Suche Kangama

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    ich suche ein Kangama mit diesen Kriterien:


    + (31/31/31/x/31/31)
    + Steigerungshieb
    + Hart bzw. Froh
    + Level 1



    Dafür biete ich Zuchtreste:













    Mit freundlichen Grüßen
    Furkan

  • Kann dir ein kangama mit allen Kriterien züchten. Allerdings besitze ich nur gen6. Hättest du auch was? Also du könntest mir vf Mons im Pokeball fangen oder items wie AP top, AP plus, wahlschal, Wahlband, fokusgurt etc bieten :)

  • Kann dir ein kangama mit allen Kriterien züchten. Allerdings besitze ich nur gen6. Hättest du auch was? Also du könntest mir vf Mons im Pokeball fangen oder items wie AP top, AP plus, wahlschal, Wahlband, fokusgurt etc bieten :)

    Danke, Problem allerdings ist, dass meekn kleinerer Bruder OR spielt und deshalb ich alles auf GEN7 übertragen hab, also hab ich nix in GEN6 was ich bieten kann.. :(