Ending-Thema zum 20. Pokémon-Film vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Manchmal Frage ich mich: "was laberst du?"
    Komm doch mal zum Punkt und laber nicht so geschwollen daher!

    Das war eine etwas längere meinung ^^

  • Analyse:

    • Glumanda = "Ash's Glumanda" geht die Story möglicherweise weiter als gedacht?
    • Glumanda = "Gary's Glumanda" halte ich hier für wahrscheinlicher

    Entei könnte aufgrund einer "Zeitverschiebung" auftreten was zeitgleich Marshadow erklärt
    und auf Pokemon Ultra-Su/Mo hindeutet. :whistling: *Fanboygelaber*
    (Keine Angst soweit werden die Entwickler nicht denken)

  • Damit war jetzt explizit XY&Z gemeint :D
    Die beste Staffel, in der er so gut war wie noch nie, mit seinem bisher stärkstem Team und sein bisher stärkstes Pokémon, dass dem stärksten (Mega-)Pokémon vom Champ trotz Typennachteil in den Arsch getreten hat. Damit die Liga zu verlieren war Marshadow genug.
    Eigentlich war er bestimmt gar nicht eingeplant im Film, aber seine Wut hat ihn da rein gebracht :D


    Aso, gut diesmal heben die wenigstens ne Ausrede gehabt, Ash musste gegen MegaEntwicklungen kämpfen. Immerhin besser als: "Schiggy ist eingeschlafen, es kann nciht mehr weiter kämpfen, Glurak hat kb mehr, Ash hat verloren..."


    Schade das sie die Liga nicht im Film zeigen, wäre ne Kläglichkeit dieses Ergebnis mal nach zu korrigieren. ^^


    Glumanda = "Gary's Glumanda" halte ich hier für wahrscheinlicher


    Gery hatte aber Schiggy gewählt gehabt, oder meinst du das sie das im Film auch geändert haben ?

  • Aso, gut diesmal heben die wenigstens ne Ausrede gehabt, Ash musste gegen MegaEntwicklungen kämpfen.

    Er hatte ein einzigartiges Pokémon, dass das Mega Guardevoir vom Champ, trotz damals nicht perfekter Form und Typennachteil, in den Arsch getreten hatte. Außerdem hatte er in der Liga Mega Gewaldro mit seinem Wasser-Pokémon besiegt.
    Die Mega-Entwicklung kann dafür keine Ausrede sein, dass er gegen ein Mega Glurak X verloren hat.
    Der Plot und die Produzenten sind das einzige Problem gewesen. Alles andere stand auf seiner Seite.

  • Er hatte ein einzigartiges Pokémon, dass das Mega Guardevoir vom Champ, trotz damals nicht perfekter Form und Typennachteil, in den Arsch getreten hatte. Außerdem hatte er in der Liga Mega Gewaldro mit seinem Wasser-Pokémon besiegt.Die Mega-Entwicklung kann dafür keine Ausrede sein, dass er gegen ein Mega Glurak X verloren hat.
    Der Plot und die Produzenten sind das einzige Problem gewesen. Alles andere stand auf seiner Seite.


    Ja da haste auch wieder recht, nach den ganzen besiegten Megas, war ein MegaGlurak X (trotz mehr Erfahrung) auch wieder zu blöd angesetzt für eine Niederlage. :/


    Eigentlich wirklich schade das keine Liga im Film vor kommt, das wäre doch mal ne gute Gelegenheit Ash ENDLICH mal gewinnen zu lassen.

  • Obwohl ich die Musik und den Song zu Oración Theme nicht kenne, gefällt mir die Version aus dem gezeigten Trailer richtig gut und freue mich schon, wenn es eine Vollversion gibt. Die wird dann erstmal rauf und runter gehört.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Gery hatte aber Schiggy gewählt gehabt, oder meinst du das sie das im Film auch geändert haben ?

    Je nachdem in welche Richtung der Film geht könnte er auch ein Glumanda gehabt haben.
    Da gibt es kleine aber feine Unterschiede was Manga, Anime, Serie und Co angeht.
    Wahrscheinlicher ist aber Schiggy, da hast du recht.

  • Je nachdem in welche Richtung der Film geht könnte er auch ein Glumanda gehabt haben.Da gibt es kleine aber feine Unterschiede was Manga, Anime, Serie und Co angeht.
    Wahrscheinlicher ist aber Schiggy, da hast du recht.


    Ja stimmt auch wieder, zumal im Anime zuerst nicht feststand welches Pokémon er sich ausgesucht hatte. Das wurde erst in der 3. Johto-Staffel offenbart. ^^