Wesen auf Nicht-Alolaform übertragen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    ich versuch grad Ball, VF und Wesen von Alola-Sleima auf die Normalform zu übertragen...
    VF und Ball ist einfach aber mit dem Wesen hab ich Probleme...
    Über Ditto gehts nicht, da ich Ditto ja den Ewigstein fürs Wesengeben müsste.
    Beiden einen Ewigstein zu geben funktioniert nicht.
    Nehm ich nen Normal-Sleima(w) muss ich dem den Ewigstein geben, damit wieder nen normales Sleima rauskommt...
    Und bei Alola-Sleima(w) müsste ja auch nur Alola-Sleima rauskommen...


    Hat jemand noch ne Idee?


    LG Ruhn

  • wenn du alola-sleima als basis hast ja
    um nen normalform-sleima zu züchtne brauchst du zwingend ein normalform sleima als elternteil
    aber du kannst erstmal mit ditto des wesen auf des normalform-sleima übertragen, und dann eben mit dem alola-sleima den ball usw

  • Ah, versteh.
    Mit Normal-Sleima W + Ewigstein und Alola-Sleima M + Ewigstein funktioniert es.
    Mit Normal-Sleima W/M + Ewigstein und Ditto + Ewigstein aber irgendwie nicht, da kommen Alola-Sleimas raus bei mir...


    Komische Sache...

  • Von wegen die Zucht wird vereinfacht... klingt alles noch komplizierter als zuvor vor allem wenn es um die Alola Pokemon geht. Ich hoffe wenn wir zurück in Sinnoh sind ändert sich das wieder -_-


    Da sollte es theoretisch ja keine A-Pokemon mehr geben. Die müssten dann wohl wieder übertragen werden.