Keinen Köderball für 7. Spektakel erhalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mich auf der PGL-Seite angemeldet und dort Pokemon Sonne ausgewählt, mit welchem ich beim 7. globalen Spektakel teilgenommen habe. Trotzdem sehe ich, wenn ich auf dieser Seite weiter unten auf den Link klicke, nur die Meldung:


    "Der spezielle Code wird nur angezeigt, wenn du bei einem Spiel angemeldet bist, das den Anforderungen entspricht."


    Laut News erhält jeder, der am Spektakel teilgenommen hat und seine Edition mit PGL verbunden hat, einen Köderball. Um die Sonderbonbons geht es mir gar nicht, die erhält man ja nur, wenn man auch selbst 3 mal geangelt hat.


    Ich selbst habe während dieser Zeit gar nicht geangelt. Bekomme ich vielleicht deshalb auch keinen Köderball?
    Die 4.000 Festival-Münzen für die Teilnahme habe ich bekommen, den Köderball leider nicht.


    P.S.: Möglicherweise ist der Link dort oben auch nur dafür da, die Sonderbonbons zu erhalten. Aber woher bekommt man dann den Köderball?

  • Hallo Puddies,


    der Link ist neben den Sonderbonbons definitiv auch für den Erhalt des Köderballs notwendig. Bisherige Globale Spektakel haben das allerdings so gehandhabt, dass man den Ball nicht erhält, wenn man gar nichts beiträgt. Ob dazu nun die Mindestanforderungen für die Sonderbonbons nötig sind oder zumindest ein Beitrag von deiner Seite ist schwer zu sagen. Empfehlenswert ist es bei den Spektakeln aber auf jeden Fall, die Anforderungen für die Sonderbonbons einzuhalten, da du dann auf der sicheren Seite bist.