestellt habe, dass es ziemlich unmöglich ist, alleine einen Raid gegen ein Despotar zu gewinnen. Wer hier aus Ostwestfalen kommt, und Lust hätte, Teil einer solchen Raidgruppe zu werden, kann sich gern bei mir melden. Ich bin im Moment Trainer Level 32 :-)


    @Arakida Momoko
    Wenn ich mal wieder in Düsseldorf bin, klinke ich mich auch gern bei euch ein :-)

  • Hey Leute,


    ich lese hier so viele Einträge, dass viele gleich mehrere legendäre Pokemon gefangen haben... ich hab leider wegen Arbeit und Uni kaum bis gar keine Zeit um Raids zu machen und wohne dazu auch nicht gerade in einer Großstadt. Trotzdem hatte ich die Chance für den ein oder anderen Raid, aber jedes Mal sind mir die legendären Pokemon entwischt:( leider sehr frustrierend, wenn man sowieso nicht viel Zeit hat.


    Wollte deswegen fragen, ob am Donnerstag eventuell jemand in Düsseldorf unterwegs ist oder ihr eine Gruppe kennt, die oft dort ist und Raids macht?! Habe gesehen, dass die Raids wohl bis Ende August verlängert werden und ich hätte gerne doch den Eintrag im Pokedex -.-


    Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre wirklich super nett!!!!!!!!
    Gruß!

  • @Mo-kun
    Habe zwar nicht speziell für Düsseldorf nachgesehen, aber du könntest via Google nach einer Facebook Gruppe für Pokemon Go Düsseldorf suchen und dieser Gruppe beitreten. In solchen Gruppen werden öfters WhatsApp- oder Telegram-Einladungslinks angepinnt.


    Auf diese Weise habe ich für meine Umgebung Gruppen gefunden, in welchen sich täglich für Raids verabredet wird. Das klappte sowohl in einer recht großen Stadt, in welcher wir eine Woche Urlaub gemacht haben, als auch in meinem kleinen Dorf, in welchem ich wohne. Konnte so alle 4 Vögel fangen (2 in der Großstadt, 2 im Dorf). :) In Düsseldorf müsste das normalerweise ziemlich gut klappen. Bei der großen Spielerzahl dürften dort täglich mehrere Raids stattfinden.