Tell A Story

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich machte einfach dort weiter, wo @PokeViper aufgehört hat, mit den vorgegebenen Wörtern von @Jasaris. :p


    Während sich Mario und die Empfangsdame stritten, wollte ich schnell ins Internet und schauen, was im PisaBoard so los ist - aber leider hatte ich kein Netz. Aus Frustration darüber schnappte ich mir mein Arkani, das gerade Hitzewelle gegen ein Myrapla in der Empfangshalle einsetzen wollte, und stopfte ein Wassereis in sein Maul, um das Myrapla zu retten. Da sah ich plötzlich, dass eine riesige Schlange am Ende der großen Arena stand. Diese Schlange trug einen Schraubenschlüssel in seinem Maul. Ich sah meinen Bruder an, welcher mir zustimmte, dass dieser unsere Rettung sein könnte. Nur wie sollten wir den bekommen...?


    Turm - bohren - Clown - Axt

  • Weiter geht's, @Germignon ;)


    Mein Bruder hatte so die Hosen voll, dass er sich kaum bewegen konnte. "Wie mich die Blicke der Schlange durchbohren....", sagte er zu mir. Aber mutig wie ich bin, rannte ich zu dem an der Wand befestigten Notkasten, zerschlug das Glas, nahm die Axt und erschlug die Schlange. Mit dem Schraubenschlüssel in der Hand verließen wir die Liga. Mit meinem Skill gelang es mir zwar auch, das Raumschiff zu reparieren, aber dabei programmierte ich es ausversehen so um, dass wir nach dem Abheben durch die Zeit reisten. Nachdem wir völlig geschockt das Raumschiff verlassen hatten, erblickten wir ein riesiges Forum, voller merkwürdiger Gebäude, darunter auch ein riesiger Turm, vor dem ein Feuerschlucker, ein Clown und ein Zauberer eine Menschenmasse unterhielt. Wo waren wir da nur gelandet??


    Blut - Spanferkel - Ritter - Irrtum

  • Jawoll! :D


    Auf einmal spürte ich Blut an meinen Händen. Dieser Zauberer muss mir gerade einen Fluch auferlegt haben, dachte ich mir zunächst. Aber Irrtum: das Blut kam vom Flemmli meines Bruders, das mich gekratzt hat. Böses Küken!
    Da plötzlich kam ein Ritter angeritten und fragte, ob wir irgendwo sein Spanferkel gesehen hätten. Nach einem kleinen Gespräch stellte sich heraus, dass der Clown es entführt hat. Gemeinsam heckten wir einen Plan aus, wie wir das Spanferkel retten könnten. Flemmli konnte es kaum abwarten und stürmte sofort los.


    Armbrust - Banane - grün - Planken

  • Lass' uns dieses Forenspiel retten, @Germignon :D


    Bevor wir dem bösen Küken ( :P ) folgten, gab uns der Ritter noch eine knackige grüne Banane als Proviant mit. Nach vielen Befragungen erhielten wir den Hinweis, dass der Clown am Hafen gesehen wurde. Dort angekommen, erblickten wir ihn auf einem alten Schiff, welches gerade mit mehreren Kisten beladen wurde. In einem unbeobachteten Moment gelang es, dass wir uns in einer kaum befüllten Kiste versteckten. Nachdem sich das Schiff in Bewegung gesetzt hatte und wir uns sicher waren, dass genug Zeit verstrichen war, krochen wir aus der Kiste heraus und suchten nach dem Spanferkel. Plötzlich vernahmen wir ein dreckiges Lachen hinter unserem Rücken. Als wir uns umdrehten, stand der Clown mit einer Armbrust direkt vor uns. Er grinste und sprach: "Entweder sterbt ihr durch einen Schuss der Armbrust, oder ihr geht freiwillig über die Planken und ertrinkt im Meer. So oder so: Ihr werdet den morgigen Tag nicht erleben. GAME OVER!" :scared:


    Muschel - Hitze - Gummi - Show

  • @PokeViper Dazu wird es noch mehr Leute bedürfen, schätze ich. Wir dürfen ja nur zweimal pro Tag die Feder schwingen D:


    Mit der grünen Banane unauffällig in meiner Jackentasche versteckt, ging ich als Erster über die Planken. Der Clown folgte mir mit der Armbrust auf meinen Rücken gerichtet. Da drehte ich mich schlagartig um, und bevor der Clown schießen konnte, rammte ich die Banane in sein Allerwertestes hinein! Der Clown krümmte sich vor Schmerzen, ich krallte mir die Armbrust und schrie "Das ist UNSERE Show!", bevor ich den Clown abschoss und ins Meer warf, wo er jetzt den Muscheln Gesellschaft leistet. Das Flemmli hatte bereits Vorarbeit geleistet und den Zauberer mit ordentlich Hitze flambiert. Das Pikachu machte aus zwei Holzsplittern und einem Gummi eine Steinschleuder und erledigte den Feuerschlucker mit ein paar gekonnten Treffern. Jetzt waren wir völlig allein auf dem Schiff. Nur wo ist dieses verflixte Spanferkel?


    Thymian - Schmetterling - Vuvuzela - Norden

  • Wir schauten uns um und fanden eine Vuvuzela. Diese war natürlich gar nicht gestimmt.
    Wir stimmten sie und plötzlich flog ein Schmetterling an uns vorbei. Der Schmetterling deutete uns an ihm zu folgen.
    Wir folgten ihm. Ein komischer Geruch stieg uns in die Nase. "Was ist das?" fragten wir uns.
    Wir liefen weiter und fanden das Spanferkel, dieses roch nach Thymian.
    Als wir es endlich gefunden hatten, gingen wir zur Brücke. Dort schlugen wir den Kurs nach Norden ein. In der Hoffnung darauf dass das Spanferkel abkühlt.


    Garten - Hundehalsband - Internet - Rot

  • Als Fido in den GARTEN lief weil er das Eichhörnchen jagdte, verlor er sein HUNDEHALSBAND.
    Sein Herrchen sah ROT und bestellte sich über die INTERNET Plattform Amazon ein neues
    das nicht so leicht abfällt.


    /me Storywirtesta


    E/ Keine Fanatasie hier pf


    Eis / Sommer / Sonne / Strand

  • Wieso schreibst du die Geschichte nicht weiter Zamasu D: Dann muss ich wohl.


    Leider war im Norden gerade Sommer also heizte das Spanferkel noch weiter auf, sodass es schon fast gar war.. Da die Sonne erbarmungslos auf uns herabscheinte legten wir an einem Hafen an. Dann holten wir im nächsten Laden ganz viele Eiswürfel und eine große Wanne um das Spanferkel abzukühlen. Mit dem Eis und unserem Spanferkel gingen wir dann an den Strand und warteten auf den Sonnenuntergang.


    Orchester - Normalverteilung - Boxhandschuh - Albert Einstein

  • Als wir so warteten hörten wir ein Orchester.
    Wir folgten der Musik und sahen es.
    Das Orchester hatte eine Normale Verteilung der Instrumente.
    Wir wollten gerade zurück als auf einmal Albert Einstein vor uns stand und etwas von einem verlorenen Boxhandschuh erzählte.
    Wir waren natürlich ziemlich überracht wo er her kommt.


    Vergangenheit - Zeitreise - Urlaubsende - Adresse

  • Albert Einstein erzählte uns, dass er aus der Vergangenheit kommt. Er hat eine Zeitreise gemacht, um in unserer Zeit Urlaub zu machen. Nun gegen Urlaubsende möchte er wieder in seine Zeit zurück. Dazu brauch er jedoch seinen Boxhandschuh, den dieser ist in Wahrheit die Zeitmaschine, mit der er in unsere Zeit gekommen ist. Als er uns ein Foto des Boxhandschuhes zeigt, erinnerte sich Mario, dass er den Boxhandschuh im Besitz eines Freundesgesehehen hat. Er gab uns Adresse die des Freundes, und zusammen machten wir uns auf den Weg zu ihm, um Einstein seinen Boxhandschuh wieder zuholen. Dafür versprach uns Einstein, dass er uns für einen Tag in seine Zeit mitnehmen könne.


    Schlacht - Pudding - Sauron - Angela Merkel

  • Der Freund von Mario war kein Geringerer als Sauron. Dieser teilte uns aber mit, dass er den Boxhandschuh weiterverliehen hat an den Bundestagsabgeordneten seines Wahlkreises. Wir flogen also mit unserem Raumschiff nach Berlin und landeten auf der Wiese vor dem Bundestagsgebäude. Wir gingen in den Plenarsaal hinein, wo Angela Merkel gerade eine Rede über Pudding hielt. Sie bemerkte uns und fragte uns nach unserem Anliegen. Prompt, als wir den Boxhandschuh erwähnten, verwandelte sie sich in ein Despotar und gab uns zu verstehen, dass wir sie dafür schon in einer Schlacht besiegen müssten.


    Tamburin - Jaguar - Weihnachtsmann - Zunge

  • Nice, ich darf wieder eine Story von @Germignon weitererzählen :D


    Aber zum Glück bekamen wir Hilfe: Martin Schulz fuhr mit seinem roten ( :P ) Jaguar eiskalt in den Plenarsaal. Als er ausstieg, erkannten wir, dass er als Weihnachtsmann verkleidet war und ein Geschenk in seinen Händen hielt. Er ging auf die verwandelte Angie zu und überreichte ihr das Geschenk. Als sie es gierig öffnete und darin ein Tamburin fand, sah sie ihn verwundert an. Daraufhin sprach Martin: "Wenn ich bald Bundeskanzler bin, dann brauchst du ja eine Freizeitbeschäftigung." Angie war so gerührt, dass sie auf ihn zuging und ihm einen Zungenkuss gab. So etwas Schlimmes hatten wir noch nie gesehen. Wir mussten uns sofort übergeben.


    Klatschmohn - Sahnetorte - Nacktschnecke - Paracetamol

  • :< Wieso weiter erzählen? Zusammenhangsloses ist doch viel lustiger und noch viel sinnloser besonders für Leute die hier mal nur so 1-2 Posts lesen wollen oder so. (außerdem bin ich zu faul das jetzt alles zu lesen)


    Ein nackter 79 jähriger Mann der mitten in der Nacht Klatschmohn plückte ahnte nicht das ihn eine versteckte Kamera getarnt als Nacktschnecke
    heimlich dabei filmte. Zuvor hatte er bei seiner Großmutter eine ganze Sahnetorte ganz alleine gegessen woraufhin ihm übel wurde.
    Er bekam Pracetamol von seiner Großmutter die der ansicht war, das man damit alle Wunden und Wehwehchen dieser Welt heilt. Was für eine aufregende Nacht!


    Pikachu / Smartphone / Titanic / Ring

  • Pikachu hat ein Smartphone der Marke Titanic gekauft. Es hat daran einen Ring befestigt und trägt sein neues Handy nun immer um den Hals. Da es ein Elektropokemon ist, hat es nie Akkuprobleme.



    Wasserrad//Teich//Frühling//Blumen

  • Für ein Fortsetzen der Story!!!


    Danach nahmen wir von Berlin aus den Wasserrad-Express zurück nach Hause. Das Haus war zum Glück wieder aufgebaut und so hatten wir ein Dach über dem Kopf. Das Spanferkel war nur etwas traurig, dass der Frühling schon vorbei war. Jedoch besserte sich seine Stimmung sofort als es die, von Tine Wittler, liebevoll eingerichteten Zimmer mit den ganzen Blumen sah. Sofort genehmigte es sich einen Strauß und lief danach in den Garten um in den Teich zu springen. Es wollte nämlich keine Wiederholung der Seefahrt erleben.


    Modelleisenbahn - Hose - irisch - Floink

  • Bin ebenfalls für eine Fortsetzung!
    Aber Phallus als Wort vorgeben? Uff o.o


    Mein Bruder verliebte sich daraufhin plötzlich in das Spanferkel und spürte seinen Phallus in der Unterhose anschwellen. Sofort machte er sich über das Spanferkel her. Irritiert schaute ich weg und ging lieber mit dem Pikachu in die Disco, wo ich mir auf den Schock erstmal einen Whiskey gönnte. Aber da kam mir Albert Einstein wieder in den Sinn, der ja immer noch auf seinen Boxhandschuh wartete...


    Rückkehr - Lapislazuli - unehrenhaft - Abstinenz

  • Allerdings kam für mich eine Rückkehr nicht in Frage. Mein Verhalten war zwar unehrenhaft, aber ich dachte mir nur, dass er selber nach seinem Zeug suchen kann. Plötzlich kam ein Mann auf mich zu. Er spendierte Pikachu und mir noch einen Whiskey, den Pikachu aber ablehnte, weil es sich gerade in Abstinenz übte. Nach ein paar Witzen kam der Mann zum Geschäftlichen: Er bot mir im Austausch für mein Pikachu einen Lapislazuli. Deal or no deal?

    Bratensoße - Pudel - Lachsnacken - Sonnenfinsternis

  • Da uns das Pikachu ohnehin zugelaufen kam und bisher nichts Gutes für uns tat, stimmte ich dem Tausch zu und nahm das Lapislazuli in meine Hand. Just in diesem Moment geschah eine Sonnenfinsternis, aufgrund derer sämtlichen Pudeln ihre Haare ausfielen. Ich zeigte mich sehr verwundert. War das wirklich ein Lapislazuli... oder steckte darin viel mehr Kraft, als sich irgendjemand erdenken könnte? Damit die Bratensoße daheim nicht anbrennt, ließ ich das Geld für den Whiskey auf dem Tresen und lief zurück nach Hause. Auf dem Weg kaufte ich noch ein Stück Lachsnacken, mit dem ich mir die Bratensoße schmecken lassen wollte.


    Vulpix - Ton - genießen - Donau­dampfschifffahrts­elektrizitäten­hauptbetriebswerk­bauunterbeamten­gesellschaft

  • @Germignon Hier die versprochene Fortsetzung:


    Als ich gerade Bratensoße mit Lachsnacken genießen wollte kam plötzlich ein Vulpix auf mich zugerannt, schnappte sich meinen Lachsnacken, stieg auf ein Latias und flog
    davon. Voller Wut über den Diebstahl meines Lachsnackens stieg ich in mein Raumschiff flog, dem Vulpix hinterher, und versuchte, es mit den Fangstrahlen meines
    Raumschiffes einzufangen. Waährenddessen hörte ich plötzlich einen schrillen Ton hinter mir. Ich drehte mich um und erkannte, dass ich versehentlich jemand Anderen
    eingefangen hatte: Einen Mann in Ritterrüstung an Luftballons gebunden, mit Düsenantrieb und einer Pfeife im Mund. Er erzählte mir, dass er das Vulpix schon seit einem
    Jahr verfolge, seitdem es ihm seinen Lieblingsteddy gestohlen hat und wir beschlossen es gemeinsam zu verfolgen. Der Mann in der Ritterrüstung erkannte jedoch,
    das die Geschwindigkeit des Raumschiffes nicht ausreicht, um das Vulpix einzuholen. "Es reicht nicht?", fragtte ich ihn. "Nein es reicht nicht", antwortete er, bevor
    das Vulpix plötzlich landete. Wir landeten ebenfalls und sahen beim Ausstieg einen seltsamen und verdächtigen Mann mit Schnurrbart neben dem Vulpix und dem
    Latias stehen. Dieser stellte sich uns als Chef der Donau­dampfschifffahrts­elektrizitäten­hauptbetriebswerk­bauunterbeamten­gesellschaft vor, und erzählte, er habe mich, und den Mann in der Ritterrüstung aus einem wichtigem Grund zu sich geholt.


    Bowling, Hokeymaske, hüpfen, Aquarium