Pikachu mit Surfer oder Fliegen nach übertragung auf Sonne und Mond?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,
    zurzeit beschäftige ich mich wieder mit Herzgold!


    beim Pokewalker gibt es doch die Eventroute Goldgelber Wald, wenn man nun von dieser Route ein Pikachu aus gruppe A (alles im link nachzulesen...)
    übertragen will muss man Surfer und Fliegen verlernen!


    Allerdings kann man beim Attackenerinnerer in Sonne und Mond ja alle Attacken die ein Pokemon hatte wiedererlernen sogar auch Attacken die es erst noch lernen würde... (also anders wie in zb Gen 6 oder 5 noch!)


    Meine Frage:


    Kann man so ein Pikachu mit Surfer oder Fliegen erhalten oder geht das wiedererlernen immernoch nicht, weil sie in der 4. verlernt werden musste? ?
    Wäre sehr dankbar um eine Antwort!!
    (Das es Event Pikachu in der 6. Gen gab die beide Attacken konnten ist mir bewusst, die besitze ich sogar... Nur um das vorne wegzunehmen!)

  • Wiedereeinnern in Gen.7 müsste nicht mehr funktionieren. Das klappt nur mit Zuchtattacken oder normalen Attacken, die es selbst erlernt hat.
    Denn ich kann keine Eventattacken neu beibringen. So ein Turbotempo vom Event Shiny Entei kriegt man nicht mehr drauf, wenn die Attacke einmal weg ist.
    Tutormoves aus Gen. 6 kann man ebenfalls nicht mehr beibringen wenn sie in Gen.7 verlernt wurden.

  • Wiedereeinnern in Gen.7 müsste nicht mehr funktionieren. Das klappt nur mit Zuchtattacken oder normalen Attacken, die es selbst erlernt hat.
    Denn ich kann keine Eventattacken neu beibringen. So ein Turbotempo vom Event Shiny Entei kriegt man nicht mehr drauf, wenn die Attacke einmal weg ist.
    Tutormoves aus Gen. 6 kann man ebenfalls nicht mehr beibringen wenn sie in Gen.7 verlernt wurden.

    also in der Hinsicht immer noch gleich wie in allen bisherigen Generationen? Schade wäre ne richtig schöne funktion, jetzt wo der erinnerer ja sogar alle lvl up Attacken beibringen kann... Danke für deine Antwort!