New Game Items behalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du könntest höchstens, wenn du einen zweiten 3DS und ein zweites Sonne/Mond Spiel hast oder einen Freund mit einem der Spiele, die Items, die du behalten möchtest, Pokemon zum Tragen geben und rübertauschen. Dann das Spiel neu anfangen und wieder zurücktauschen.

  • Du könntest höchstens, wenn du einen zweiten 3DS und ein zweites Sonne/Mond Spiel hast oder einen Freund mit einem der Spiele, die Items, die du behalten möchtest, Pokemon zum Tragen geben und rübertauschen. Dann das Spiel neu anfangen und wieder zurücktauschen.

    hilft aber nicht bei den z-steinen!

  • hab zwar noch ne zweite 3ds aber nur einmal pokemon sonne.


    mir ist selbst was eingefallen. ich hab die download version auf micro sd.
    hab jetzt eine andere eingebaut und lad das spiel grad neu.


    die savegames sind hoffe ich auf der sd card, dann sollte das denk ich gehen.

  • hab zwar noch ne zweite 3ds aber nur einmal pokemon sonne.


    mir ist selbst was eingefallen. ich hab die download version auf micro sd.
    hab jetzt eine andere eingebaut und lad das spiel grad neu.


    die savegames sind hoffe ich auf der sd card, dann sollte das denk ich gehen.

    Wäre super wenn du uns informieren würdest ob das so geklappt hat!
    Die Frage kam bereits öfter auf. :grin:


    Sollte es nicht funktionieren gehe ich aber davon aus dass die Z-Steine, falls relevant in Ulta-Su/Mo nachgereicht werden.

  • also spiel es grad wieder durch. bin fast am schluss.
    die pokemon bank könnte ich verwenden und sicht bis jetzt gut aus.
    wenn ich wieder alle pokemon gefangen steck ich die sd karte wieder um.
    dann melde ich mich nochmal


    also es geht nicht.
    hab jetzt alle 3oo pokemon gefangen und meine alte sd karte eingebaut.
    es kommt das nicht die aktuellen savedaten da sind und das spiel kann nicht gestartet werden.
    um mit dieser karte wieder spielen zu können muss ich ein neues game beginnen.


    naja die z angriffe sind jetzt weg. hab aber noch die pokemon.